Outfit: Mint.

⎜⎜⎜
H A L L Ö C H E N 
Es ist kein Geheimnis, Mint ist meine Farbe. Sie ist so frisch und strahlt für mich einfach Frühling aus, sodass ich die ganzen Sachen nur im Frühling & Sommer tragen kann. 

Vero Moda


H&M






Wie Ihr seht die Läden sind voll, mein Geldbeutel aus leer. Gerne hätte ich noch den Maxirock, ein Kleid und vielleicht auch die lässige Hose von H&M, außerdem muss ich sagen, dass ich die mintfarbenden Chucks megacool finde, wer weiß vielleicht wünsche ich sie mir zum Geburtstag.

Eine weitere Sache hätte ich sehr gerne noch für die warmen Tage und zwar Blümchenkleider, ich hab mich in ein paar Modelle bei Only & Gina Tricot verliebt, da muss ich sehen was noch einzieht, aber mit einer Lederjacke schaut das bestimmt sehr cool aus!

Wie findet Ihr Mint?
Welche Farbe ist Eure Frülingsfarbe?

Die Klausurphase ist vorbei und nun kann ich richtig in den Frühling starten und zwar mit dem Frühjahrsputz! Meine Schminkschublade wurde schon auf geräumt und nun ist mein Zimmer dran, ich bin überhaupt kein Putzteufel, aber ich Frühling gibt es immer ein Tag, an dem ich dass komplette Zimmer aufräume, letztes Jahr sogar komplett umräumte (von 20h bis 23h). Vorallem hat es mein Zimmer wirklich nötig, denn hier herrscht das reinste Chaos... Ein Vorher & Nachher Post wäre wohl sehr lustig, aber auch peinlich, was meint Ihr? ;-)

Nun gibt es noch eine kleine Ankündigung! Ich bin ein großer Lena-Fan, ich liebe ihre Art und ihre Musik, sie ist kein 0815-Promi, sondern hat Persönlichkeit, zwar ist sie sehr verrückt und manchmal vielleicht auch anstrengend, aber ich bin genauso. Daher wäre ich sehr gerne bei einem Konzert dabei gewesen, aber das hat leider nicht funktioniert, aber Lena wäre nicht Lena, wenn sie dafür keine Lösung hätte. Morgen wird das letzte Konzert in Offenbach live übertragen!
Also ich weiß, wo ich morgen um 20 Uhr bin - hier

Wer ist Lena-Fan?

macht das Schönste aus dem Tag

K A T R I N

Kommentare:

  1. super toller post!
    ich bin nämlich genauso begeistert von dieser farbe wie du! auch sehr schöne outfits hast du da. :)
    ganz liebe grüße von carlotta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke!
      zum Glück bin ich nicht die einzige Verrückte ;-)

      Löschen
  2. Heey ich veranstalte eine Spring/Frühlingsthemenwoche mit ganz vielen verschiedenen Themen:

    Beauty
    Bildung
    DIY
    Essen & Trinken
    Fashion
    Garten
    Grafikdesign
    Handwerk
    Hobby
    Lifestyle
    Poesie & Prosa
    Privates
    Produkttests
    Reisen
    Unterhaltung
    Wohnen

    Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen?

    http://beautycoral.blogspot.de/2013/04/wer-will-mitmachen-springfruhlingstheme.html

    AntwortenLöschen
  3. Hier hier HIIIER! Ich bin auch ein mint-Fan! Die Farbe ist einfach wunderhübsch. ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag mint auch wahnsinnig gerne im Moment.
    Ich habe mich heute absolut in ein Kleid bei Gina Trikot verliebt,aber leider gab es das nicht mehr in meiner Größe :(
    Aber das Kleid von Vero Moda sieht auch echt hübsch aus :)
    Vielleicht schau ich da mal vorbei :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. es gibt wohl zurzeit viele Opfer der Farbe ;-)
      ich glaube welches Kleid du meinst, das hätte ich auch sehr sehr gerne!
      mach das, ich seh es ja dann bestimmt mal bei dir, freu mich drauf ..

      Löschen
  5. dankeschöön für die lieben Worte! :) ach, du brauchst überhaupt nicht neidisch auf meine Beine zu sein.. hab leider nicht so das Glück mit meinem Bindegewebe :/
    Ich liebe Mint, wie du schon sicherlich bemerkt hast :) einfach die perfekte Sommerfarbe <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. gerne!
      aber ich hab so dicke Oberschenkel vom Fußball spielen :D
      genau einfach perfekt ♥

      Löschen
    2. Was für wunderschöne Teile. Perfekt für den Sommer/Frühling! Ich wünsche dir gute Besserung für deine Fuß und hoffe das du deine neuen Schuhe bald tragen kannst. Ich warte auch sehnsüchtig darauf. Das dir meine neuen Teile gefallen freut mich sehr. Der Pulli ist wirklich zu teuer, aber ich kann dir einen Tipp geben. Mit dem Online Code 0241 sparst du 25% und bekommst ihn für 26€.

      Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

      Charlotte von Important Part

      Löschen
    3. dankeschön!
      ja das hoffe ich auch, für dich & mich ;-)
      oh du bist böse, ich wollte doch sparen, aber das klingt schon sehr verlockend, dankeschön ♥

      Löschen
  6. Hach so schön! Hellblau / Türkis ist in meinem Kleiderschrank leider noch nicht eingezogen.
    Vielleicht aber bald! x

    fashion is for idiots [like us]
    fashion is for idiots [like us]

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin ja wirklich totaler Fan dieser Farbe - deswegen wunder ich mich immer wieder, warum ich selbst noch gar kein Teil in Mint habe. Ich weiß nicht, irgwie greife ich am Ende dann doch zu meinen Standardfarben, weil ich die verrücktesten Gedanken in der Umkleide habe. :D
    Aber die H&M Jeans will ich eigentlich unbedingt haben. Die ist SO schön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. du solltest dir unbedingt ein paar Sachen kaufen!
      am Anfang dachte ich, dass man das nicht so gut kombinieren kann, aber es passt zu sehr vielen Sachen ;-)
      nicht war, ich brauch sie auch haha

      Löschen
  8. Wow, irgendwie gefällt mir Mint immer mehr und mehr.
    Finde die 1. Bluse und den Maxi Rock von Vero Moda total schön!

    LG
    THE2NDAVENUE.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. freut mich!
      ich hätte am liebsten direkt bestellen geklickt ;-)

      Löschen
  9. Soooo ertsmal zum Thema "Mint" :)
    Ich find mint ganz nett, aber hab selbst nicht allzuviel im Schrank. An dir mag ichs sehr, an mir selbst oft nicht so. Die Jeans von H&M find ich allerdings sehr geil!
    Sind allgemein tolle Sachen dabei bei deiner auswahl :)
    Aber hätte mich auch gewundert, wenn es nicht so wäre!
    Maxiröcke sind einfach immer ein Muss für mich, die sehn einfach klasse aus und sie sind so schön angenehm zu tragen und so toll zum kombinieren.
    Ich freu mich, dass deine Klausuren rum sind und hoff es hat alles geklappt!
    Dann macht so aufräumen sogar Spaß wenn man nicht mehr so den Stress hat.
    Ich fänd den vorher Nachher Post übrigens sehr geil!
    Lena find ich auch sehr geil. Auch wenn ich ihrer Art oft zu arg find, sie ist ein unfassbar hübsches Mädchen und hat nen ganz wundervollen Stil. Ich hoffe du hattest viel Spaß beim Lena guggn :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie du übrigens auch schreibst, bin ich sehr überrascht über die Meinungen zu meinem Dialekt, weil auch ich eher erwartet hatte, dass er euch auf den Zeiger geht :D
      :-D Du hast das echt serh süß geschrieben, freu ich mich arg drüber!
      Ich fand die 7 Minuten schon echt lang, weil ja auch nix passiert außer dass ich rede und rede und rede ^^
      Ich fänds irgendwie lustig, du könntest doch lustige Masken basteln!!! Mach mal, das fänd ich sooo cool :D

      Löschen
    2. ja die Farbe muss wohl wirklich zum Typ passen und dann sind dunkle Haare wohl besser ;-)
      und vielen Dank!
      es gibt auch richtig merkwürdige Sachen..

      oh ja seit ich meinen habe, trage ich ihn wirklich regelmäßig ♥
      und ich finde, dass sie jeder tragen kann - egal ob klein oder groß!

      das ist wirklich so!
      Fenster auf, dass Luft reinkommt, Musik aufdrehen und dann tanze ich aufräumend durch's Zimmer haha

      ja das stimmt, manchmal ist es wirklich sehr krass..

      Löschen
    3. haha ist doch super!
      man selber nimmt das wohl immer anders wahr :D
      hab ich schonmal überlegt, ich glaub ich überleg mir das wirklich was :-)

      Löschen
  10. die lederjacke ist toll! aber mint trage ich lieber auf den nägeln, bin nicht so der bunte typ:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. cooler Schnitt, oder? ;-)
      ich trag's dann als Akzent!

      Löschen
  11. Mir gefällt die ganz rechte Jacke in Reihe 2 ausgesprochen gut. Mint mag ich momentan auch. schöner Blog :-)

    LG,Lari
    www.larissaschenten.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die hab ich im Laden auch schon bewundert :-)
      danke!

      Löschen
  12. Hut <3

    Schau doch mal bei mir vorbei, ich habe bis morgen noch ein GIVEAWAY-Gewinnspiel laufen!

    Liebste Grüße
    Daria von www.cinnamon-star.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Ich mag Mint auch gerne, vor allem in Kombination mit Gold und Weiß :)
    Liebe Grüße aus Frankreich ♥

    AntwortenLöschen

KEINE BELEIDIGUNGEN UND ANFRAGEN ZUM THEMA GEGENSEITIGES VERFOLGEN!
SONST FREUE ICH MICH ÜBER JEDEN KOMMENTAR, DANKE :-)