Rezept: Oreo Shake.

⎜⎜⎜
H A L L Ö C H E N
Ich und diese Kekse, wir haben eine ganz besondere Geschichte. Es ist 2 Jahre her, ich machte mich mit voller Vorfreude (und meinen Klassenkameraden) im Gepäck auf nach Frankreich. Der Austausch stand an (auch wenn dieses Wort bei 2,5 Tagen ein bisschen übertrieben ist. Ich liebte Französisch und war zu allem bereit, obwohl ich da schon wusste, dass es schwierig wird, da meine Austauschschülerin kein Deutsch, kein Englisch und merkwürdiger Weise auch kein Französisch verstand.
Ich mache es kurz, ich hatte das erste Mal (und das letzte Mal) in meinem Leben so richtiges Heimweh mit heulen, mit ausrasten, usw.
Aber auf der Rückfahrt hatte ich mein erstes Mal, das erste Mal, dass ich in einen Oreo-Keks biss und ich spürte direkt diese tiefe Verbindung, Schoko geht bei mir immer und seitdem liebe ich die Keke.




100ml Schlagsahne | 100g Milch | 12 Oreo-Kekse
  1. alles zusammen in den Mixer
  2. genießen!
Leute in mich geht viel rein und ich vernichte jeden Tag viel, aber der Shake haut wirklich rein und daher macht Ihr ihn am besten, wenn Ihr glaubt, dass das auch alles weggeht oder Ihr macht einfach die Hälfte.

Tja der Sommer lässt mal wieder auf sich warten, aber das sind wir ja nicht anders gewöhnt. Bei Markus Lanz prophezeite der Metereologe, dass er im Juli/August kommt, wir haben also noch Zeit ...
Markus Lanz guckt ich ehrlich gesagt immer wieder gerne, seit ich mein eigenen TV hab, lass ich das einfach abends laufen, weil ich dabei sehr gut müde werde und direkt nach der Sendung einschlafen kann. 
Natürlich gibt es immer mal Sendungen bei denen mich niemand interessiert, aber es ist auch schon vorgekommen, dass mich Menschen total überrascht hab und ich plötzlich an ihren Lippen hing.
Vor 2 Tagen hing ich an Günther Netzer's Lippen. Mit ihm gab's ein EinzelGespäch und dieser Mann hat wirklich was zu erzählen und außerdem hat er einen fantastischen Humor, manchmal noch trockener als ich!
Wer ein Fan vom Dou Netzer & Delling war, sollte sich es nicht entgehen lassen und es in der Mediathek mal raussuchen. Es wäre wirklich super, wenn die beiden wieder Spiele kommentieren würden, denn bei Scholl & Beckmann mach in Pinkelpause und "Oollliii" kann manch sich auch nur eine Sekunde anhören ...

Außerdem würde ich mich total auf Eure Sommeroutfit zu Shopping Queen Mitmach-Aktion freuen :-)

macht das Schönste aus dem Tag

K A T R I N

Kommentare:

  1. ne ordentliche kalorienbombe, was? ist aber grad deswegen bestimmt mega lecker!

    AntwortenLöschen
  2. Nom nom nom, werde ich bestimmt mal ausprobieren :)
    Ich steh total auf Oreos :D
    Und bis Juli/August auf den Sommer warten ? :( Menno,ich will ihn jetzt haben.Sofort!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. kann ich nur empfehlen, du musst mir dann schreiben, wie du es findest ;-)
      ja schrecklich ..

      Löschen
  3. Haha, welch romantsiche Story :D Du und der Oreo-Keks <3

    Aber man die sind aber auch geil! Und als shake erst... yummy :))

    AntwortenLöschen
  4. Oh Gott, sieht das lecker aus. :)
    Liebe Grüße, Lali

    AntwortenLöschen
  5. na das nenne ich mal einen leichten Shake ;) Klingt aber lecker!

    AntwortenLöschen
  6. ich hab so bock auf den shake :)
    den muss ich diese woche noch ausprobiern :)

    AntwortenLöschen

KEINE BELEIDIGUNGEN UND ANFRAGEN ZUM THEMA GEGENSEITIGES VERFOLGEN!
SONST FREUE ICH MICH ÜBER JEDEN KOMMENTAR, DANKE :-)