Mode Monat April & mein erstes Video.

⎜⎜⎜
H A L L Ö C H E N
Es heißt immer wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Abgesehen davon, dass die Grammatik ein wenig fragwürdig ist, halte ich mich des öfteren daran und nun wage ich wieder was. Ich hab mein allererstes Video gedreht - mit Maske und ja es ist lustig, aber die Frage ist, lacht man mit mir oder über mich?
Vielleicht schiebt Ihr den Tab einfach zur Seite und hört mir zu, wenn Ihr gerade Zeit und Lust habt, danach dürft Ihr mir gerne schreiben, wie Ihr es fandet, aber bitte seit lieb, denn es ist ja das Erste.




So von dieser Jacke sprach ich, ich muss sie Euch ganz uncool hier zeigen, da ich es natürlich nich auf die Reihe bekommen hab, sie ins Video einzufügen, hatte echt keinen Plan, wie das gehen soll ;-)
 

So und dann gibt es heute noch die Fashion Notes von insidefruits.de vom April, aber diesmal als Rückblick, da ich die Idee einfach so cool finde! (Allerdings hab ich's für meinen Blog in Mode Monat umgenannt.)

  1. Im April ging ich nie ohne Jutebeutel aus dem Haus.
  2. Mint als Nagellackfarbe machte mir zurzeit richtig gute Laune.
  3. Für das Aprilwetter wappnete ich mich mit meiner Lederjacke.
  4. Ins Solarium gehen finde ich unnötig.
  5. Dreieckige Ohrringe waren mein Lieblingsschmuck.
  6. Gummistiefel bei Regen finde ich megacool ;-).
  7. Crop Tops finde ich cool und würde sie zu einer schwarzen Röhre oder einem Maxirock tragen.
So Leute und was macht Ihr am 1. Mai, steigt bei Euch eine fette Party? Ich als Vollblutfußballerin werde vorm TV sitze, daher werd ich nichts erzählen können, außer vielleicht, dass meine Nachbarin wieder einen fantastischen Maibaum hat, aber ich freue mich über die Party-Storys meiner Freundinnen!

macht das Schönste aus dem Tag
und tanzt schön!

P.S.: Ich glaub in echt bin ich sympathischer, schiebt's auf die Nervosität ;-)

K A T R I N

Kommentare:

  1. Danke dir meine liebe, freut mich total dass es dir gefällt-das ist so ein Look, das könnt ich jeden Tag tragen :) In Punkt 1-7 stimm ich übrigens komplett mit dir überein! Und dein Video ist so cool, mal was ganz anderes mit der Maske, die einem erzählt wie viel Geld sie für Zeitschriften ausgibt, haha :D Kommt mir alles soooo bekannt vor! Ich freu mich schon das nächste anzugucken :)
    Hab noch einen schönen Abend <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Solltest Du auch!
      Freut mich ;-)

      Vielen Dank!! Ich war ein bisschen nervös, aber nach deinem Kommentar könnte ich gut schlafen <3

      Löschen
  2. Ohhh du süße :) voll das coole video und die maske <3 total schöööööön :)

