Outfit: Treue Begleiter im Frühling.

⎜⎜⎜
H A L L Ö C H E N
Es fühlt sich fantastisch an! Endlich tragen wir wieder Hüte anstatt Mützen, Sonnenbrillen anstatt Skibrillen und Slipper anstatt Boots.
Ich bin eindeutig ein Sommermädchen, lieber kippe ich fast um, anstatt zu erfrieren. Nun esse ich wieder Eis, anstatt, dass es auf mich nieder kommt. Ich werde Braun und gleiche nun nicht mehr einer Wand. Ich genieße frisches Obst, anstatt vor der Mikrowelle zu warten, bis meine Himbeeren aufgetaut sind. Und außerdem hab ich im Sommer Geburtstag ;-)

Accessoires machen jedes Outfit zu einem besonderen, sie verleihen ihm Charakter!



 KRASS Collection

 H&M

 Mango

 H&M

 Vagabond

Görtz 17

Ich gucke Youtubevideos seit Jahren sehr sehr gerne und wollte das schon immer mal machen! Nun Ihr seht mein Gesicht nie auf den Fotos, es wäre also sehr schräg ein Video mit meinem Gesicht zumachen, allerdings hat die liebe Lavie Deboite mich darin bestärkt doch einfach eine Maske an zuziehen ;-) 
Was haltet Ihr davon?

Am schönsten wäre es wohl Fragen von Euch zubeantworten würde, also haut Eure Fragen in die Tasten!

Ich bin wieder im totalen Gossip Girl Fieber! Sobald ich zuhause bin, mach ich den PC an und gucke weiter. Die Serie packt mich einfach, meiner Freundin geht es genauso, daher quatschen wir über nichts anderes. Übrigens haben wir eine grandiose/fabelhafte/wundervolle (nehmt das Adjektiv Eurer Wahl) Idee und zwar wollen wir einen Film mit dem Titel "Gossip Girl - 10 Jahre später", wir träumen von min. 5 Mini Chucks!

macht das Schönste aus dem Tag

K A T R I N

Kommentare:

  1. Hmm, Video mit Maske klingt cool und schräg ;)
    Magst du dein Gesicht denn gar nicht zeigen?
    Den Film würde ich mir übrigens im Kino anschauen mit Mini Chucks und Blairs :)

    www.kamerakind.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha nicht wahr..
      das Problem ist, dass ich nach meinen Eltern nichtmal ein Profilbild in Facebook haben darf und so würde es rießen Stress geben, wenn ich ihnen dann irgendwann hier von erzähle :-(

      nicht war ;-)

      Löschen
  2. Hey, finde es super dass du da so ehrlich und gewissenhaft mit umgehst und obwohl deine Eltern nix vom Blog wissen ihre Grenzen akzeptierst!
    Sie haben ihre Gründe und es ist wichtig den Umgang mit dem Internet zu lernen, trotzdem ist es heutzutage wichtig sich im Internet auszukennen und zu wissen was man wo preisgeben kann.
    Gesicht hin oder her, deine Eltern haben ihre Gründe.
    Ich habe mal mit 11 oder so einem aus dem Chat meine Adresse gegeben, zum Glück war's echt ein zwölfjähriger Junge mit dem ich über zwei Jahre Briefe geschrieben habe, aber meine Mutter war zu recht stinksauer.
    Es hätte sonstwas passieren können, ich ko bzw das einfach nicht einschätzen und habe mich über die Grenzen meiner Eltern gesetzt und hatte dann im Nachhinein echt Angst und hab's ihnen erzählt bevor dann wirklich ein Brief kam weil ich Angst hatte :D
    Aber nur so lernt man es, hätten sie mir Internet generell verboten hätte ich den verantwortungsvollen Umgang damit nicht gelernt.
    Aber das soll ja hier nicht Rhema sein ;)

    www.kamerakind.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. freut mich, dass du das verstehst!
      ja am Ende wollen meine Eltern nur das Beste für mich und meine Mutter nutzt das Internet selber fast nicht und hat daher einfach ein wenig Angst, da sie auch mal auf einer Infoveranstaltung der Polizei war ..

      oh Gott :D
      zum Glück ist es gut ausgegangen, sogar sehr gut, ich wollte immer eine Brieffreundin haben ..

