Lieblingsmenschen: Youtube.

⎜⎜⎜

H A L L Ö C H E N
Mittlerweile kann ich überhaupt nicht mehr ohne! Sobald ich etwas länger in meinem Zimmer bin, muss ich irgendwas hören, meistens sind es Youtubevideos, es gibt da ein paar, denen ich sehr gerne zuhöre.
Auf Youtube findet man soviele sympathische Menschen, das ist fantastisch, daher wollte ich das auch mal machen, aber Ihr seht mein Gesicht nicht nicht ohne Grund, also funktioniert das Video drehen nicht wirklich.

via


 xKarenina   Jedes Mädchen, das Schminkvideos auf Youtube guckt kennt und egal welches Schminkvideo Ihr sucht, Ihr findet sie. Sie war die Erste, die ich jemals geguckt habe und sie wird die Letzte sein. Abgesehen davon, dass ihre Videos sehr sehr gut sind, liebe ich ihre Art, sie ist eine der sympathischsten Menschen, die ich kenne.

via


leoliebt   Sie ist  noch relativ neu auf Youtube, aber ihre Videos sind qualitativ genauso gut, wie die der Großen. Auch sie hab ich direkt ins Herz geschlossen! Das Schöne an ihrem Kanal ist außerdem, dass es nicht ausschließlich um Kosmetik geht, sondern auch Mode, Bücher & DIYs.

via


007 Morgenstern   Ihr Kanal hat sehr viel Persönlichkeit, wie ich finde! Sie liebt Vintage, was man sofort merkt und sie ist die erste Frau, an der ich Flechtfrisuren liebe. Außerdem berichtet sie viel über ihre Ernährung (Vegan For Fit). Sie hat

via


RoBSNToWN   Die beiden sind einfach fantastisch! Ich gucke mir nur die Videos mit beiden an und dann lache ich immer laut mit, für meine Familie vielleicht ein bisschen verwirrend, aber die Videos machen einfach gute Laune.

So die Klausurenphase ist endlich vorbei, natürlich nicht ohne Dramen, aber das spielt keine Rolle mehr. Das Wetter ist natürlich fantastisch und wahrscheinlich geht Euch dieser Satz auf den ganzen Blogs auf die Nerven, aber ich bin einfach so glücklich. Am Montag musste ich natürlich direkt meine neuen Schuhe ausführen, es hat sich traumhaft angefühlt keine Boots zutragen, aber nun fühlt es sich miserabel an, ich hätte lieber eine Blase, als die Wunde, die ich jetzt hab..

Heute Abend geht's ums Finale, heute Abend werde ich zu einem wilden, aggressiven Fußball-Fan mutieren und ich freue mich schon sehr drauf ;-) Meine Familie rollt nur die Augen, wenn sie daran denkt ..

Guckt Ihr Youtubevideos?

Wen guckt Ihr am liebsten?

macht das Schönste aus dem Tag

K A T R I N

Kommentare:

  1. 007Morgenstern ist soooo toll :)

    AntwortenLöschen
  2. Ach die Reni, ach die Reni!
    Wie ich sie über alles mag! Dank ihr bin ich Fitzek - Fanatiker! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi!
      ich hab mich bis jetzt nicht rangewagt, aber wenn Reni sagt, dass es gut ist, dann muss ich es ja lesen ;-)

      Löschen
  3. ich schaue ja gerne citamaass, eine sehr sympatische junge youtuberin (auch wenn ihr style ein wenig barbie ist, was eig so gar nicht meins ist, mag ich sie total)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die kenne ich gar nicht, aber werd sie mir mal angucken :-)
      danke für den Tipp!

      Löschen

KEINE BELEIDIGUNGEN UND ANFRAGEN ZUM THEMA GEGENSEITIGES VERFOLGEN!
SONST FREUE ICH MICH ÜBER JEDEN KOMMENTAR, DANKE :-)