Outfit: Nur ein bisschen Schwarz.

⎜⎜⎜
H A L L Ö C H E N
Es ist schon etwas länger, dass ich das Outfit getragen & fotografiert hab und trotzdem kann ich mich nicht entscheiden, ob ich jetzt eine gute oder eine schlechte Idee hatte, als ich den Kram aus dem Schrank zog.
Bei der Shorts spalteten sich hier schonmal die Meinungen, aber ich liebe sie und hätte gerne noch eine Schwarze (falls Ihr eine entdeckt SCHREIBT MIR), denn High Waist steht mir am besten, finde ich zumindest ..
In das Shirt hab ich mich bei Only direkt verliebt und für 8€ musste ich es einfach mitnehmen. Normalerweise hätte ich dazu meinen schwarzen Cardigan getragen, aber der ist irgendwie total ausgelutscht und ich brauche unbedingt einen Neuen (könnt mir gerne schreiben, wo Ihr Schöne gesehen habt).

Hemd: H&M | Shirt: Only | Shorts: H&M


Wenn ich es jetzt wieder sehen, kann ich es überhaupt nicht mehr leiden! Mich stört es glaub ich, dass es nur so wenig Schwarz ist, aber mit meinem Cardigan sah's morgens im Spiegel total sch**** aus. 
Wisst Ihr was ich meine? Habt Ihr Ideen?

So ich weiß, dass es geschleimt vorkommt, aber ich muss mal wieder DANKE sagen! Nachdem ich das Video gepostet hatte, hatte ich mega Schiss, was Ihr wohl für Kommentare schreiben würdet, da ich dachte, dass ich überhaupt nicht Ich war.. Aber Eure Kommentare waren fantastisch, jeden neuen Kommentar, den ich gelesen hab, brachte mich sofort zum Strahlen und teilweise hüpfte ich vor Freude durch's Zimmer.

Da ich ja krank war (und immer noch ein bisschen bin), hatte ich genug Zeit und die hab ich genutzt um Shopping Queen zugucken. Es gibt ja wirklich Wochen, bei denen drücke ich nach spätestens 5 Minuten das rote X und bei anderen Wochen wäre ich am liebsten direkt dabei gewesen - Geht's Euch genauso?

Da es mir gestern auch schon besser ging, konnte ich doch mit in die Oper und ich hab mich wirklich gefreut! War bis dahin noch nie in die Oper und ich fand es sehr spannend wieder etwas Neues kennen zulernen, aber es war schlimm .. Wir haben den Inhalt intensiv besprochen und trotzdem hab ich nichts verstanden, für gab es einfach keinen Zusammenhang. Außerdem war es sehr ermüdend (ein paar aus meinem Kurs sind eingeschlafen und wurden dann von Paukenschlägen geweckt ;-)), ich meine 3 Stunden (Pause schon abgezogen) sind einfach ein bisschen sehr viel!
Geht Ihr in die Oper?

So und falls Ihr an diesem Freitagabend nichts zutun habt, würde ich mich sehr über Eure Collagen oder auch Outfitbilder freuen, egal ob Ihr sie schon gepostet habt oder nicht. Das Motto dieses mal: Sommer, Sonne, Sonnenbrille! Sei der Hingucker im Straßencafé!
Mehr erfahrt Ihr hier

macht das Schönste aus dem Tag

K A T R I N

Kommentare:

  1. sehr schönes outfit! ich liebe jeanshemden <3

    AntwortenLöschen
  2. Mit Jeanshemd ist aber auch sehr cool. Gute Alternative zu schwarzem Cardigan :)

    AntwortenLöschen
  3. ich bin jetzt mal ganz frech und würde die strumpfhose weglassen, eine statement kette, flats oder converse dazu und fertig ist ein tolles sommeroutfit:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha ich wollte nicht frieren und dann wäre ja gar nichts schwarz, dann würde ich wohl gar nicht rausgehen ;-)
      ja im Nachhinein wäre eine Statementkette wirklich eine gute Wahl gewesen!

      Löschen

KEINE BELEIDIGUNGEN UND ANFRAGEN ZUM THEMA GEGENSEITIGES VERFOLGEN!
SONST FREUE ICH MICH ÜBER JEDEN KOMMENTAR, DANKE :-)