Outfit: Schlicht geht auch.

⎜⎜⎜
H A L L Ö C H E N
Ich liebe den Mai, obwohl mein Geburtstag noch in der Ferne liegt. Es gibt soviele Feiertage, dass heißt ich kann dieses traumhafte Wetter genieße und anscheinend tuen die Lehrer es auch. Sie tanken nicht nur Sonnenstrahlen, sondern auch Glückshormone.
Und schon wieder schreib ich über's Wetter ... Es tut mir leid, denn ich langweile mich schon selber.

Aber ich sollte mal von meinem Relilehrer erzählen, er ist einfach der Coolsten!
Schon alleine sein Styling ist einmalig. Er hat einen Vollbart (einen Schönen, nicht neandertaler-like) und trägt dazu eine Nerdbrille von Calvin Klein. Sein tägliches Outfit besteht aus Karohemden und engen Jeans und Chucks. Und so einen Unterricht, wie er macht, habt Ihr noch nie erlebt, anstatt, dass wir unsere Nasen in Bücher stecken, analysieren wir nämlich Musikvideos von Michael Jackson und Robbie William.

Im Vergleich dazu die schrecklichste Lehrerin auf der ganzen Schule und da sind wir uns alle so ziemlich einig. Sie unterrichtet Bio & Physik, das sagt schon alles! Ich erzähle viel und es kann auch passieren, dass ich dann an der Frage vorbei erzähle, in Deutsch & Geschichte lenkt mich der Lehrer in die richtige Richtung, in Bio & Physik heißt es "sechs, setzen!".

 Blazer: Only | Shirt: H&M | Hose: pieces | Boots: pieces | Beutel: DIY


 FUCK DRUGS - LET'S EAT CHOCOLATE


Hab mich spontan in dieses Outfit verliebt. Eigentlich hatte ich am Freitag nichts mehr vor gehabt und so zog ich ein schwarzes Shirt über um ein paar Blogs zudurchstöbern, aber ich musste noch zum dm, also warf ich den Blazer über.
Auch wenn das Outfit total schlicht ist und ich nichtmal Ringe trug, auch wenn das nicht freiwillig war, sonst hätte den Bus (mal wieder verpasst), mag ich es sehr!

Ich renne übrigens jedes Mal zum Bus, außer morgens, da hab ich es raus, sodass ich immer einen kurzem Moment vorm Bus eintrudel. Muss ich aber zum Training, zum Arzt oder in die Stadt renne ich immer.

So ich setzte mich gleich raus, genieße einen Oreo-Shake und mache Hausaufgaben.

macht das Schönste aus dem Tag

K A T R I N

Kommentare:

  1. :-D Wie du schon so schön schreibst, verrät das Fach immer schon sehr viel :D
    Und ich glaub ich hab mich in deinen Relilehrer verliebt :D haha... hört sich sehr gut an!
    Am Outfit ist alles cool!
    Blazer ist total hübsch und lässig, die Tasche kommt sehr geil, die Hose hat ne top Farbe. mag das altrose sehr. Und die Schuhe mag ich eh.
    Vile Spaß in der sonne mit dem Orea-Shake!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. es ist wirklich so!
      haha da bist du nicht die Erste, da stehen viele Schlange, aber leider ist er glücklich vergebener Vater ;-)
      vielen Dank ♥

      Löschen
  2. Boah... also erstmal VIEL und dann noch OREO :D
    Manchmal....

    AntwortenLöschen
  3. ganz süßes outfit! :) jutebeutel sind halt die besten und schokolade auch! :D

    lg
    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  4. Bio und Physik ist auch furchtbar, völlig unabhängig vom Lehrer ;)
    Ach, ich vermisse die Schule :(

    www.kamerakind.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha glaub ich auch!
      ich glaub, während der Schulzeit träumt man davon fertig zusein und wenn es dann soweit ist, sehnt man sich zuürck ;-)

      Löschen
  5. Ohoh der Lehrer hört sich ja echt stylish an...
    Ich mag dein Outfit sehr! der Blazer ist richtig cool und toll hast du ihn zu der altrosa Hose kombiniert :)


    Liebe Grüße,
    Ranim
    the.perfect.disease

    AntwortenLöschen
  6. Lustige Tasche mit einer niedlich Botschaft. ;) Gut gemacht.

    Die Farbe der Hose gefällt mir sehr!
    Lg

    AntwortenLöschen
  7. Ach, über dieses tolle Wetter kann man gar nicht genug schreiben ^^
    Ich mag deinen Blazer sehr - der macht aus dem schlichtebn Outfit etwas besonders. Sieht wirklich schön aus und dein Beutel entspricht ja sowieso meinem Lebensmotto :D

    sonnige Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  8. Ohhhh ich will auch einen Oreo-Shake :D
    Und dazu bitte noch die Tasche,die ist ja mal richtig cool :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha der war mega, werd das Rezept mal posten (muss aber noch was verändern) :-)
      vielen Dank!

      Löschen

KEINE BELEIDIGUNGEN UND ANFRAGEN ZUM THEMA GEGENSEITIGES VERFOLGEN!
SONST FREUE ICH MICH ÜBER JEDEN KOMMENTAR, DANKE :-)