Outfit: Streifen.

⎜⎜⎜
H A L L Ö C H E N
Seit Wochen fliegt sie hier rum und langsam fühle ich mich schon ein bisschen schlecht, dass ich sie Euch immer noch nicht gezeigt  hab. Ich bin ein großer Schwarz + Weiß Fan und am liebsten würde ich mir alles kaufen, was zurzeit in den Läden hängt (by the way meine Freundin L. hat ein fantastisches, gestreiftes Kleid), aber man kann halt nicht alles haben. Eins musste ich, aber haben und ich habe auch eine bekommen!
Es geht um DIE Zara-Bluse des Jahres. Es geht um DIE Bluse, die jede Zara-Verkäuferin trägt und ich hatte das Glück vor einem vollen Ständer zustehen und meine Größe zubekommen.

 Hose: pieces | Bluse: Zara | Kette: DIY | Ringe: six




Heute werde ich mal ein bisschen politisch. Das ich rote Haare haben möchte, wisst Ihr ja schon. Rot ist einfach eine wahnsinnige Farbe und ich wünsche es mir schon total lange, jetzt wollte ich endlich Nägel mit Köpfen machen und färben!
Mein erste Problem waren meine Eltern, ich wäre am liebsten sofort in den dm gerannt und hätte irgendeine Packung gerissen, aber meine geliebten Eltern wollen, dass ich zum Frisör gehe, da sie aber zahlen, hab ich mich damit abgefunden.
Jedoch kam mir das Gesetz in die Quere, unter 16-Jährige dürfen sich nicht die Haare färben, WHAAAAT?
Bitte wieso, was macht das denn für einen Sinn?
Werde jetzt meine Eltern davon überzeugen, dass meine Haare nicht Pink werden, wenn ich eine Packung für Dunkelrot kaufe. Vielleicht könnt Ihr mir ja einen Tipp geben, was Ihr benutzt, falls Ihr meine Haarfarbe habt.

Dachte an sowas ...
Links: Flammendes Braunrot | Rechts: Rote Kirsche
(am besten eine Mischung)

Habt Ihr gefärbte Haare und wenn ja welche Farbe?

Von welcher Marke ist Eure Farbe?

macht das Schönste aus dem Tag

K A T R I N

Kommentare:

  1. Hey :)
    Dein Blogdesign find ich echt top!
    Und außerdem bin ich auch ein großer fußball-fan :D
    Viele Grüße, Michelle.

    AntwortenLöschen
  2. Meine Meinung über die Bluse kennst du ja schon :D
    Ich such auch noch nach einer gestreiften...vielleicht schau ich ja auch mal bei Zara vorbei :)
    Und bitte? Unter 16-Jährige dürfen die Haare nicht färben?! Das wusste ich auch noch nicht oO
    Ich hab meine Haare früher vorher blondiert,deswegen war mein rot ein wenig intensiver :D
    Hab dafür immer Live Colour XXXL von Schwarzkopf benutzt,aber hatte auch schon diverse andere Rottöne. Rote Kirsche von Garnier hatte ich auch schonmal,war damit zufrieden :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha stimmt, kann sie dir nur empfehlen, schau sie dir mal an ;-)
      ja ist jetzt ein neues Gesetz, absolut bescheuert, wegen Allergien, usw.!
      ok dankeschön ♥

      Löschen
  3. Heeey, also meine Mama ist Friseurin. Hab sie grad mal gefragt! Sie meinte, wenn deine Eltern dabei sind, kannst und darfst du dir die haare färben! Total bescheuert eig. Falls deine Eltern trotzdem die DiY methode nicht gut finden, muss deine Mama wohl mitgehen!


    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey vielen Dank!
      meine Mama hat mit unserer Friseurin geredet bei der wir schon immer sind und die machen das erst ab 16 :-(

      Löschen
  4. Hey,
    wirklich eine super schöne Bluse. :)
    Kisses
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Die Regel kannte ich gar nicht ... hat sich bei mir auch nie eine Friseurin dran gehalten ;) Die Bluse ist wunderschön, die hätte ich auch gerne!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. gibt's jetzt seit knapp 2 Jahren ..
      dankeschön, kann ich mir vorstellen :-)

      Löschen
  6. Schwarz und weiß ist super und dein Blogdesign ist auch toll!
    Hübsches Outfit! :)

    Hast du schon bei meinem Gewinnspiel mit OASAP mitgemacht?

    Alles Liebe,
    Verena von Who is Mocca?

