Shopping Queen Outfit: Cocktailparty.

⎜⎜⎜
H A L L Ö C H E N
Am Dienstag ist es soweit, wir tanzen in den Mai und lassen (hoffentlich) die kalten & windigen Tage für ein paar Monate hinter uns. Ich werde zwar Fußball gucken, aber sicher werden viele von Euch feiern gehen.
Persönlich würde ich eher auf eine entspannte Party gehen und hatte daher für die Collage direkt die Idee ein Blumenmaxikleid zunehmen in das ich mich vor ein paar Tagen verliebt hab, allerdings las ich dann Cocktailparty und da passt es nun wirklich nicht hin ;-)
Um aber trotzdem etwas Lässigkeit & Coolness ins Outfit zubringen, entschied ich mich für eine Bomberjacke und das ist wirklich sehr merwürdig! Bomberjacken sind nichts für mich und ich kann diesen Hype überhaupt nicht verstehen, allerdings muss ich sagen, dass ich zurzeit überlege die Jacke zubestellen, da sie "nur" 26€ kostet.
mein Outfit:

(Nachtrag:) Hanna's Outfit:

Wer ist Shopping Queen?
  
pollcode.com free polls 
Leute fahrt Ihr Bus? Ich (fast) jeden Tag und gestern hab ich innerhalb einer Stunde wirklich sehr merkwürdige lustige, aber auch beängstige Dinge mitbekommen.. Es fing an mit 2 Typen, die maximal 2 Jahre älter waren als ich und über ihre bösen Taten sprachen. Also es fing an bei Diebstahl, ging mit Schlägerein weiter und endete bei Drogen. Eigentlich wohne im Stadtteil mit den Reichen & gut Betuchten und dachte, dass solche Leute auf der ganzen anderen Seite wohne meiner Stadt, aber so ist es dann wohl doch nicht.
Richtigverrückt wurde dann die Geschichte von einem Jungen, den ich wohl auf 12-14 schätze. Er und sein Freund waren darüber am fachsimpeln welcher denn cooler ist. Sein Freund erzählte also von einer megacoolen Achterbahn, doch für den anderen  Jungen ist die viel zuentspannt, denn während er mit der fährt telefoniert er. und jetzt kommt's! 
Er fuhr also mit der Achterbahn und telefoniert währenddessen mit einer Freundin und es kam, wie es kommen musste das Handy flog weg. In mir stieg das Mitleid für den Jungen auf, denn auch wenn es sehr dumm war, stellte ich mir direkt vor, wie mein Vater ausgerastet wäre und das wünsche ich wirklich niemanden.  Stattdessen lachten der Junge & sein Freund dadrüber, denn es war ja nur sein Altes von Siemens und sein cooles Smartphone hatte er in der Hosentasche.
Über sowas kann ich mich total aufregen, denn die Kinder kriegen alles, wirklich alles, in den Arsch geschoben und schätzen nichts mehr wert, für die ist es normal ein IPhone zuhalten und währenddessen eine Bluray auf einem rießigen Flachbildschirm zugucken.

So ich werde mich jetzt wieder entspannen, Fußball gucken und ein Stückkuchen essen!

Was haltet Ihr von der Jacke?

macht das Schönste aus dem Tag

K A T R I N

Kommentare:

  1. ich bin 23 und habe kein smartphone. ich weiß, ich weiß, ich bin total out, aber ich kann mir noch keins leisten, möchte aber auch nicht, dass meine eltern mir eins bezahlen. ich frage mich dann immer: wie können sich solche vollprolls ein iphone leisten? dafür gehen die bestimmt nicht arbeiten! mal abgesehen davon, dass sie es noch nicht mal wertschätzen, was sie da teures von ihren eltern bezahlt bekommen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. also ich finde es nicht schlimm, dass du kein Smartphone hast, ich hab nämlich auch erst seit einer Woche eins ;-)
      mein Vater hat es sehr günstig zur Vertragsverlängerung bekommen und es gehört auch eher zu den "schlechteren" & günstigeren Handys, aber ich bin sehr zufrieden!
      ich find es auch sehr schrecklich, dass sie nichts mehr wertschätzen!

      Löschen
  2. Habe gerade erst gesehen das der Post schon online ist und deine Deadline ist ja auch der Samstag.
    Habe dir heute morgen eine Mail mit Fotos geschrieben, sorry.
    Warum ich so spät war steht in der Mail, beachte sie einfach nicht weiter ;)

    www.kamerakind.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey das ist doch nicht schlimm ;-)
      ich hab's einfach noch eigefügt!

      Löschen
  3. geilet blouson ... heart it ... muss mir auch nochmal eins zulegen... lg

    AntwortenLöschen
  4. ooooh so eine Jacke hätte ich auch sehr gern!

    AntwortenLöschen
  5. Vielen lieben Dank für deinen tollen und ausführlichen Kommentar! :) Vor allem für das ganz süße Kompliment, danke :*
    Ich seh' das auch so wie du.. es sollte zum Menschen und zum Typ passen und nicht lächerlich aussehen. Es passt nicht zu jedem, aber dafür gibt es so viele andere schöne Klamotten, die man stattdessen tragen kann :)
    Ich find die Bomberjacke toll!! Möchte mir auch noch uuuunbedingt eine holen! Tanz schön in den Mai, viel Spaß!
    Love, Leo xxx
    ___
    Pompous Crackpot Notions

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. immer gerne!
      ja so ist es oft in der Mode ;-)
      ja ich glaub, dass ich bald den Bestell-Button drücken werde haha

      Löschen
  6. Ich hab auch kein Smartphone, aber nur noch ein paar Tage und ich werd mit eins kaufen! Hab endlich genug verdient :)

    AntwortenLöschen
  7. jap ich fahre oft bus ;)
    ich wollte mir auch dein video anschauen, wo ist denn das???? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha dann kriegst du bestimmt auch so Sachen mit!
      es läft noch, aber müsste jeden Moment fertig sein :-)

      Löschen
  8. schöne zusammenstellung ♥ i like!

    Lieben Gruß
    Sarah von sanzibell.com

    AntwortenLöschen
  9. Das Kleid ist ein Traum <3

    Liebste Grüße
    ivy
    http://cinderellaundsnowwhite.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich weiß zwar nicht welches du meinst, stimme dir aber bei beiden Kleidern zu ;-)

      Löschen

KEINE BELEIDIGUNGEN UND ANFRAGEN ZUM THEMA GEGENSEITIGES VERFOLGEN!
SONST FREUE ICH MICH ÜBER JEDEN KOMMENTAR, DANKE :-)