Shopping Queen Outfits: Sommer, Sonne, Sonnenbrille.

⎜⎜⎜
H A L L Ö C H E N
Es ist wieder warm und passend dazu tragen wir Sonnenbrille. Ich bin ein großer von Sonnenbrillen und endlich hab ich auch ein hochwertiges Modell, sodass meine H&M Modell zur Deko geworden sind.
Jede Form hat was besonders und gerne hätte ich ein paar ausgefallene Modelle, solange die Gläser groß sind, denn ich hab noch nie jemanden gesehen, dem wirklich kleine Gläser standen.

Selber trag ich ein ganz schlichtes, schwarzes Modell, aber ich wäre nicht ich, wenn ich nicht ein mintfarbendes Modell zum Auffallen wählen würde. Welche Farbe würdet Ihr wählen?

Hanna's Outfit:
Hanna hat die Clubmaster von Ray Ban seit 2 Jahren und würde sie immer wieder kaufen!


mein Outfit:

Ich oute mich: Ich find Latzhosen mega und das nicht, weil sie wieder im Trend sind, sonder wirklich! Ich hatte auch Eine, die ich noch getragen hab, als sie eigentlich zu klein war, aber das tat irgendwann doch sehr weh, sodass sie wohl oder übel in den Altkleidersack wanderte. Nun wollte ich mir endlich eine Neue kaufen, da die Geschäfte ja voll mit Modellen sind, da hab ich im Zara auch genau dieses Modell anprobiert, wäre in dem Moment sogar dazu bereit gewesen 50€ auszugeben, aber es war mir nicht gegönnt, denn ich sah selten so so dick in einer Hose aus :D
Auch wenn das Outfit für meine Verhältnisse sehr bunt ist, muss ich sagen, dass es mir sehr sehr gut gefällt, vorallem, wenn man bedenkt, dass ich den Cardigan eigentlich nur noch genommen hab, damit die Collage ein bisschen schwärzer ist. Bei mir wird's im Frühling, aber generell heller und bunter, wie das wohl bei jedem ist.
Eins muss ich noch zu Zara sagen, ich finde es schrecklich, wenn Leute "Sara" sagen, stört Euch das auch?

Wer ist Shopping Queen?
 
 
  
pollcode.com free polls 
Heute Abend wird das erste Mal wieder gegrillt und ich freu mich schon drauf! Ich bin zwar Vegetarierin, aber ich mochte Grillen schon immer so gerne, wegen den leckeren Salaten und dem Baguette mit Kräuterbutter, daher antworte ich stets dasselbe, wenn meine Mutter mich fragt, was wir an meinem Geburtstag machen wollen. Außerdem hat Grillen einfach was Schönes, man sitzt lange, gemütlich zusammen und ist einfach am Quatschen und das ist ja eh eins meiner größten Hobbys.

macht das Schönste aus dem Tag

K A T R I N

Kommentare:

  1. Hey Katrin,
    deine Ray Ban Erika lieben wir auch und zu beiden echt tollen Outfits können wir uns die Barton Perreira Jet-Setter auch gut vorstellen.
    Vor allem die Variante Cosmic Perl unterstreicht die Weiblichkeit jeder Trägerin und ist vielleicht ein wenig dezenter als die Clubmaster oder die Erika von Ray Ban.
    Schau Sie dir doch mal an: http://www.aufdernase.de/barton-perreira-jet-setter/

    Liebe Grüße,
    Julia & Stefan

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja eine klasse Modell, hab mich direkt in die Erika verliebt ;-)
      die Barton Perreira Jet-Setter ist auch sehr hübsch, allerdings muss ich sagen, dass ich gerade auf so auffällige Brillen stehe!

