Shopping Queen Outfits: Frühlingstrend Pastell.

⎜⎜⎜
H A L L Ö C H E N
Endlich kamen mal ein paar Sonnenstrahlen raus. Der Frühling ist zwar noch lange nicht da, aber wenigstens hab ich schonmal gespürt, dass es ihn irgendwo noch gibt. Alle Jahre wieder wird's im Frühling hell, nicht nur, dass man auch noch um 18 Uhr Licht hat, nein auch die Menschen und die Läden werden hell. Zurzeit findet man überall Dinge in Pastell, Klamotten und Schminke eh, aber auch in anderen kleinen Läden gibt's süße Kleinigkeiten in Pastell.
Ich kann die Menschen verstehen, dass sie die Farben mögen, ich mag sie auch, aber klamottentechnisch eher an anderen - meine Ausnahme ich ist Mint! Mint ist für mich die schönste Farbe überhaupt, in Herbst & Winter habe ich meistens rote Nägel und im Frühling & Sommer eben mintfarbende Nägel.

Diese Woche bin ich über meinen Schatten gesprungen und hab gedacht, dass ich das Motto vollkommen durchziehe und nicht nur so halb, wie letzte Woche. Alleine sind die Sachen auch klasse und dann würde ich sie "privat" einfach mit einer schwarzen Lederjacke oder so kombinieren.

Feli's Outfit:
 hier zu ihrem Outfitpost

mein Outfit:

Wer ist Shopping Queen?
  
pollcode.com free polls 

So am Montag geht die Schule wieder los, eigentlich wollte ich am Wochenende für die restlichen Klausuren lernen die noch anstehen, aber ich weiß nicht nicht genau, wie weit das wirklich passieren wird. Bin irgendwie vollkommen unmotiviert und obwohl ich eigentlich die Klausuren besser schreiben will .. Na ja ich hab mir gesagt, dass das jetzt noch ein paar Monate so gehen darf, aber ab dem Sommer muss ich auch schriftlich mega viel Gas geben, denn dann geht's um die Wurst!
Zurzeit denke ich wirklich viel darüber nach, wie das wol so wird und dann denke ich immer "Fuck in 2 Jahren bist du fertig!", dieser Gedanke geht mir so oft durch den Kopf und er macht mir unglaublich Angst. Diese Angst ist wahrscheinlich nicht im Vergleich zu der, die z.B. die liebe Feli hat, denn bei ihr stehen jetzt die Abiprüfungen bevor, oh Gott, ich drücke Euch allen ganz, ganz fest die Daumen!! 

Was haltet Ihr vom Pastell-Trend?

Kennt Ihr diese Angst?

Nächste Woche ist das Motto "Ob Stilettos, Peeptoes oder Plateau-Pumps - Setze dich und deine neuen Schuhe in Szene!" - Wer Lust hat, klickt hier ;-)

macht das Schönste aus dem Tag


Kommentare:

  1. Ich bin großer Pastellfan, aber momentan komme ich mir noch ein wenig falsch gekleidet vor, wenn es draußen so ekelig ist ;)
    Die Angst kenne ich auch und ich bin so einige Jahre weiter. Bei mir ist im nächsten Jahr das Studium komplett vorbei....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha kann ich mir vorstellen ;-)
      oh Gott, das ist bestimmt auch krass..

      Löschen
  2. Such a beautiful, casual outfit! I'd definitely wear something like this going out with some friends or taking a trip around the city x

    AntwortenLöschen
  3. Hey, dankeschön für die Liebesworte! Hamburg ist auch ganz enorm in meinem Herzen. Lohnt sich quasi genauso zum Leben wie zum Besuchen ;) Bei mir steht Berlin dieses Jahr auf der To-Do-Liste, da kam ich nämlich bisher viel zu selten hin.

    Freu mich auf weiteres Stalking! Aus dem Shopping Queen Ding hab ich mich ja wieder ein bisschen zurückgezogen, irgendwie war mir nicht so kreativ zu Mute in letzter Zeit. Vllt klink ich mich mal wieder ein :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh ja ich höre immer nur Gutes!

      mach ich auf jeden Fall haha
      würde mich freuen ;-)

      Löschen

KEINE BELEIDIGUNGEN UND ANFRAGEN ZUM THEMA GEGENSEITIGES VERFOLGEN!
SONST FREUE ICH MICH ÜBER JEDEN KOMMENTAR, DANKE :-)