Shopping Queen Outfits: Hochzeit.

⎜⎜⎜
H A L L Ö C H E N
Bevor wir mit dem Heiraten beginnen noch ein paar Worte zu Harry Potter. Ich bin ein Fan der (sehr) späten Stunden, weil mir Fantasy mir immer viel zu absurd war und ich nicht verstehen konnte, wieso man sich für etwas, wie Zauberer & Hexen begeistern kann. 
Allerdings hatte ich vor ein paar Jahren in den Osterferien überhaupt nichts zutun und so fing ich an die Bücher zulesen und ich las und las und konnte überhaupt nicht mehr aufhören. Jedoch wusste ich bevor ein Wort gelesen hatte, wie es endet, da sich im Urlaub bei einer Radtour zwei Mädchen vor mir sich darüber unterhalten haben.
Mittlerweile hab ich jeden Film öfters geguckt und jedes Buch öfters gelesen und werde es auch noch in 30 Jahren tun, weil die Geschichte einfach so fantastisch zeitlos ist und nun schaue ich die Extras, die ich eigentlich langweilig finde, aber auch sie interessieren mich.
Besonders die Interviews mit Joanne K. Rowling sind spannend, denn man hat das Gefühl, dass sie über ihre eigenen Kinder redet, wenn sie von Harry, Ron & Hermine erzählt und dass sie von ganzem Herzen liebt.
Außerdem merkt man, dass sie nicht nur eine Geschichte geschrieben hat, sondern, dass es für sie viel viel mehr ist und dass sie uns sehr viel damit sagen will und man versteht sofort was sie meint.
Wenn Ihr Fans seit, schaut Euch die Interviews an!

Nun kommen wir zum Heiraten...

Hanna's Outfit:


Das Hanna dazu:
"Das Kleid ist von Kaviar Gauche for Zalando und ich finde es traumhaft schön und würde es tatsächlich kaufen wenn ich jetzt gefragt würde.
Guido wollte überrascht werden, das erledige ich mit den Schuhen ;)
Ich werde im Sommer heiraten, am Strand oder auf einem alten spanischen Anwesen und hinterher wird draußen gefeiert, also gibts Sandalen an die Füße.
Außerdem muss ich mich bei meiner Hochzeit Wohlfühlen und das würde ich nicht in hohen Schuhen mit viel Schnickschnack.
Der Schmuck ist dezent mit Perlen und mein Liebster dürfte mir mit diesen Ringen gern jederzeit einen Antrag machen ;)
Mein Brautstrauß wäre genauso unkonventionell wie die Schuhe und würde zur Strandhochzeit bzw. Hochzeit in Spanien passen und zu mir und meinem Freund, als wir nämlich frisch zusammen waren, haben wir einen tollen Urlaub auf Teneriffa gemacht und da wuchsen diese Blumen an vielen Ecken und wir fanden sie beide sehr schön, immer wenn wir an einem Baum vorbeikamen habe ich mir eine ins Haar gesteckt.
So, genug geträumt und in Erinnerungen geschwelgt, aber sollte er mich fragen, mein Outfit steht ;)
"

mein Outfit:

Mhm sehr schwieriges Motto ... Ich meine ich bin 15 Jahre alt und gehöre nicht zu den Mädchen, die schon im Kindergarten damit angefangen haben dieses Hochzeitbuch zubasteln mit Kleid, Schmuck, Torte ... Mann, stattdessen hab ich im Sand gewühlt und auch heute mach ich mir keine Gedanken darüber. Das Einzige was ich zurzeit mit ziemlicher Sicherheit sagen könnte, wäre, dass ich zum Zeitpunkt des Eröffnungstanzes auf der Toilette verschwinden werde, da ich gänzlich untalentiert bin und mein Ehemann nach dem Tanz schon wieder die Scheidung einreichen würde.
Hanna würde ja gerne am Strand heiraten und das stelle ich mir auch sehr romantisch vor, allerdings werde ich wohl eher klassisch in der Kirche heiraten, da bei meiner absoluten Traumhochzeit im Stuttgarter Stadion meine gesamte Familie die Feier boykottieren würde :D
Bei mir ist es aber auch so, dass Heiraten für mich keine Pflicht ist, wenn ich irgendwann einen Freund habe bei dem ich mir vorstellen kann, dass wir es zusammen mehr als ein paar Monate aushalten und er mich fragt, würde ich wohl immer "Ja" sagen, aber wenn ich nicht heiraten werde, werde ich trotzdem glücklich sterben.
Wer ist Shopping Queen?
  
pollcode.com free polls 
Habt Ihr ein Buch mit Eurer Vorstellung von Eurer Hochzeit?

