Outfit: Kreuze & Candy Colours.

⎜⎜⎜
H A L L Ö C H E N 
Es ist endlich wieder warm. Das beste Wetter um Fußball zu spielen, passenderweise hatte ich heute seitlangem wieder ein Spiel und bei jedem anderen Gegner hätte ich mich wirklich gefreut, aber dort spielen wir einfach traditionell schlecht, warum sollte es heute also besser werden. Schlussendlich haben wir heute 0:4 verloren und sogut, wie alle Tore waren unsere eigene Schuld, an einem war auch ich leider nicht unbeteiligt .. 
Zurzeit geht mir leider die Lust am Spielen verloren, eigentlich spielen wir immer sehr erfolgreich, aber 80% der Mannschaft kommt nur umzu quatschen und meine Trainer sind ein einziger Witz, ich meine klar macht jeder Fehler, aber die Beiden haben einfach keine Ahnung von Fußball.
Allerdings werde ich morgen wieder VfB Stuttgart - Borussia M'gladbach gucken und das macht mir großen Spaß egal, wie es ausgeht, dabei bin ich einfach zu 100% Ich.

 Cardigan: H&M | Top: H&M | Hose: pieces | Kette: six





In das Shirt hab ich mich sofort verliebt, denn es ist Schwarz & Weiß, außerdem ist es schlicht, aber trotzdem hat es nicht jeder. Kreuze sind coole Symbole und ich hätte sehr gerne die goldenen Ohrringe von Primark, nur müsste ich dazu zum Primark fahren ;-)
Beim Blog Lesen, schaue ich mir am liebsten die schwarzweißen Outfits ab, es ist genau mein Farbkombination und mit dem mintgrünen Cardigan bringe ich den Frühling in mein Outfit - falls ich es noch nicht erwähnt hab, ich liebe die Farben.

Passend dazu gibt's den Frühling auf die Nägel - Candy Colours:

Ich finde das richtig cool, allerdings bin ich mir nicht sicher, ob das wirklich zu mir passt. Ich bin eher der Typ von unifarbenden Nägel, aber das ist schon verlockend ;-) Wie findet Ihr es?

So Ihr werdet morgen wohl einen fantastischen Tag im Sommer haben, ich hingegen werde Mathe & Pädagogik lernen, denn auch wenn die Klausurenphase offiziell vorbei ist, muss ich nachschreiben, bin gespannt, wie lange mich diese Grippe noch verfolgen wird ..
Verbesserung: Mich hatte damals auch diese schlimme Grippe erwischt und daher muss ich die Klausuren jetzt nachschreiben und auch beim Fußball Spielen kann ich nicht so Gas geben, wie mich möchte, da ich wegen der Grippen lange nicht trainiert hab und erst wieder eine Woche dabei bin, daher "verfolgt" sie mich noch, obwohl ich schon wieder gesund bin ;-)

macht das Schönste aus dem Tag
und tankt ganz viel Sonne :-)

K A T R I N




Kommentare:

  1. Ich hoff erstmal, dass du die Grippe schnell wieder los wirst! Und vllt kannst du morgen ja ein bisschen in der Sonne lernen!
    Die Nägel find ich mega geil und dein Outfit gefällt mir auch mal wieder super!
    Das mit dem Fussball scheint in Vereinen ein weit verbreitetes Problem zu sein. Bei dem unseres Ortes ist es so, dass alle leiber saufen gehn und dann am nächsten Tag nicht zum spiel erscheinen :(

    Und ich fänds sau cool, wenn wir uns irgendwann mal treffen würden, wir würden sicher einiges zum quatschen finden ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey ich bin schon länger wieder gesund, aber ich hab die Klausuren damals wegen der Grippe verpasst und muss deshalb jetzt nachschreiben, obwohl die Anderen schon alle fertig sind..
      dankeschön :-)
      ja das ist total schade, weil es gibt immer ein paar, die sich den Arsch aufreißen und Andere unterhalten sich nach einer 0:4 Niederlage über einen Typen ..

      oh ja, das wäre cool!

      Löschen
  2. Danke für deinen megalangen und lieben Kommentar!
    Wenn du die Fotolocation meinst, dann war ich an der Schlachte in Bremen. :)

    Alles Liebe,
    Mari

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön! :) aber papperlapapp, ich verstehe nicht, warum der Peplumschnitt den Popo betonen sollte? :) ein Peplumkleid vielleicht schon, aber auch nur, wenn er im Bodyconschnitt gehalten und sehr enganliegend ist, aber das "Schößchen" an sich tut ja nichts falsches betonen :) es lenkt ja eher das Augenmerk auf die Taille.. ich kann mir den Schnitt eigentlich sehr gut an dir vorstellen! :)
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mhm ich dachte nur ..
      aber gut dankeschön, dann werde ich es auf jeden Fall mal anprobieren ;-)

      Löschen
  4. Jaaaaaaaa,endlich ist es etwas wärmer. Ich vermisse nur grad ganz stark die Sonne!
    Die hat sich einfach wieder verpisst....
    Ich finde aber das Kreuztop wirklich toll,das hatte ich auch mal in der Hand :D
    Und die Nägel gefallen mir auch :)
    Gute Besserung auf jeden Fall! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja endlich!
      ist hier leider genauso ..
      dankeschön :-)
      aber ich bin nicht krank, sondern war krank und muss deshalb nachschreiben, sollte das nochmal hinzufügen haha

      Löschen
  5. die candy-nägel machen ja mal richtig gute laune :)

    AntwortenLöschen
  6. Mir hängt meine Krankheit von letzter Woche auch noch nach.
    Bin so fertig und konnte jetzt schon 1,5 Wochen keinen Sport machen :(

    www.kamerakind.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Das Outfit ist echt schön,
    mir gefällt das Oberteil sehr :)
    Liebe Grüße
    http://pueppilotta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. die Kette gefällt mir ganz besonderes!

    AntwortenLöschen

KEINE BELEIDIGUNGEN UND ANFRAGEN ZUM THEMA GEGENSEITIGES VERFOLGEN!
SONST FREUE ICH MICH ÜBER JEDEN KOMMENTAR, DANKE :-)