Nageldesign: Schwarzweiß.

⎜⎜⎜
 H A L L Ö C H E N
Kennt Ihr Personen bei denen Ihr nie gedacht hätte, dass Ihr Euch mehr als "hallo" zusagen habt und auf einmal sitzt ihr regelmäßig von Lachkrämpfen geschüttelt im Bus? P. und ich sind wie Tag und Nacht, aber mir ihr hab ich immer unheimlich viel Spaß, weil wir uns köstlich über die halben Stufe und die Hipster in der Schule amüsieren.
Es ist wirklich immer wieder überraschend was man alles über Leute erfährt, wenn man sich mal mit ihm/ihr unterhält, das ist ein mega Pluspunkt für die Oberstufe, weil man mit viel mehr Menschen intensiver zutun hat. Natürlich gibt's immer wieder Menschen, die man lieber nicht kennen gelernt hätte, aber so ist das Leben ;-)

Heute soll's um schwarzweiße Nägel gehen, weil bei mir zurzeit alles schwarzweiß ist und ich so so viele schwarzweiße Klamotten in den Läden kaufen will! Habt Ihr Euch auch in die ganzen schwarzweiß gemusterten Blusen verliebt?




 500 "eternal" (p2) | Tesafilm | Pro French Tip Whitener (Manhattan)
  1. Nagel entfetten: Nagellackentferner auf ein Pad 
  2. Nägel weiß lackieren (bei mir 3 Schichten, 2 waren ok)
  3. komplett durchtrocknen lassen, 20 - 40 Minuten
  4. TIPP: alten Nagellackpinsel benutzen, denn der Pinsel ist relativ dünn
  1. halben Nagel mit Tesafilm abkleben
  2. schwarzen Lack draufpinseln
  3. Tesafilm direkt abziehen, sonst zieht man das Schwarz direkt wieder ab
  1. trocknen lassen
  2. Überlack draufpinseln
  3. (mattieren)

Ich find dieses Halb & Halb mega cool und hab es jetzt schon öfters getragen. Generell bin ich gegenüber Nageldesigns viel offener, letztes war das außer zur WM & EM überhaupt nichts für mich, aber jetzt find ich's richtig cool!  Wie findet Ihr Nageldesigns?

Ich hab mal eine Frage an Euch, die mich schon länger interessiert und zwar möchte ich wissen, 
wie alt Ihr mich einschätzen würdet, wenn Ihr es nicht wüsstet ;-)

macht das Schönste aus dem Tag

K A T R I N

Kommentare:

  1. Sieht cool aus, S/W ist sowieso total im Trend momentan. Die Farben oder Nichtfarben gehen aber irgendwie immer.

    LG

    AntwortenLöschen
  2. schlichte aber auch eine sehr schöne idee :)
    lg ;**

    AntwortenLöschen
  3. Ich versuche mich neuerdings auch ab und an mal am Nageldesign, so richtig exakt klappt es nicht, aber immer etwas, dein Beispiel teste ich auch mal. :)

    FB|Portfolio|YouTube

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. find ich super, mir macht's total viel Spaß ;-)
      bei mir ist aber auch schon ganz viel schief gegegangen..

      Löschen
  4. Fand ich gestern schon in Instagram total geil! Gefällt mir sau gut. die schwarz/weiss Kombi find ich definitiv am besten weil der Kontrast am stärksten ist :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön!
      ja das stimmt und es passt zu vielem ;-)

      Löschen
  5. Fand ich bei Instagram auch schon wahnsinnig cool :)
    Ich bin ja Fan von so Nailart-Sachen :D Mag ja auch total gerne die Schwarz-Gold Variante.
    Hab heute auch ein kleines Tutorial auf meinem Blog gepostet :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke!
      schwarz+gold hab ich auch schon ausprobiert - fantastisch :-)

      Löschen
  6. Mensch, da schreib ich immer lange Kommentare und dann versagt das Internet :D Jedenfalls wollt ich dir für den Tipp mit dem Tesafilm danken, der ist ja wirklich Gold wert!
    Was willst du denn nach dem Abi studieren? Weil wenn es so lang ist wäre ein Jahr Pause doch ideal, oder? :) Also ich freu mich jedenfalls schon mal riiiiesig wenn alles vorbei ist und ich im Flieger sitze... wobei das sicher kein schöner Abschied wird, aber man kommt ja auch wieder aus dem fernen östlichen Land :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha oh nein, immer gerne!!

      ich will Psychologie studieren und danach eine Ausbildung zur Therapeutin machen und das dauert total lange..
      natürlich ist ein Jahr Pause wirklich super, aber auf der anderen Seite möchte ich auch nicht erst mit 30 anfangen zuarbeiten :D

      das kann ich mir vorstellen, ich würde heulen, wie ein Schlosshund, aber zum Glück gibt's Skype ;-)

      Löschen
  7. wow, das sieht super aus, voll kreativ!

    bisous,
    mia

    heylilahey

    AntwortenLöschen
  8. ist nicht so mein stil aber ganz gut umgesetzt

    xoxo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ist wohl immer Geschmackssache :-)
      danke!

      Löschen
  9. Danke für deinen Kommentar :) Ich liebe diesen Maxirock auch :) mit dem Abi ist alles super! Hab bestanden und muss nicht in die Nachprüfung, juhuuu, 2,3 Schnitt!
    Dann schau ich Samstag nochmal vorbei ;)

    Ich bin eigentlich ganz gut im Nägel lackieren, aber ob ich so ein Nageldesign so hinbekomme, uiui, muss ich mal ausprobieren!
    Love, Leo x
    ___
    Pompous Crackpot Notions

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dann ist ja alles gut ;-)

      ach mit ein bisschen Übung kann das Jeder!

      Löschen

KEINE BELEIDIGUNGEN UND ANFRAGEN ZUM THEMA GEGENSEITIGES VERFOLGEN!
SONST FREUE ICH MICH ÜBER JEDEN KOMMENTAR, DANKE :-)