Nagellacke: essie verschenkt.

⎜⎜⎜
H A L L Ö C H E N
Heute gibt's mich Donnerstag, gestern fühlte mich, wie gestorben und jetzt bin ich pünktlich zu GNTM auferstanden. Vor dem entspannten FernseHabend gab's noch die Chemie-Klausur, mit Sicherheit die schlimmsten im ganzen Schuljahr!

Na ja nun widmen wir uns erfreulichen Dingen, Nagellacke! Sie machen ein Outfit komplett und jede Farbe hat ein eigenes Statement, das liebe ich und ich liebe die essie Nagellacke. Sie kosten ein bisschen mehr, aber die Qualität überzeugt mich und auch der Pinsel ist perfekt. Nun hat sich essie etwas fantastisches ausgedacht, wir können im April nämlich limitierte Schätzchen nochmal kaufen, es gibt Sets und die stelle ich Euch jetzt vor.



 Set 1:  
Fear Or Desire (Bikini So Teeny) | Off The Shoulder (Bikini So Teeny) | Cascade Cool (Bikini So Teeny)

Set 2:
Camera (Poppy Razzi) | Lights (Poppy Razzi) | Action (Poppy Razzi)

Set 3:
Miss Fancy Pants (Stylenomics) | Bikini So Teeny (Bikini So Teeny) | Nothing Else Metals (Mirror Mettalics)

 Set 4:
Penny Talk (Mirror Metallics) | Good As Gold (Mirror Metallics) | Don't Sweater It (Stylenomics)

Set 5:
Blue Rhapsody (Mirror Metalics) | Penny Talk (Mirror Metallics) | No Place Like Chrome (Mirror Metallics)

Set 6:
Skirting The Issues (Stylenomics) | Fishnet Stocking (Stylenomics) | Penny Talk (Mirror Metallics)

Set 7:
Bikini So Teeny (Bikini So Teeny) | Lights (Poppy Razzi) | No Place Like Chrome (Mirror Metallics)

Set 8:
Bikini So Teeny (Bikini So Teeny) | Skirting The Issues (Stylenomics) | Camera (Poppy Razzi)

Set 9:
Fishnet Stocking (Stylenomics) | Tea And Crumpets (Stylenomics) | Berry Naughty (Stylenomics)

Einen dieser tollen Lacke hab ich schon länger in meinem Regal stehen, da ich damals den letzten aus der Theke an mich gerissen habe. Die Farbe ist sehr besonders und diesen Lack trage ich selten, denn er passt einfach nicht zum Schuloutfit. Der Lack ist halt sehr elegant und eine gute Alternative zum roten Lack, also für die nächste Party perfekt!



So ich fahre morgen ins Städtchen und hoffentlich gibt's eins meiner Favouriten, nämlich 8 & 9!

Genießt den Mädelsabend vorm TV bei GNTM.

macht das Schönste aus dem Tag

K A T R I N


Kommentare:

  1. hab ja auch 1 set erwischt. Wünsche Dir viel glück, ist nicht so einfach - sind halt total schnell ausverkauft

    AntwortenLöschen
  2. uiuiuiui, ich finde das Set 4 und 5 ganz fabelhaft!! <3
    Wo gibt's die denn zu kaufen? (Ich bin ja gänzlich unwissend, was alles mit Kosmetik zu tun hat! :D)

    Jaaaa, ich habe ein Tattoo! Hab's mir direkt mit 18 stechen lassen! :)

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja nicht, aber "Penny Talk" hab ich ja schon ;-)
      es gibt sie bei DM, du solltest dir schnell eins holen!

      oh cool ♥

      Löschen
  3. Ich hab mir schon sooooo lange vorgenommen mir auch mal einen Essie Nagellack zu kaufen.
    Aber wie mit allen Nagellacken ist es echt schwer sich für eine Farbe zu entscheiden.
    Ich finde Set 1 und 6 echt schön :)
    Vielleicht schau ich heut nochmal bei Dm vorbei :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich kann sie dir nur empfehlen!
      am besten holst du dir wohl eine Farbe, die du wirklich benutzen wirst :-)

      tu das! :D

      Löschen
  4. Die Sets sind ja toll!
    Mir gefällt besonders das erste, ach und das zweite ist auch nicht schlecht :)
    Die Essie Lacke sind echt super.

    www.kamerakind.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja nicht ;-)
      fantastische Sommerfarben!
      oh ja die Qualität ist klasse!

      Löschen
  5. die qualität der lacke ist wirklich total in ordnung!:)

    AntwortenLöschen
  6. Danke dir Katrin, ich geb mein bestes und mittlerweile ist vegan total normal für mich :) Aber das mit dem Käse kann ich auch verstehen, früher hab ich immer 2 Packungen Camenbert alleine gegessen, haha :D Ja, ich liebe so "hau alles zusammen"-Gerichte, die gehen irgendwie am einfachsten und Essiggurken, hui das muss ich mal ausprobieren, klingt gar nicht schlecht :) Wie war denn deine Chemieklausur so? Ich mochte das Fach schon immer aber war da richtig schlecht, also freu dich schon mal wenn du es abwählen kannst :D Bei uns gehts mit dem Abi erst am 10. Mai los aber ich muss gerade noch total viele Test schreiben und Abfragen usw kommen noch einige.
    Das Lackset Nr 8 find ich übrigens suuuuperschön, aber kann mich gar nicht entscheiden welches das das beste ist. Generell ist das mit dem Set und 3. Lack gratis ne super Idee, dein metallener Lack sieht auch klasse aus. Ist mal ne ganz andere Farbe!

    Hab noch einen schönen Abend :) <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja ist wohl alles eine Sache der Gewöhnung!
      hihi ich liebe diese Gurken :-)

      find das Fach eigentlich auch interessant, aber die Klausur war wirklich schlimm, 8 Leute haben geschrieben und 8 Leute fanden die 1. Aufgabe schrecklich .. ich hatte wirklich überhaupt keine Idee was ich machen soll!
      die Chance es abzuwählen hab ich verpasst, hätte es jetzt zum Sommer abwählen können, aber dann hätte ich Bio weitermachen müssen und das hätte ich nun wirklich nicht ertragen haha

      achso dann hast du ja noch Zeit, na das klingt anstrengend ..

      kann ich mir vorstellen, es passt gut zu dir :-)
      die Idee ist grandios, aber natürlich auch eine klasse Werbestrategie, bei mir hat es funktioniert ..
      ja er ist wirklich was besonderes!

      Löschen

KEINE BELEIDIGUNGEN UND ANFRAGEN ZUM THEMA GEGENSEITIGES VERFOLGEN!
SONST FREUE ICH MICH ÜBER JEDEN KOMMENTAR, DANKE :-)