Shopping Queen Outfits: Sommeroutfit für einen Tag am See.

⎜⎜⎜
H A L L Ö C H E N
Eigentlich ist dieses Motto perfekt für die diese Tag, aber leider nur eigentlich. Ende Mai ist immer traumhaftes Wetter, sodass man den Kollegen, Klassenkameraden und Freunde zeigt was man alles aus den Sommerkollektionen geshoppt hat.
Seitdem Tag an, an dem man shoppen war oder das Paket ankam sehnt man sich danach, nur will dieser Tag noch nicht kommen. Natürlich war es schon mal wärmer, aber wem haben diese paar Tagen denn schon gereicht?
Nächste Woche ist bei uns Kirmes, soll ich wirklich in einem Maxikleid durch die Sümpfe vor der Bühne stapfen - nein!

Hanna und ich wollen dem Sommer zeigen was ihn erwartet daher gibt's heute unsere Sommeroutfits, auch wenn ich ein bisschen geschummelt hab. Hatte heute ein Fußballspiel und kam dann  total fertig nachhause, nicht nur, dass mein Knie seitdem weh tut, ich bin einfach mal wieder fix und fertig, da ich wieder feststellen musste, dass ich es wirklich solche Menschen gibt. Es ist einfach heftig, wie manche Leute in ihrer ganz eigenen Welt leben und keine Ahnung von Respekt haben ... Daher zeig ich Euch einfach ein Outfit, dass ich schon mal gepostet hatte, da ich es einfach liebe, ich hoffe, dass das für Hanna & Euch ok ist ;-)

Hanna's Outfit:

 
mein Outfit:
(noch mehr Kombination von tollen Sommerkleidern hier)

Wer ist Shopping Queen?
  
pollcode.com free polls 
 Das Motto nächste Woche: Mini-, Midi-, Maxi-. Zeig was Röcke alles können!
Ich freu mich über jede Collage! Schickt sie an xlangstrumpf@web.de

So ich muss mich jetzt mal ein bisschen aufregen, auch wenn ich das heute schon viel zu viel gemacht hab. Ich finde Respekt unglaublich wichtig, egal wem gegenüber und auch wenn man die Person nicht mag, muss man immer respektvoll mit ihr umgehen. Mich regt es wirklich auf, wenn man sich selbst für den Schönste, Tollste, Schlausten, etc. hält und meint deshalb über andere mies urteilen zu dürfen.

Nun werd ich Fußball gucken!!!
Bin für Dortmund, denn ich bin aus vollem Herzen Bayern-Hasser ;-)

macht das Schönste aus dem Tag

K A T R I N

Kommentare:

  1. Hey kein Problem das du das Outfit schonmal gepostet hast, ist doch voll zum Thema passend!
    Oh ja, Respekt ist sehr wichtig, gegenüber jedem Menschen, denn es gibt keinen der es verdient respektlos behandelt zu werden.
    Traurig aber wahr, es gibt zu viele die das vergessen haben, mir fällt das gerade bei jüngeren Mädchen oft negativ auf, ich bin mal in der Bahn aufgestanden und wollte aussteigen, volle Bahn, ich sage also höflich zu einer Gruppe junger Mädels vor mir im Gang " Entschuldigung ich muss bitte aussteigen" die gehen keinen Meter lachen und sagen " mach doch" war so sauer, das gehört sich einfach nicht egal ob jüngeren oder älteren gegenüber.
    Genauso schlimm finde ich auch ältere Menschen die oft sehr abwertend mit jüngeren Mitmenschen umgehen, ganz schlimm!
    Das Leben könnte doch so viel einfacher sein wenn sich alle etwas mehr gönnen würden gegenseitig.

    www.kamerakind.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. super :-)

      ja genauso was passiert mir auch ständig!
      und ich der Schule erlebe ich teilweise auch krasse Sachen ..

      Löschen
  2. Super schönes Outfit!
    Katrin,- du hast genau meinen Stil getroffen. Bin begeistert! :)

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt bin ich leider zu spät dran :( Möp! Das kommt davon, wenn man sich so lange Zeit mit den Kommentaren lässt. Aber schöne Ideen hattet ihr beiden! Obwohl ich deinen Look ein bisschen lieber mag, zieh ich am Wochenende zu ner Hochzeit ein Outfit an, das Hannas total ähnlich ist :) Von daher - beides sehr des Herzens!

    AntwortenLöschen
  4. schade ..
    haha cool, dankeschön ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Outfits! Gefallen mir beide sehr :)

    Love, Vivien Sophie
    Mein Blog - Alaska

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Outfit Kombi sagt mir sehr zu, steht dir sicherlich sehr gut ;-)
    LG Stylepaul

    AntwortenLöschen

KEINE BELEIDIGUNGEN UND ANFRAGEN ZUM THEMA GEGENSEITIGES VERFOLGEN!
SONST FREUE ICH MICH ÜBER JEDEN KOMMENTAR, DANKE :-)