Outfit: Ich mag Regen.

⎜⎜⎜
H A L L Ö C H E N
It's raining ..., nein keine Männer, sondern ganz übliche Wassertropfen. Ich hoffe, dass Ihr die Sonnenstrahlen der letzten Tage genossen habt, denn bei mir sieht es mal es wieder deprimierend aus.
Obwohl ich sagen muss, dass ich es liebe im Regen Fußball zuspielen, das macht mehr Spaß, als im Sommer und natürlich auch mehr, als im Winter. Es hat irgendwas von einem tragischen, aber auch befreienden Filmmoment, ja das klingt kitschig, aber dann fühle ich mich für eine kurze Zeit, wie in einem Film. Es ist doch ganz schön seinem eigenen Leben zuentkommen.

 Hemd: Zara | Top: Vero Moda | Hose: pieces


Ich hab es schon oft genug geschrieben, ich liebe es Collagen zuerstellen! Leider bin ich in letzter Zeit selten dazu gekommen und so fiel die letzten beiden Wochen auch die Shopping Queen Mitmach-Aktion aus, da ich auch von Euch leider keine Collagen bekommen hab.
Diese Woche ist ein passendes Motto zum 1. Mai, wie geht Ihr nächste Woche feiern, oder was macht Ihr?
Das Motto: Geschüttelt oder gerührt? - Style Dich für eine elegante Cocktailparty!
Würde mich sehr über Eure Mails freuen, schaut hier für mehr Infos vorbei.

Außerdem hätte ich noch eine kleine Bitte an Euch, da ich ein Frage-Antwort-Video machen möchte, würde ich mich sehr über Eure Fragen freuen, denn ich meine ohne sie geht's nicht.

Mein TV-Tipp des Tages: The Voice Kids, läuft heute Abend auf SAT1 und anfangs war ich sehr skeptisch gegenüber der Sendung, aber die Kleinen sind fantastisch - wirklich! Außerdem harmonieren, besser gesagt disharmonieren sehr gut.

macht das Schönste aus dem Tag

K A T R I N

Kommentare:

  1. Hmm, Collage basteln vielleicht nicht, aber ich habe Fotos von einem Outfit das ich genauso zum Shoppingqueen Motto tragen würde. Geht das auch??
    Bei the Voice Kids muss ich dir recht geben, Wahnsinn was die drauf haben und die Jury find ich so klasse!

    www.kamerakibd.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey klar kannst Du auch ein Outfitbild schicken, ich freue mich drauf ;-)
      Ich sehe das vollkommen genauso!

      Löschen
  2. der Hemd ist cool, komisch das ich ihn nie bei zara gesehen habe , cooles blog

    AntwortenLöschen
  3. dein Hemd ist klasse :-)
    bei uns regnet es auch mal wieder <33 keine Sonne mehr in Sicht :-(

    Liebste Grüße
    Ivy
    http://cinderellaundsnowwhite.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen Dank!
      ja hier wird's auch nicht besser ..

      Löschen
  4. Das Top ist richtig schön!

    Lg aus England,
    M
    http://beautyandfashiondiaries.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen
  5. ICh finde das Top auch total süß!!!
    LG Alicja :-)

    http://mywonderland-alicja.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

KEINE BELEIDIGUNGEN UND ANFRAGEN ZUM THEMA GEGENSEITIGES VERFOLGEN!
SONST FREUE ICH MICH ÜBER JEDEN KOMMENTAR, DANKE :-)