      Löschen
  2. Oh Gooooooooooott,die Tasche *_____*
    Ich will sie haben...sofort :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha ich auch!
      aber schau dir mal den Preis an .. :-(

      Löschen
  3. tolles outfit :))


    Bei mir läuft gerade eine Verlosung, schau doch mal vorbei :).
    http://juliasbeautyblog-xo.blogspot.de/2013/04/verlosung-150-leser-dankeschon.html

    AntwortenLöschen
  4. Die Zusammenstellung mit der Latzhose und dem Satchel Bag ist richtig richtig cool!
    Die Tasche hätte ich auch zu gern, aber Preis ist mir etwas zu hoch. Vor kurzem habe ich bei C&A ein ähnliches Modell für ca.30€ gesichtet, die war auch echt nicht schlecht :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön!
      ich hätte sie auch sehr gerne, aber ich stimme dir zu der Preis ist zu hoch, vorallem trägt man so eine Tasche nicht jeden Tag ;-)
      du bist böse jetzt muss ich zum C&A laufen haha

      Löschen
  5. Ich liebe die Clubmaster! Keine Brille kommt an sie ran!

    Love VIENNA WEDEKIND

    AntwortenLöschen
  6. Jeah bei mir ist auch grad ein Feta mit Tomaten und Zucchini im Ofen.
    Ich wünsch dir schonmal ganz viel spaß beim grillen!
    Ich mag beide Outfits super gerne. Find das Jeanskleid super hübsch, aber find auch die Latzhosen-Kombi sehr lässig. Kann mich da in dem Fall echt nicht entscheiden.
    Latzhose hab ich früher auch getragen. Mittlerweile würd ich mich selbst nicht mehr wohl fühlen drin, aber mags an andren sehr.
    Und ich oute mich auch :D Ich sag "Sara" ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha ich hab auch Feta gegessen :-)
      dankeschön!
      ja kann mir vorstellen, dass da die Meinungen auseinander gehen ..
      hihi na ja jeder Mensch hat Fehler ;-)

      Löschen
  7. Deine Kombi find ich klasse! Mag Latzhosen auch total gerne und vor ein paar Jahren in meiner "Discophase" hatte ich dann einen Latzminirock und Latzshorts :D
    Wir weden morgen auch zum Grillen gehen bei den Eltern von meinem Freund, zum ersten mal dieses Jahr und ich freue mich unglaublich darauf.
    Grillen sagt einfach "es ist Sommer!" Und das ist schön :)

    www.kamerakind.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke!
      ja Grillen macht einfach Spaß und es wirklich Sommer oder zumindest Frühling :-)

      Löschen
  8. dein outfit ist echt sehr schön und versprüht totale frühlingsfeeling :)
    grillen würde ich auch gerne, aber wenn man alleine in einer fremden stadt wohnt macht das nicht so spaß :DD
    ich verfolge deinen blog mit bloglovin :))
    Ich würde mich freuen, wenn du meinem Blog einen Besuch abstatten würdest, vielleicht gefällt er dir :)
    -> Mein Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön!
      haha ok, dann ist es wirklich ein bisschen komisch ..
      freut mich :-)

      Löschen
  9. Hey Katrin,
    es gibt bei ebay.uk eine ähnliche Tasche wie die von Urban Outfitters :)
    Also für alle die die Tasche von UO so gut finden, wäre das vllt. eine Alternative :)

    http://www.ebay.co.uk/itm/Vintage-Unisex-Faux-Leather-Large-Small-Satchel-School-Bag-University-Bag-/321108784569?pt=UK_Women_s_Handbags&var=&hash=item4ac39335b9

    AntwortenLöschen
  10. au ja, ich liebe sonnenbrillen auch total! ohne geht der sommer gar nicht! :)

    AntwortenLöschen
  11. awesome selection!! love the denim stuff!

    xx, Sabinna and David
    Broken Cookies

    AntwortenLöschen

KEINE BELEIDIGUNGEN UND ANFRAGEN ZUM THEMA GEGENSEITIGES VERFOLGEN!
SONST FREUE ICH MICH ÜBER JEDEN KOMMENTAR, DANKE :-)