      Löschen
  3. Die Loafers sind echt sehr hübsch!
    Ich bin auch soo froh dass es endlich wieder wärmer ist!
    Patrizia

    http://elle-la.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin auch ein absolutes Sommermädchen und habe sogar auch im Sommer Geburtstag :)
    Hut ist immer gut,vorallem der Gute von H&M :P
    Mir gefallen deine Schuhe von Görtz aber auch total gut. Wollte mir so welche auch seit Ewigkeiten mal kaufen.
    Ein Video von dir fände ich aber auch ganz cool :)
    Am interessantesten sind glaube ich die Fragen :
    Wie bist du zum bloggen gekommen ?
    Was gefällt dir am meisten am bloggen?
    Was sind deine Inspirationen ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi cool, dann weißt du genau was ich meine!
      es gibt's nichts schöneres, als bis tief in der Nacht am Geburtstag mit den Freunden entspannt drauße zusitzen :-)

      nicht war?
      ich liebe ihn!

      ich hab sie im Sale erwischt und musste sie dann einfach mitnehmen ♥

      dankeschön!

      Löschen
  5. Huch, da bin ja schon wieder ich... erschreck ich immer kurz!
    Also... bei mir weist du ja wie ich dazu steh :) GO!
    Deine treuen Begleiter gefallen mir wirklich ausnahmslos alle super gut.
    Besonders die roserote Tasche fin dich hammer und die Melone natürlich :D
    Und ich glaub Mini-Chucks wären unfassbar süß :DDD

    So mmmh was würd ich denn gern von dir wissen?!
    Also ich möcht mal ein paar ungewohnte Fragen stellen, weil ich find es werden irgendwie echt immer die gleichen gestellt.
    1. Gibt es Dinge, die du durch das Bloggen lieben gelernt hast, vorher aber eigentlich nie mochtest? Also Kleidungsstücke, Accessoires, Make Up oder Essen?
    2. Hast du dich verändert seitdem du bloggst? Charakterlich vllt?
    3. Was magst du denn NICHT am bloggen?
    4. Du hättest jetzt gerade 25 euro zum frei ausgeben... was würdest du kaufen?
    5. Gibt es eine negative Eigenschaft, die du gerne an dir ändern würdest?
    6. Welche positive Eigenschaft magst du am meisten an dir?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und AAAAAAAAAH wie geil, ich freu mich wie sau für dich, dass du bei den nächsten 3 Boxen dabei bist! Dann darf ich dieses mal bei dir schauen was alles drin ist :)

      Löschen
    2. hoffe, dass der Schock nicht negativ ist ;-)

      dankeschön, freut mich, dass es dir gefällt, hab mir schon gedacht, dass dir die Melone besonders gut gefällt!
      ja oder, ich glaube, es würden sich quasi alle Fans freuen haha

      und vielen Dank für den Fragen ♥

      oh ja ich hab mich sehr gefreut, werd es natürlich sofort zeigen!!

      Löschen
  6. Hallihallöchen :)

    Ich finde die Einleitung genial geschrieben,
    wer hat den sommer denn nicht vermisst? :)
    Und die schuhe von Görtz sind ein Traum!
    Bin schon ein wenig neidisch :D

    Liebe Grüße, elisa ♥♥

    p.s. danke dir für deine lieben Worte :)<3

    AntwortenLöschen

KEINE BELEIDIGUNGEN UND ANFRAGEN ZUM THEMA GEGENSEITIGES VERFOLGEN!
SONST FREUE ICH MICH ÜBER JEDEN KOMMENTAR, DANKE :-)