Was habt Ihr für Vorstellung?

Wollt Ihr überhaupt heiraten?

macht das Schönste aus dem Tag

K A T R I N

Kommentare:

  1. Strand und Spanien ist auch eher Wunschtraum und das Kleid und Sandalen perfekt ;)
    Wahrscheinlicher ist Rathaus, aber hohe Schuhe ziehe ich trotzdem nicht an :D
    Ach und falls es das Rathaus wird würde ich ja gern hinterher einfach eine riesen Sommer-Grillparty im Garten schmeißen, hasse diese ganzen steifen Veranstaltungen mit Reden und blöden Spielen.
    Wenn ich aber könnte wäre es der Schrank und das Kleid brauche ich definitiv!

    www.kamerakind.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich drück die Daumen, das es irgendwann klappt ;-)
      so eine steife Veranstaltung will ich auch nicht, dass ist einfach nur langweilig und man möchte ja bei der goldenen Hochzeit sagen: "ach weißt du noch ...?"
      wenn du das Kleid nicht gewählt hättest, hätte ich es bestimmt gemacht!

      Löschen
  2. puuuh Hochzeit finde ich ein sehr sehr schweres Thema... Irgendwie habe ich noch nicht so die Vorstellung, wie ich genau aussehen möchte :( Ich glaube ich würde Ewigkeiten für die Kollage brauchen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja find ich auch!
      und auch nicht wirklich geeignet für die Sendung, da tut mir jede Kandidatin leid ..
      hab ich auch gedacht und ich würde sagen, dass ich mit jeder Collage zufriedener bin, als mit dieser, aber was muss das muss :D

      Löschen
  3. uii, ich war schon lange nicht mehr hier... ich liebe dein neues design!
    echt tolle sachen zur hochzeit :)

    xx, rebecca
    awayinparadise.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Hui, hab das nur in der Vorschau mitbekommen, aber leider nicht gesehen :(
    Also was Nagellack angeht seid ihr euch ja farblich einig :D
    Also ich find deinen Look allgemein schöner, ein bisschen Schmuck hätt noch dazu gepasst, aber nicht zu viel. Ich find bei euch beiden sehr schön, dass ihr ganz schlicht seid, ich finds furchtbar wenns zu viel Schmuck, Perlen, glitzer, Schleier und Handschuh ist.
    Ich mag schlicht und dafür darf dann aber das Kleid echt was raushauen. Wobei ich auch da keine Spitze und Schnickschnack brauch. Oben schön schlicht und unten dann richtig viel einfacher Tüll...oder aber ein langes weites schmal geschnittenes. Hab da eins gesehen, das war etwas 20er... sau schön war das.
    Die Ringe gefallen mir allerings wieder bei Hanna besser. Beim Kleid kann ich mich nicht richtig entscheiden :)

    Ach und...Harry Potter for president!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. als ich die Vorschau gesehen hab, hab ich gedacht: "oh nein die armen Kandidatinnen" :D
      ist irgendwie der totale Sommerton ..

      vielen Dank für deinen ausführlichen Kommentar!
      war so froh, als mir mein Kleid endlich gefiel, da hab ich überhaupt nicht mehr über Schmuck nachgedacht ..
      schlicht ist auf jeden Fall die besten Wahl!

      yeah Harry Potter ♥

      Löschen

KEINE BELEIDIGUNGEN UND ANFRAGEN ZUM THEMA GEGENSEITIGES VERFOLGEN!
SONST FREUE ICH MICH ÜBER JEDEN KOMMENTAR, DANKE :-)