Outfit: Time To Say Goodbye.

⎜⎜⎜
H A L L Ö C H E N
Manchmal ist es besser los zulassen und einfach etwas Neues zuwagen, aber auch wenn ich das nicht gerne zugeben, finde ich es sehr schwer einfach los zulassen, ich bin eher der Festhalten-Typ. Um es mit den Worten meines derzeitIgen Ohrwurms zusagen: "This is where the chapter ends, a new one now begins".
 Es ist nicht so, dass ich mich nicht entscheiden kann, das ist überhaupt nicht das Problem, aber das Steuer um 90° oder 180° zuwenden, fällt mir schwer ...
Anstatt das zuändern was ich ändern sollte, ändere ich also meine Frisur. Es ist total verrückt, aber so entstand mein Bob, den ich wirklich bereue, da er nicht toll aussah und so entstand auch meine jetzige Frisur und etliche Frisuren, die ich früher hatte.
Nun kann ich nichts mehr machen, außer zum Rasierer zugreifen und das will ich nun wirklich nicht, schon seit langem tendiere ich ja zu roten Haare, aber ich bin überfordert :D
Also rote Haare oder Entscheidung?

Shorts: Gina Tricot | Blazer: Only | Shirt: H&M

Immer wenn ich nicht weiß was ich anziehen soll, aber es nicht nur Jeans + Shirt werden soll, krame ich diese Shorts raus, ich liebe sie einfach, allerdings krame ich die Strumpfhose auch immer noch mit raus, weil ich einfach eine Memme bin, jedoch erwies sich das als ganz gut, da es fürchterlich kalt wurde und regnete.
Achso es geht übrigens um die Wahl für die Oberstufe... Seit über einem Jahr bin ich mir sicher, dass ich Deutsch & Pädagogik LK wählen werde, aber nun hab ich Angst vorm Pädagogik LK. Soviele verhauen den und ich hab auch soviel Spaß an Geschichte, aber das ist noch viel viel mehr Arbeit...
Was habt Ihr gewählt?

macht das Schönste aus dem Tag

K A T R I N

Kommentare:

  1. ich liebe rote haare! mir steht es leider nicht, aber bei anderen gucke ich immer ganz neidisch hin :)
    alles liebe
    maren anita


    Emu Australia Giveaway:
    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. geht mir genauso :-)
      hab auch Angst, dass es mir nicht steht ..

      Löschen
  2. Hallo du süße Maus :)
    Ich danke dir für dein superliebes Kommentar :) Ist schon eine Weile her, aber ich bin momentan in der Abiturphase, sodass ich noch keine Zeit gefunden habe dir zu schreiben.
    Die IKEA-Schnuckersachen sind waaaahnsinnig lecker! Musst du auf jeden Fall hin!
    Und ich drück dir auf jeden Fall die Daumen für deine nächsten Jahre, du packst das schon!
    Ich hatte Pädagogik LK und Englisch LK und bin mit Pädagogik mega gut zurechtgekommen, eigentlich jeder in meinem Kurs, weil es wirklich nicht schwer ist. Du kannst im Unterricht total viel dazu sagen und dir somit direkt eine geile mündliche Note verschaffen. Und die Abiturklausur war auch völlig in Ordnung - lernen musst du in jedem Fach sowieso letztendlich gleich viel.
    Rote Haare find ich stark! ;)
    Love, Leo x
    ___
    Pompous Crackpot Notions

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey gerne, ist doch kein Problem!
      und vielen Dank :-)
      nicht war .. haha

      Löschen
  3. :-DDD Hach wir sind uns eben echt in so vielen Dingen ähnlich!
    Diese doch eher negative Charaktereigenschaft teil ich auch mit dir.
    Änder dann auch lieber was an mir, statt mein Leben zu ändern. Oft waren das dann gut überdachte Tattoos oder spontane Piercings. Bereut hab ich davon allerdings nie was. Aber trotzdem wär es sinnvoller mal das zu ändern, was man wirklich ändern sollte. Auf der andren Seite bist du noch jung und kannst daran noch arbeiten. Ich werd 28 und frag mich immer, wann ichs endlich mal lernen soll! Rote Haare find ich mega! Stand in den letzten Monaten so oft vor dem Regal und hab auch überlegt. Aber das letzte mal war es einfach ein riesen Akt sie wieder blond zu bekommen.
    Es ist halt auch ein Farbproblem bei Kleidung. Vieles kann man dann nicht mehr tragen. Auf der anderen Seite, sollte es in deinem Fall ja nicht so problematisch sein, sie wieder braun zu bekommen, also ich würds ja testen :) Und trotzdem entscheiden :DD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach und ein wirklich super hübsches Outfit!!!! Die Hose find ich top!

      Löschen
    2. haha wie cool :-)
      mhm ich glaub, dass es vielen so geht .. und man muss ja auch Fehler haben!
      hab mir überlegt, dass ich es über Pfingsten mit 'ner Freundin mache und dann kann ich immer noch drüber färben, wenn es scheiße aussieht..
      du hast Recht braun kann ich halt direkt drüber färben bei Blond ist das schwieriger
      zum Glück trag ich auch nicht viel rot :D

      vielen Dank!

      Löschen
  4. Ui die Shorts ist ja mal cool :)
    Gefällt mir sehr sehr gut!
    Und ich bin grundsätzlich IMMER für rote Haare! :D Wollte ich mir bald vllt auch wieder färben.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön :-)
      sollte das wirklich mal machen, damit ich dann weiß ob's mir steht oder dann eben nicht ..