    AntwortenLöschen
  7. Sieht super aus die Bluse! Fand auch die von Bershka damals ganz traumhaft, die hatte noch größere Streifen. Aber an mir sieht das ganz furchtbar aus!
    Drück die feste die Daumen, denn ich würd so gern rote Haare an dir sehn. Ich kanns mir sau gut an dir vorstellen. Ich empfehl die auch die L'Oreal Preference Rottöne. benutz eigentlich immer nur die Farben von der Serie, weil die bisher immer top waren. Und die haben grad tolle neue Rottöne, da musst ich letzte Woche selbst vor stehen bleiben und hab echt kurz drüber nachgedacht :DDD
    So un jetz gugg ich endlich dein Video!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass dir das nicht steht haha
      ich hoffe, aber es sieht zurzeit schlecht aus ..
      auf jeden Fall vielen Dank für den Tipp, werd mir die mal genauer angucken und meine Mutter irgendwie stecken, dass sie TOTAL toll sind :D
      suuupi!!

      Löschen
  8. tolles Blogdesign! Folge dir jetzt :)

    http://thesmallnoble.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen Dank!
      und wieso hab ich bei Blog-Zug nur 5 Punkte von dir bekommen? :D

      Löschen
    2. Huch, danke das du mich darauf aufmerksam machst. Irgendwie hatte das anfangs nicht mit GFC geklappt. Die 5 Punkte sind bei mir eine "normale" Bewertung (Heißt ja auch durchschnittlich). Kommen so zustande: Finde deinen Blog schön, hebt sich aber meiner Meinung nach nicht besonders von der Masse an Fashionblogs ab. Ich würde mir mehrere kreative Bilder wünschen. Hoffe das wirkt jetzt nicht total negativ, denn so ist es auf keinen Fall gemeint :)

      Löschen
    3. alles klar ok :-)
      sonst sind 5 Punkte immer direkt alles "böse" gemeint und viele Leute finden es lustig eine 5 zugeben, da sich dadurch natürlich sofort der Schnitt verändern, kann deine Bewertung aber mit dem Kommentar nachvollziehen!

      Löschen
    4. okay :) Danke für deinen lieben Kommentar :*

      Löschen
  9. Wunderschöne Bluse, steht dir so arg gut!
    Ich habe mir damals schon mit 15 die Haare färben lassen, das erste Mal sogar im Urlaub auf Sylt ganz ohne Mama auch nur in erreichbarer Nähe.
    Wenn deine Eltern auf Friseur bestehen dann schaut mal nach einem anderen.
    Ich färbe nur die Haare übrigens seit fast drei Jahren selbst, Friseur ging zu sehr ins Geld.
    Habe sehr gute Erfahrungen mit den Farben von Country Colors gemacht, benutze allerdings seit letzten Mal Garnier Movida und bin davon restlos begeistert.
    Meine Farnuance heißt helles Schokobraun und ist wunderschön.

    www.kamerakind.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön!
      ist ein neueres Gesetz, gibt's seit ca. 2 Jahren ..
      ja eben kostet total viel und das jeden 2. Monat zubezahlen habe meine Eltern irgendwann auch keine Lust mehr :D
      ok vielen Dank!!

      Löschen
    2. Je nachdem wie schnell die Haare wachsen und die Farbe aufnehmen musst du noch öfter färben. Bei mir ist's einmal im Monat nötig.
      Also Pflege recht simpel soweit, da ist bei den Farben immer ein Conditioner dabei, der kommt nach dem Färben rein und bei der Wäsche danach nochmal.
      Ansonsten nutze ich nur silikonfreies Shampoo von Balea oder Alverde und nach der Wäsche ein Fluid in die Spitzen, meins ist auch von Balea und riecht nach Aprikose.
      Spülungen mache ich so gut wie nie, würde mir von einem Friseur mal von abgeraten, ab und an mache ich im Sommer eine mit Arganöl und Sheabutter, aber wenn es hoch kommt einmal pro Monat.
      Ausnahme ist im Urlaub wenn man viel Salz- und Chlorwasser abbekommt, da mache ich öfter Spülungen.

      www.kamerakind.blogspot.de

      Löschen
    3. ja wahrscheinlich, muss man sehen ..
      ok vielen Dank für den ausführlichen Kommentar, das werd ich mir auf jeden Fall merken :-)

      Löschen
  10. Die Bluse gefällt mir sehr gut! Ich mag diesen schwarz-weiß Streifentrend sehr gerne, habe allerdings noch keine passende Buse gefunden, die nicht aufträgt ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh sorry, das klang jetzt zweideutig. Die bei mir nicht aufträgt. Dir steht sie vorzüglich :)

      Löschen
    2. haha vielen Dank!
      ich find diesen Trend auch fantastisch ;-)

      Löschen
  11. Sehr coole Bluse und deine DIY Kette gefällt mir richtig gut!!

    xx Timna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön!
      kommt auf jeden Fall noch ein Post zu ;-)

      Löschen

KEINE BELEIDIGUNGEN UND ANFRAGEN ZUM THEMA GEGENSEITIGES VERFOLGEN!
SONST FREUE ICH MICH ÜBER JEDEN KOMMENTAR, DANKE :-)