Outfit: Nicht einfach nur ein Bandshirt.

⎜⎜⎜
H A L L Ö C H E N
Bei unseren Freunden Hennes & Mauritz gibt es immer wieder coole Bandshirts, aber bis jetzt war mein Musik nicht dabei und ich find's einfach blöd das Shirt nur zutragen, wenn man mit der Musik nichts zutun hat.
In den Osterferien war ich in Frankfurt shoppen und den H&M besuchten wir natürlich auch, (btw jeder H&M ist besser, als der bei mir zuhause) ich stöberte so rum und auf einem sah ich dieses Shirt und direkt dachte ich: "Diese Dame kennst du doch!" - Es war Florence Welch.
Florence + The Machine spielt eine fantastische Musik und schon alleine, weil sie ihre eigene Musik machen und nicht alles gleich klingt. Wenn ich sie höre, bin ich in einer anderen Welt, denn sie hat so was mystisches, und anziehendes.

 LINKS: Jacke: pimkie | Hose: pieces | Schuhe: pieces
RECHTS: Jacke: Vero Moda | Hose: Glamorous UK (gefärbt) | Schuhe: tamaris



Ringe: six (bei beiden Outfits)

Heute machen wir das alles ein bisschen anders. Ich hab das Top schon oft getragen, aber komischerweise immer, wenn schlechtes Wetter und schlechtes Licht war, als Entschädigung gibt's nun 2 Outfits bei gutem Licht geknipst. Das ist eine total typische Katrin-Kombi, wenn ich nicht weiß was ich anziehen soll, wird's immer Cardigan + Shirt + Jeans, es ist toal bequem, aber mit dem richtigen Shirt (und den richtigen Ringen) wird's trotzdem ganz cool ;-)
Ich find, dass dieser Rosaton unglaublich gut zur Druckfarbe passt und so bekommt die schwarzen Look immer was mädchenhaftes, es ist also ein sehr sehr sanfter Stilbruch.
Jetzt würde mich natürlich interessieren, weches Outfit Euch besser gefällt!
Ich tendiere zum Linken, weil ich den Rosaton noch ein wenig mehr mag...

Heute ist nicht nur ein Tag vorm Spiel der Spiele, weswegen ich immer wieder kurz vorm Nervenzusammenbruch stehe, sondern heute ist auch der Tag, an dem ich "The Great Gatsby" sehen werde. Jeder der ihn gesehen hat, schwärmt von dem Film und er ist anscheinend ein Kinofilm, daher werd ich heute Abend meine teuerste Kinokarte überhaupt kaufen, weil der Film hier nur in 3D läuft und Freitagabende eh teuer sind ...

Falls Ihr so auf Röcke steht, wie ich zurzeit würde es mich freuen, 
wenn Ihr mir im Rahmen der Shopping Queen Mitmach-Aktion ein Collage oder ein Oufit schickt ;-)

macht das Schönste aus dem Tag

K A T R I N

Kommentare:

  1. Aaaaaaaaaaaaaaaaah LIEBE, LIEBE, LIEBE!!!!!!!
    Florence....ich hör sie seit Wochen schon wieder rauf und runter im Auto!!! Da wär ich auch nicht grad vorbei gekommen an dem Shirt. Suuuper geil und ich bin sehr neidisch darauf...
    Entscheiden kann ich mich zwischen deinen 2 Varianten leider echt nicht. Mag beide super gern und find auch beide total stimmig und lässig :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha hab mir gedacht, dass dir das Shirt gefällt ;-)
      vielleicht entdeckst du's ja auf Kleiderkreisel..
      besser so, als wenn du dich nicht entscheiden könntest, weil beides schei*e aussieht haha
      danke!

      Löschen
  2. Das Shirt gefällt mir seehr gut :) Finde auch du hast beide Outfits gut kombiniert. Und die Musik von denen ist auch super :)

    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Florence + the Machine ♥♥♥
    Und das Shirt wollte ich auch haben,aber dann war es leider schon weg :(
    Irgendein Schwein hats mir weggeschnappt :D
    Mir persönlich gefällt das rechte Outfit einen Tick besser :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh ja ich auch, fantastisch was die für tolle Musik machen :-)
      schade, so eine Sauerrei..
      ok dankeschön!

      Löschen
  4. Das Shirt ist wirklich super cool <3
    Ich find's auch bescheuert, wenn man Bandshirts trägt, obwohl man mit der Musik gar nichts am Hut hat. Ich muss immer lachen, wenn ich so mega aufgestylte Mädchen sehe, die AC/DC Shirt tragen oder so ;)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Die Kombi mit der rosa Hose gefällt mir besser! Die Hose hat sowieso eine geniale Farbe.
    Musst dann mal berichten wie der Film war, man hört ja allseits nur Lob dafür.

    www.kamerakind.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön :-)
      ist erledigt, sh Shopping Queen Post!

      Löschen

KEINE BELEIDIGUNGEN UND ANFRAGEN ZUM THEMA GEGENSEITIGES VERFOLGEN!
SONST FREUE ICH MICH ÜBER JEDEN KOMMENTAR, DANKE :-)