Outfits: Kleider + Jacken.

⎜⎜⎜
H A L L Ö C H E N
Kleider trage ich im Winter sehr selten, warum weiß ich nicht so genau, aber Kleider tragen, bedeutet für mich Sommer. Natürlich zieh ich auch mal Kleid mit Strumpfhose an, aber es sieht oft im Sommer einfach schöne aus.
Man ist einfach schön angezogen, aber trotzdem bequem und luftig!

Leider ist es im schönen Deutschland so, dass immer wieder eine starke Brise kommt und dann krieg ich direkt eine Gänsehaut, damit das nun nicht mehr passiert, zeig ich Euch Jacke & Kleider, die ich gerne im Schrank hätte kombiniert.

Pastellfarbender Blazer:


Ein sehr schicker, aber noch lässiger Look wegen des Maxikleides und des Boyfriend-Blazers. Schuhe und Kette sind einfach genial und ich würde sie mit offenen Armen bei mir aufnehmen, in den Schuhen steckte ich schon drinnen, aber wegen Geldmangel entschied ich mich für das günstigere Paar im Sale (hier).

Parka:

Parka gehen immer und werden immer gehen, mit ihnen strahlt man einfach ein Selbstbewusstsein und eine Lässigkeit aus, wie es keine andere Jacke schafft. Mit weißem Kleid eine altebekannte Kombination, aber da ich sie so liebe, musste ich sie Euch trotzdem zeigen. Für mich ist die Kette das Highlight, aber den Preis find ich heftig, da bleib ich dann auch hart.

Lederjacke:

Bei so einem Kleid wird doch jedes Mädchen schwach, denn in jedem von uns steckt ein bisschen Hippie, davon bin ich überzeugt (und wenn ich lange Haare hätte, würde ich auch Blumenkränze tragen). Die Lederjacke ist ein Klassiker und (fast) jeder hat sie im Schrank, für mich geht's nichts über das schwarze Modell, auch wenn ich die pastellfarbenden auch interessant finde. Noch ein Satz: Mit Melonen auf dem Kopf kann man nichts falsch machen!

Ich trage zurzeit immer zur meinen schwarzen Lederjacke, aber trotzdem greife ich immer wieder gerne zu meinem Parka oder zu meinem Blazer. Bei den beiden letzten überlege ich aber manchmal, ob das Ganze auch wirklich passt, bei meiner Lederjacke bin ich mir sicher!

Welche Jacke tragt Ihr am liebsten?

Falls Ihr gerade fleißig am online shoppen seit, hab ich den Link für Euch! Bei der lieben Zisan Bay könnt Ihr eine Goodie Bag und einen Asos-Gutschein im Wert von 200€ gewinnen. Für mehr Infos einfach hier klicken.

macht das Schönste aus dem Tag

K A T R I N

Kommentare:

  1. Das Outfit mit dem Parka gefällt mir unfassbar gut :)

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleid von Gina Tricot sieht super aus!
    Patrizia

    http://elle-la.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. welches auch immer du meinst, ich stimme dir zu!
      ich liebe alle beide und möchte beide bestellen :-)

      Löschen
  3. Der weiße Blazer ist sowas von cool. Überlege die ganze Zeit ob ich mir den holen soll. Die schwarze Halskette ist genau mein Stil.WOOW! Die schwarze Lederjacke ist mehr als geil.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eigentlich ist sowas nicht meins, aber der Blazer schaut wirklich super aus!
      freut mich, dass ich deinen Geschmack getroffen hab :-)

      Löschen
  4. Uiii,da hast du ja wirklich super Outfit zusammengestellt :)
    Kleider kann ich ja wirklich das ganze Jahr über tragen,aber ich stimme dir zu...im Sommer ist es einfach besonders schön :) Das Blumchenkleid im Hippilook gefällt mir ja besonders. Dazu macht sich ne Lederjacke echt gut. Das ist übrigens auch die Art Jacke die ich am liebsten trage :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!
      Ja genau ;-)
      Hach bin total verliebt.. Und dachte mir schon, dass bei dir nichts über die Lederjacke geht :D

      Löschen
  5. Ich trage Kleider das ganze Jahr über :D Im Winter dann allerdings eher Strickkleider.
    Deine Outfits sind super, wobei mir das erste etwas zu schwarz ist. Mein Favorit ist das 3. Outfit! Blumenkleid, Lederjacke und Hut sind zusammen einfach nur HAMMER!

    :*, Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist gut so :-)
      Aber leider verdeckt ja auch mal was..
      Dankeschön!
      Dachte mir schon, dass das nicht jedem in der Kombi gefällt ;-)

      Löschen
  6. Das Lederjacken-Outfit finde ich absolut toll. <3
    Die Sandalen, das Kleid, der Hut - und die Lederjacke - sind großartig!

    Liebe Grüße, Sara.

    AntwortenLöschen
  7. Die Kette finde ich aufgrund der "Farbe" total cool. Sehr schöne Teile.
    Ich wünsche dir noch eine schönen Sonntag.

    Liebe Grüße Charlotte von Important Part

    AntwortenLöschen

KEINE BELEIDIGUNGEN UND ANFRAGEN ZUM THEMA GEGENSEITIGES VERFOLGEN!
SONST FREUE ICH MICH ÜBER JEDEN KOMMENTAR, DANKE :-)