Video: dm-Lieblinge.

⎜⎜⎜
H A L L Ö C H E N
Ich war total glücklich, als ich die Mail erhalten hatte, dass ich dabei bin, dass auch ich mal Glück hab und drei dm-Lieblinge erhalten werde.
Leider musste ich noch warten bis ich dann endlich meine Box abholen durfte und hatte sie schon fast wieder vergessen, als die Mail kam. Ich war gerade beim Einkaufen, beeilte mich, dass ich nachhause kam und schrie bevor ich Jacke und Schuhe ausgezogen hatte, geschweige denn den Einkauf abgesetzt hätte, "Mama ich kann meine Box abholen!!!".
Also fuhr ich direkt in Stadt, aber es kam, wie es kommen musste dort lagen zwar Boxen, aber keine mit meinem Namen, dass Glück hatte mich wieder verlassen..
Allerdings bin ich so Eine, die dann mit dem Kopf durch die Wand will und ich wollte meine Box unbedingt haben, also schaute ich am nächsten Tag wieder im dm meines Vertrauens vorbei und tatatadaaa sie war da!

Musste mich zusammen reißen sie nicht direkt im Einkaufscenter auf zureißen, aber für Euch hab ich gewartet, sodass wir sie uns zusammen anschauen können:


 
Heute soll es mal wirklich nur um die Box gehen, denn ich finde wirklich alle Produkte interessant, hätte sie mir aber wahrscheinlich nicht gekauft, weil ich nicht einfach mal so 4€-7€ nur so zum Probieren ausgeben, die Chance hab ich aber jetzt und dafür sag ich schon mal danke!
Auf jeden Fall werde ich alle Produkte benutzen und wenn Ihr wollte teile ich Euch mein Fazit mit, also..
...welches Produkt interessiert Euch?
... welches Produkt interessiert Euch nicht?
... welches würdet Ihr Euch selber kaufen?
... welches habt oder hatte Ihr bereits?

macht das Schönste aus dem Tag

K A T R I N

Kommentare:

  1. Hey Katrin,
    Die Strickjacke in meinem letzteb outfitpost ist aus dem letzten Jahr :-)
    Liebe grüße,
    Alina
    www.agloriousmess.com

    AntwortenLöschen
  2. awww that a cute video :)
    I love your blog!

    AntwortenLöschen
  3. Haha.. sehr sympathisches Video :)
    Eigentlich wollte ich ja vorher nicht gucken was in der Box drin ist - aber die Neugier war doch stärker ^^ Ich hoffe, dass meine dann heute Nachmittag auf mich wartet :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :-)
      ja die Neugier ist was schlimmes haha
      ich drück dir die Daumen!

      Löschen
  4. Haha, ich hätte mir das Video vermutlich auch nicht angeschaut,
    wenn ich auf der Facebookseite von dm nicht schon vorher ein Bild
    mit dem Inhalt gesehen hätte. Ein sehr nettes Video!!:)
    Ich hole mir meine Box morgen ab und bin schon ganz gespannt,
    wie sich die Produkte im Test so machen!!!:)
    Ganz liebe Grüße,
    Vanessa

    www.piecesofmariposa.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha danke!
      kann ich verstehen, wenn man selber eine bekommt, möchte man sich ja überraschen lassen :-)
      ja nicht, dass sich auch die 5€ nicht lohnen ..

      Löschen
  5. :-DDD Genau das gleiche war bei meiner ersten Box auch! Da hätt ich ausflippen können im dm. muss es mir morgen anschauen Süße, die chefin sitzt schon die ganze Zeit im Büro und da kann ichs nicht anhören leider :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha wie cool ;-)
      oh schade, aber ich will ja nicht, dass du wegen mir Stress mit ihr kriegst!

      Löschen
  6. Ich hab diesmal kein Abo :(
    Hatte erst einmal eins und seitdem kein Glück mehr.
    Tolle Produkte!

    www.kamerakind.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. schade .. find's es blöd, dass die Anzahl so klein ist!
    und ich glaub, dass die, die noch nie eine hatten bevorzugt werden.
    das stimmt :-)

    AntwortenLöschen
  8. "ja riecht nach creme halt" :DDDD Ich must sooooo lachen!!!
    Und wie du die Maska hochziehst zum dran riechen. Echt voll süß!
    Ich find das Video mal wieder knaller und ich find deine Art so geil, weil du manchmal so trocken bist und das dann echt so lustig rüber kommt.
    Die Zahnzwischraumteile find ich super... die kann man immer gebrauchen.
    "Upsala... " Oh man ich finds soooo cool! Geil auch wie du zwischendrin mit deiner Schwester redest! Also ich finds klasse.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hahaha vielen Dank ♥
      freut mich total, dass du deinen Spaß hattest, das ist doch das Wichtigste!!

      Löschen

KEINE BELEIDIGUNGEN UND ANFRAGEN ZUM THEMA GEGENSEITIGES VERFOLGEN!
SONST FREUE ICH MICH ÜBER JEDEN KOMMENTAR, DANKE :-)