Outfit: Frühling | mein erster Gastpost.

⎜⎜⎜
H A L L Ö C H E N
Es ist der 1. Mai und Ihr seit bestimmt heute Morgen aufgewacht und das Erste was Ihr gesehen habt, war ein bunter Maibaum Eures Liebsten. Ich bin 4-5 die Nacht wach geworden, jedes Mal, weil ich wegen meiner zuen Nase nicht mehr atmen konnte und achja einen Baum hab ich auch nicht bekommen.
Dann habt Ihr sicher einen schönen Tag im Grünen verbracht, auch wenn Ihr eine dicke Jacke getragen habt, habt Ihr das Picknick draußen genossen. Beim mir sah es anders aus, ich lag den ganzen unter die Decke gekuschelt, hab Gossip Girl geguckt und geschlafen.
Und während ich nun diese Zeilen tippe, sitzt Ihr draußen und grillt, ich weiß das, weil ich es sehe, wenn ich aus dem Fenster gucke. Im Nachbarsgarten sind sie am Grillen und der Sohn trägt dazu die Schürze mit dem Bodybuilder drauf ;-)
Die Grippe ist wieder da und alles nur wegen meiner Sportlehrerin, die wollte, dass wir bei 8°C laufen gehen, als ob es nicht noch wärmere Tage geben würde!

Trotz Grippe und nicht vorhandendem Maibaum war dies ein schöner Tag für mich, denn heute erschien das erste Mal ein Post von mir auf einem anderen Blog. beautycoral.blogspot.de rief zur Frühlingsthemenwoche auf und ich schnappe mit natürlich das Thema Frühling und das gab's zusehen ...


 Rock: H&M | Spitzenkleid: H&M | Schuhe: Vagabond | Hut: H&M



Tja ich sollte wohl nochmal üben ein verpixeltes Gesicht naturgetreu auszuschneiden, aber niemand ist perfekt ...
 
Natürlich hab ich noch ein bisschen dazu getippt und es gibt noch ein paar Bilder, um die zusehen müsst Ihr allerdings hier klicken. Es war nicht ihre Bedingung, aber ich halte es nur für fair!

Es tut mir leid, dass ich nochmal auf die Grippe zurückkomme, aber wegen ihr kann ich morgen nicht in die Oper. Ich habe eine junge, engagierte Musiklehrerin und passend zum Thema Oper organisierte sie einen Workshop und einen Opernbesuch. Auch wenn ich auf Klo war, als Gott das Schaulspieltalent verteilte, hat der Workshop sehr viel Spaß gemacht. Wir spielten einzelne Szenen nach und jetzt würde ich gerne sehen, wie es die Profis machen.
Aber ich bin ja ein positiver Mensch und so bin ich froh, dass ich den Donnerstag-Abend mit Schwester & Mutter auf der Couch mit GNTM verbringen werde.

macht das Schönste aus dem Tag

K A T R I N

Kommentare:

  1. Oh nein du Arme, gute Besserung!
    Mein 1. Mai sah aber auch anders aus als von dir beschrieben ;)
    Ausgeschlafen, gefrühstückt, ein Stück spazieren gegangen, aber nicht im Grünen sondern hier durchs Wohngebiet, dabei Outfitfotos geschossen, zu Hause Sport gemacht und statt Grillzeug hab ich grad einen Lahmacun gegessen ;)
    Jetzt gibts gleich Fussball und das Finale wird dann am 25. Mai im Pub geguckt :)

    www.kamerakind.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen Dank!
      haha ich wollt es ein kitischig und übertrieben schreiben ;-)
      klingt klasse, ich freu mich auf die Outfitbilder!
      yeah Fußball, ist bei mir heute Abend auch Pflicht!

      Löschen
  2. Den Rock find ich super!

    Hey wie fändest du es, wenn ich diesen Monat (als kleines Dankeschön) Deinen Blog bei mir vorstelle???

    LG Alicja

    http://mywonderland-alicja.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :-)

      das wäre mega lieb, aber natürlich nur, wenn du meinen Blog wirklich empfehlen willst, jetzt nicht nur, weil ich das gemacht hab! haha

      Löschen
  3. Nein, du Armes! ^^ Gute Besserung wünsche ich dir! :)
    Dein Outfit ist absolut fantastisch!! Und eine sehr gute Idee einen Maxirock über ein Kleid zu tragen - das wird jetzt auch von mir ausprobiert, ich habe nämlich ein schwarzes Spitzenkleid, dass viiiiel zu kurz ist!

    Liebe Grüße,
    Sara.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey vielen Dank, mir geht es zum Glück schon wieder besser!

      dankeschön!
      genau das war auch mein Problem, vorallem kann ich das Kleid sonst fast nie tragen, weil es einfach ein bisschen overdressed für die Schule wäre ;-)

      Löschen

KEINE BELEIDIGUNGEN UND ANFRAGEN ZUM THEMA GEGENSEITIGES VERFOLGEN!
SONST FREUE ICH MICH ÜBER JEDEN KOMMENTAR, DANKE :-)