Outfit: High Waist zu Ostern.

⎜⎜⎜
 H A L L Ö C H E N
Meine Liebe ich hab soviel zu erzählen. Gestern war ich in Köln und heute in Frankfurt - meine Füßen tun weh, sehr weh. Na ja der Dienstag startete gut, ich wollte um 9 Uhr aufstehen, weil wir uns um 11 Uhr am Bahnhof treffen wollten, aber ich war so müde, dass ich um 9 Uhr einfach wieder eingeschlafen bin und so um 11 Uhr aufstand. Ich hasse es, wenn Leute nicht pünktlich kommen, denn eigentlich ist es nicht schwer rechtzeitig zu kommen, vorallem, wenn es ein kurzer Weg ist und hätte ich auf eine Freundin solange warten müssen, dann wäre ich wohl total ausgerastet, also nochmal sorry!
In der Stadt haben uns dann aber wirklich wunderschöne Kollektionen erwartet! Ich war allerdings nur als Beraterin dabei, meine Freundinnen suchten nämlich Kleider für die Firmung. Es hängen hunderte von Kleider auf den Stangen, die Hälfte musste aber schon wegen merkwürdigem Aussehen, oder unpassendem Aussehen hängen bleiben. Da dachte ich, dass noch genug übrig bleibt und wir am Ende aus 10 Kleidern das Eine auswählen müssen. Stattdessen rannten wir von Laden zu Laden und ich rannte auch durch die Läden, denn ich mussten natürlich andere Farben & Größen holen. In manche Kleider kamen sie nicht rein, aus Anderen nicht raus und in die sie reinkamen, sahen oft angezogen sehr unvorteilhaft aus.
Schlussendlich gab es aber wirklich schöne Kleider für beiden!
Das Beraten hat wirklich Spaß gemacht, aber selber kaufen ist wirklich besser ;-)

Shorts: H&M | Shirt: Gina Tricot | Kette: promod

Heute war ich dran, aber dann so richtig! Ich hab jetzt Kaufverbot bis zum Sommer (eine Ausnahme gibt's noch, die ich Euch vorstellen werde) und daher hab ich nochmal sogut, wie mein ganzen Geld in den Läden gelassen. Ich freue mich Euch die Outfits zu zeigen. 
Wir waren im Main-Taunus-Zentrum und Leute wenn Ihr in der Nähe wohnt, dann solltet Ihr wirklich mal dahin fahren. Das ist ein rießen Ding und man findet wirklich alles und das Schöne ist, dass zwischendurch auch wirklich nette Cafés und Restaurants.

Ach ja eine Sache würde ich gerne wissen. Ich finde den Pastell-Trend schön, aber schlussendlich kaufe ich doch nichts aus den ganzen Kollektionen, wie sieht es bei Euch aus? Und wenn Ihr schon gerade über den Pastell-Trend nachdenkt, könnt Ihr ja auch noch eine Collage dazu erstellen, die ich dann am Samstag veröffentliche :D Klickt hier.

macht das Schönste aus dem Tag


Kommentare:

  1. Die Hose ist nichts für mich. Dafür ist das SHirt aber toll :)))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mhm ist wohl wirklich Geschmackssache ;-)
      ja nicht? danke!

      Löschen
  2. Wart ihr nicht bei primark?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nee, wieso?
      also ich fand's dort schön ;-)

      Löschen
    2. hehe dachte wenn man in frankfurt ist, ist primark standard. ich könnte nicht auf primark verzichten, wenn ich in eine primark stadt fahre

      Löschen
    3. haha ich war noch nie im Primark ..
      also ich komm gut ohne aus, das Angebot in den Läden ist zurzeit grandios :-)

      Löschen
  3. :-D Hui, da bist du aber ganz schön rumgekommen in 2 Tagen!
    Also erstmal stell ich mir das oben grad bildlich vor! Sehr sehr lustig.
    Aber irgendwann verliert man dann echt die Lust. Ich werd immer unglaublich aggressiv wenn ich z.B. aus Hosen nicht mehr raus komm weil sie so eng geschnitten sind oder aus Kleidern weil sie oben am Kopf oder an den Armen so eng sind :D
    Juhuu zeig uns deine Schätze!!! :))) Bin gespannt.
    Pastell hab ich fast alles noch aus dem Vorjahr. Mag den Trend auch, finds allerdings schade, dass so vieles immer noch vorm Vorjahr weiter läuft. Sowohl neon, als auch pastell und Nieten. Irgendwann kann mans dann echt gar nicht mehr sehen. Gerade bei Nieten ist mein Bedarf mehr wie gedeckt. Und das obwohl ich selbst gar nicht wirklich was mit Nieten besitz :D
    Hab jetzt noch ne pastellrosa, pastellblaue und pastellgelbe hose im Schrank.
    Ich find so Hosen kann man sich schon zulegen. Die wirken schöner wie shirts find ich.
    Da reicht ein weisses Top drauf und es sieht einfach gut aus.
    Also überlegs dir nochmal :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha ja dann hatte ich auch irgendwann keine Lust mehr!
      ich hoffe, dass ich das morgen schaffe, dann hab ich hoffentlich super Licht ;-)
      hab nicht so viel, außer meine Teile in Mint :D
      ja da hast du Recht, es hat sich wirklich fast nichts zum Vorjahr verändert..
      bin aber eher für farbige Shirts und dann eine schwarze Hose, fühle mich in denen einfach am besten!

      Löschen

    2. Ja, die Variante mag ich auch... so ganz in pasdtell sieht auch toll aus, aber da bin ich z.B. wieder nicht der Typ für.

      Und neeeeein, so weit ischs noch net Süße :D
      Ich hab nur ne ganz geringe chance, da wollenb ja so einige rein ins Heft.
      Aber immerhin mal auf der Website, da freu ich mich schon wie sau!
      :-D Hab ich bei den Hosen schon öfter Diskussionen ausgelöst ^^
      Die mögen viele nicht. Ich hab die Hosen hauptsächlich immer nur an Rachel Bilson gesehen und ich lieb sie an ihr! Sie kombiniert sie so toll. Aber es ist ganz klar eine sehr große Geschmackssache bei den Hosen.
      Ich wünsch dir ein ganz tolles Wochenende :)

      Löschen
    3. ja das ist mir auch to much!

      ach du schaffst das schon, das Outfit ist der Knaller!!
      kann ich mir vorstellen ;-)
      ist ja normal, dass nicht jedem alles gefällt, hauptsache du fühlst dich wohl ;-)
      danke dir auch ♥

      Löschen
  4. Sehr schönes Shirt!
    Das MTZ ist ganz schön, ich persönlich mag das Nordwestzentrum aber um einiges lieber.
    War in drei Jahren Frankfurt nur einmal im MTZ und alle 14 Tage im NWZ :)
    Ich mag den Pastelltrend und werde am 8. April in Frankfurt shoppen und denke ein zwei Sachen in Pastell ziehen ein, ein Kleid hab ich schon in Pastell.

    www.kamerakind.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön!
      wir waren da mit Bekannten, die in der Nähe wohnen, ich kenne mich da gar nicht aus und es ist auf jeden Fall schöner, als das Zentrum, welches wir hier haben ;-)
      oh dann wünsche ich dir viel Spaß ♥

      Löschen
  5. Amazing outfit! I love it:)

    http://theprintedsea.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

KEINE BELEIDIGUNGEN UND ANFRAGEN ZUM THEMA GEGENSEITIGES VERFOLGEN!
SONST FREUE ICH MICH ÜBER JEDEN KOMMENTAR, DANKE :-)