Lieblingsmenschen: Mais.Oui.

⎜⎜⎜
H A L L Ö C H E N
Da hat man sich vorgenommen ganz viel Liebe im World Wide Web zu verteilen und nach ein paar Monaten hat man diese Idee schon fast wieder vergessen (im vergessenen von tollen Posts bin ich übrigens Spitzenreiterin), allerdings werde ich mich nun bessern! Jeden Monaten wird's eine gewissen Anzahl an Blogvorstellungen geben, welche Anzahl würde Euch gefallen?
Diesmal erkläre ich meine Liebe für den Blog Mais.Oui.von der süßen Sabrini. Ihrer schlichten Erklärung kann ich nur zustimmen: "Noch ein Modeblog? - Mais.Oui." (Für alle Nichtfranzosen: "Aber. Ja.".
Ich würde sagen, dass die gesamte Bloggersphäre froh sein kann, dass sie so denkt, denn sie bereichert sie nicht nur mit ihrem süßen Lächeln, weshalb man sie einfach gern haben muss, sondern auch mit tollen Outfitbildern! Allerdings ist sie nicht so eitel, wie wir anderen Bloggern, stattdessen hat sie auch ein Auge für coolen Streetstyle, also wenn Ihr ungeschminkt und mit Augenringen durch Münster lauft, solltet Ihr nicht gut gekleidet sein, sonst landet Ihr vor ihrer Linse - ihr entgeht nichts.
Desweiteren inspiriert sie immer wieder mit schönen Collagen, die auch das Thema Beauty aufnehmen - Mais.Oui. ist also das komplette Paket für Mädchenkram.

Mesdames et Messieurs ... c'est Mais.Oui.








 Noch Fragen, warum dieser Blog vorgestellt werden muss? - Ich hoffe nein!

Ist es bei Euch genauso, dass es hunderte Blogs lest, aber nur ein paar MÜSST Ihr lesen? Die Outfits gefallen mir natürlich überall, aber manche Blogs bleiben einfach hängen und wenn es nur das Lächeln ist, wie bei Mais.Oui. oder man kennt diesen Blogger wirklich näher und fühlt sich auf eine total surreale Art mit ihm/ihr verbunden.
Bei welchen Blogs geht's Euch auch so?

macht das Schönste aus dem Tag

K A T R I N

Kommentare:

KEINE BELEIDIGUNGEN UND ANFRAGEN ZUM THEMA GEGENSEITIGES VERFOLGEN!
SONST FREUE ICH MICH ÜBER JEDEN KOMMENTAR, DANKE :-)