      Löschen
  5. wir haben uns gerade total in deinen Blazer verliebt <33 sieht einfach traumhaft schön aus.

    Liebste Grüße
    Ivy & Jess
    http://cinderellaundsnowwhite.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen Dank!
      war ein Schnapper im Sale ;-)

      Löschen
  6. ich würde das wählen, bei dem du dir sicher bist und es dir spaß macht. ich war so verrückt und hatte mathe und deutsch lk, ich war mir auch seeeeehr unsicher, denn mathe lk ist schon ne hausnummer. das hat aber alles super geklappt, abi habe ich längst in der tasche und studiere bald zahnmedizin. total krank??!! du packst das schon. wenn du ein ziel vor augen hast, dann ist es ganz leicht:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Erstmal danke!
      Und nein es ist nicht krank, auch wenn ich niemals auf die Idee käme Zahnmedizin zustudieren :D
      Ich mag beides gleich gerne, bin aber im Schriftlichen zurzeit in Geschichte besser, hab auch ein bisschen Schiss, dass was kommt was mich nicht interessiert..

      Löschen
  7. Hach ja, loslassen ist was unschönes aber manchmal so notwendig (ich bin da auch ganz schlecht drinne;))

    www.kamerakind.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Freut mich dass es dir gefällt! :) Haha, ja, beim ausgehen oder so nehme ich auch immer kleine Taschen aber zum Beispiel am Sonntag hatte ich mein Notebook dabei und das braucht natürlich so ne fette Tasche :D Und ja Familie.. man liebt sie und man hasst sie ;) Ist das bei dir auch immer so dass jeder bewundert wie grooooß und was für eine Dame du schon bist? Das ist so was von nervig! Und meine Oma will mir immer 10 Stück Kuchen andrehen, haha :D
    Du, das mit dem Loslassen, da bist du nicht die einzige. Ist das bei dir auch immer so, dass du das ungern tust, weil du aus allem das beste rausholen willst und angst hast, dass dir die eine Türe verschlossen bleibt, wenn du das und das tust? So ist's bei mir immer, deshalb bin ich so mit die unentscheidungsfreudigste Person der Welt :D Aber wie lernen wir spätestens sein SATC? Wo sich eine Tür schließt, da öffnet sich ein Fenster! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja so ist es in meiner Familie auch.. Und irgendwann kommt immer die Leier: "früher..."

      Und bei der Tasche kommt es wirklich immer drauf an wo man hin will!

      Ja bei mir muss alles perfekt sein, bzw muss ich das Gefühl haben alles gegeben zuhaben, sonst ärgert mich das Jahre :D
      Und SATC hab ich ehrlich gesagt nie wirklich verfolgt, allerdings ist das sehr wahr!

      Löschen
  9. die Shorts sind sehr schön und echt mal eine gute Alternative, das Outfit gefällt mir sehr!
    Zum Thema rote Haare sage ich auf jeden Fall ja denn ich finde sie super, aber ich traue mich nie und lasse den Gedanken immer schnell fallen. ;D

    Giveaway auf meinem Blog!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!
      So geht's mir schon lange, aber zurzeit werde ich den Gedanken nicht los :D

      Löschen
  10. Die Shorts sieht süß aus.
    Ich hatte auch Pädagogik LK und ich muss sagen ich habe es nie bereut und würde es immer wieder wählen.
    Es sind zwar recht viele Themen, aber alles gut zu schaffen. Außerdem sind fast alle Themen wirklich interessant :)
    Aber ich weiß ja nicht wie das bei dir ist und aus welchem Bundesland du bist :)

    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!
      Ja deshalb tendiere ich zu Pädagogik, da in Geschichte immer mal was kommen kann, das mich nicht interessiert..
      Auf jeden Fall danke für deinen Kommentar :-)

      Löschen
  11. Toller Look! Die Shorts ist total süss und der Blazer gefällt ir auch total:)

    xxx

    Mia's Little Corner

    AntwortenLöschen
  12. tolle Kombination, gefällt mir sehr, besonders die Shorts =) Ich studiere Lehramt und für uns sind die Pädagogik-Veranstaltungen mehr Langeweile-Folter als wirklich schwer... aber man muss natürlich darauf sehen, was man später gebrauchen kann =)

    Übrigens gibt es bei mir auf dem Blog gerade eine Aktion, bei der du eine Blogvorstellung und eine Zeichnung von dir in deinem Traumkleid gewinnen kannst =) Schau doch mal vorbei =)http://omnia-est-vanitas.blogspot.de/2013/05/gratiam-referimus-500-leser-gewinnspiel.html LG, Héloise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön!
      also mich interessiert sowas sehr, kommt wohl auch ein bisschen darauf an ..

      Löschen
  13. Das Outfit finde ich total toll =) Gerade der Blazer macht echt was her!Wie siehts mittlerweile mit der haarigen Entscheidung aus? <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen Dank!
      hab im neusten Post was zugeschrieben ;-)
      ich will es unbedingt machen, aber ich bin 15 und man darf's beim Fisör erst ab 16 .. und meine Eltern wollen nicht, dass ich's selber machen ..

      Löschen

KEINE BELEIDIGUNGEN UND ANFRAGEN ZUM THEMA GEGENSEITIGES VERFOLGEN!
SONST FREUE ICH MICH ÜBER JEDEN KOMMENTAR, DANKE :-)