Nagellack: Frühling auf den Nägeln.

⎜⎜⎜
 H A L L Ö C H E N
So ich hab den Familientreffen-Marathon hinter mir. Ich meine es ist immer wieder ganz lustig, wenn mein Onkel und ich ironisch über die Vorurteile von Familientreffen unterhalten, aber ich merke dann halt ziemlich schnell, dass es wirklich nur ironisch war. Nicht falsch vestehen, ich liebe meine Familie, aber halt auf eine gewissen Distanz, weil bei uns kommt dann immer direkt der ganze Haufen.
Es wurde natürlich viel und lecker gegessen, gesund kann ich wohl nicht hinzufügen ..., obwohl zum Frühstück hab ich heute viel Melone & Ananas gegessen, na ja ist ja auch egal :D Aber ich habe sehr sehr viel Schokolade gegessen, ich weiß nicht, ob Ihr es wisst, aber ich habe gefastet, d.h. ab Aschermittwoch hab ich keine Süßigkeiten, Chips, etc. gegessen bis Samstagnacht und es tat so so gut in die Donauwelle zu beißen, wirklich!

Mint Candy Apple (MCA) (essie) | Circus Confetti Special Effect Topper (CC) (essence)
Weiß (W) (Manhattan)


1. Nägel normal lackieren:  alle MCA, Zeigefinger W 

2. Finger mit Tesafilm abkleben

3. Farbe auf die Alufolie auftragen (dickere Schicht)

4. Farbe mit Make-Up-Schwämmchen aufnehmen (nicht zuviel!)

5. Farbe auf Nagel auftupfen, dadurch entsteht ein Verlauf

6. CC auftragen, fertig

andere Verläufe (selbes Schema):


 So da ich wieder Süßes esse, werde ich auch wieder backen! Freut Euch also auf Rezepte von mir, auf jeden Fall werde ich mich mal an Zimtschnecken probieren, für die würde ich in der Bäckerei nämlich töten.
Was esst Ihr gerne zum Tee/Kaffee/Kakao?

Osterzeit ist auch immer Geschenkezeit. Meine Schwester und ich haben ein paar DVDs bekommen, sodass wir uns abends auf's Sofa kuscheln (jetzt auch wieder mit Chips) und Filme gucken -perfekt. Gestern Abend war "Skyfall" dran, ich muss gestehen, dass ich es nicht ins Kino geschafft habe.. Mir hat er gefallen, nur das Ende nicht so, Ihr wisst was ich meine, wenn Ihr ihn geguckt habt ;-)

macht das Schönste aus dem Tag


Kommentare:

  1. :-DDD Oh ja, ich kenn das noch von früher. Das wird nach ein paar Stunden dann einfach zu laut und zu viel und man will wieder genmütlich auf die couch und seine Ruhe haben ^^
    Die Nägel sehn toll aus!
    Hab das Ombre bisher noch nie getestet, weil ich einfach nie die Zeit für gefunden hab. Gefällt mir aber echt gut auch mit dem Glitzertopper!
    Bin gespannt auf die Rezepte :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja genauso ist es ;-)
      dankeschön!
      ich konnte das jetzt auch nur machen, weil Ferien sind, es dauert wirklich lange ..

      Löschen
  2. Sehen toll aus Deine Nägel :)

    Skyfall hab ich sogar im Kino gesehen, aber irgendwie fand ich ihn etwas langweilig XD ich glaub für Bond-Filme bin ich einfach nicht gemacht^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön!
      haha da muss man wohl wirklich der Typ für sein ;-)

      Löschen
  3. Respekt, ich muss gestehen dass ich das Fasten so nicht aushalten würden.
    Wenn ich Urlaub habe und relaxt bin vielleicht, aber nach der Arbeit brauch ich Schoki.
    Die Nägelgefallen mir besonders in dem Orange-Pink-Ombre sehr gut.

    www.kamerakind.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön!
      am Ender war es wirklich schwer ..
      schön, dass du es magst ;-)

      Löschen
  4. aww tolle bilder und tolle farben. vorallem das türkis ist klasse :)

    lg Daisy

    The Mandarine Girl

    AntwortenLöschen
  5. echt cool!

    xx, rebecca
    awayinparadise.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Bin grad auch total auf nem nagellack trip also jeden tag ein neuer man muss ja auch mal seine ganzen lacke "anziehen" ;) auch wenn ombre nicht so mein fall ist in jeglicher art finde ich deine lacke total schön bei dem mint überleg ich auch noch ob oder ob nich ;) ... bin sonst eher der rot fetischist...glg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha so muss das sein, ich hab hier einige stehen, aber mittlerweile hab ich meine Favouriten ;-)
      ich kann ihn dir nur empfehlen - eine traumhafte Farbe!
      am meisten trage ich auch Rot ♥

      Löschen
  7. Gefällt mir total gut, vorallem in den Orange- und Rottönen! <3
    Vorallem ist es so frühlingshaft und macht irgendwie gute Laune - wird also definitiv von mir ausprobiert! :D

    Liebe Grüße, Sara.

    AntwortenLöschen

KEINE BELEIDIGUNGEN UND ANFRAGEN ZUM THEMA GEGENSEITIGES VERFOLGEN!
SONST FREUE ICH MICH ÜBER JEDEN KOMMENTAR, DANKE :-)