    AntwortenLöschen
  3. thihihi, was für ein süßer frosch du bist! :) :D

    AntwortenLöschen
  4. Aaaaaaaaaaaaaaaah wie geil :))) Sau gut ist das Video und die Maske ist so geil, ich musst voll lachen! Ne coole Stimme hast du auch, klingt nach Fussballerin, wie ich es mag, nicht so piepsig tussig! Sehr schön :)Sau lustig bist du und sehr interessant deine Antworten.
    "Nein aber ich will es" echt sau süß. Haha hab ich dich mit meinen Fragen zum nachdenken gebracht :D
    Es ist soo geil, wenn du nicht redest und man einfach nur die Maske sieht :D
    Und ja du hast die Frage richtig beantwortet ;)
    Und es sind keine Omaschuhe! Die sind super und gut, dass du drauf scheisst.
    Auch sehr sympathisch was du über die anonymen Kommentare sagst. Also für mich kommst du super rüber! Und diese Jacke ist meeeega geil und die passt total zu dir. Ich drück die die Daumen, dass du sie noch bekommst :)
    :-D und nicht aufhören Müll zu reden! Gott, wir würden uns sooo zulabern, ich hab solche Tage auch öfter mal wieder... sau lustig.
    Und ich seh das auch als gute Eigenschaft an, dass du so ne Charakterstärke hast!
    Danke fürs beantworten. Echt sehr cool geworden Liebes! Immer wieder gerne :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen vielen Dank!
      ja ich hab wirklich eine tiefe Stimme, aber das ist tausendmal angenehmer, als eine hohe Stimme :D
      ja die Fragen waren wirklich interessant und ich musste aufpassen, dass ich nicht anfange zufluchen, weil mich diese Kommentare so aufregen..
      ja ich liebe meine Schuhe und die Jacke auch, sie ist so gut, wie bestellt!
      ich werden damit niemals aufhören, weil es einfach sooo viel Spaß macht haha

      Löschen
  5. Du bist ja ne Süße :D
    Mir gefällt dein erstes Video und ich freu mich da wirklich über weitere :)
    Finds ja immer toll Blogger mal nicht nur auf Bildern zu sehn.
    Ändert dann nochmal n bisschen das Bild.
    Dich finde ich aber wirklich super sympathisch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen Dank ♥
      ich find das bei anderen Bloggern auch super, weil man die Person dahinter nochmal besser kennenlernt!

      Löschen
  6. hey ich kenne deinen blog noch nicht so lange, warum möchtest du dein gesicht nicht zeigen? ich hab es bis jetzt noch nicht gelesen, den grund. würde mich freuen wenn du antwortest :)

    LG susa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey!
      das sag ich doch im Video :D
      meine Eltern wollen das einfach nicht, dass ich mein Gesicht im Internet zeige und mit 15 sollte ich mich wohl daran halten ..

      Löschen
    2. Ich hatte erst deine anderen posts angeschaut und dann hier kommentiert, bevor ich das video gesehen habe.Sorry! Hab das video erst im 2. schritt angeschaut.

      Hm ok. verstehe. Lesen deine eltern deinen blog bzw. kontrollieren sie deinen PC welche seiten zu besuchst?

      Löschen
    3. achso ok, ist ja nicht schlimm ;-)
      hab das nie direkt geschrieben, weil ich es nicht für wichtig halte, da es um meine Outfits geht und nicht um mein Gesicht!

      meine Eltern wissen überhaupt nichts vom Blog, aber ich würde mich einfach schlecht fühlen, man mag vielleicht sagen, dass ich mich darüber auch hinwegsetzen kann und das tue ich auch oft, aber meine Eltern meinen es ja auch nur gut und wäre mit Sicherheit sehr enttäuscht, wenn ich es ihnen dann irgendwann erzähle & zeige ..
      und kontrollieren tun sie nichts ;-)

      hoffe, dass du das verstehen kannst!

      Löschen
  7. Heyaaaa! Total cooles video! Sehr interessant und JAA ich habe es bis zum Schluss geguckt :D Ich kann auch deine Eltern verstehen, dass sie nicht wollen, dass du dich in so jungen Jahren mit Gesicht im Internet zeigst.. das wird meinem Sohn genauso gehen. Wuhahaha! :D
    Also geiles Video! Ich geh jetzt wieder raus in die SONNE ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen Dank!!
      schön, dass du es bis zum Ende geguckt hast ;-)
      ja ich kann sie auch verstehen und hab mich mittlerweile damit abgefunden, besser so, als wenn ich ihnen egal wäre!
      genieß sie ♥

      Löschen

KEINE BELEIDIGUNGEN UND ANFRAGEN ZUM THEMA GEGENSEITIGES VERFOLGEN!
SONST FREUE ICH MICH ÜBER JEDEN KOMMENTAR, DANKE :-)