Mein Monat: Mai.

⎜⎜⎜
H A L L Ö C H E N
Wir sind ja eine kleine Familie und in einer Familie weiß man so manches Geheimnis über den Anderen, ob der will oder nicht. Von mir gibt's jetzt ein paar Infos vom letzten Monat. 

geliebt... die vielen freien Tage
gehasst...  meine Trainer
gehört... Florence + The Machine und zwar nichts anderes
gelesen... die üblichen Verdächtigten aus dem Zeitschriften egal & "Der kleine Prinz"
geschlemmt... Oreo-Shake
geguckt... GNTM, so eine Schweinerei, ich war für Luise!
gekauft... Blümchenjacke (shame on me, ich hab sie noch nicht gezeigt)

 Frühling in der Hand | Lesen zum Einschlafen | Lieblingsschokolade


 Lieblingsboots | Lieblingsbluse | Lieblingsfreundschaft

 Schnuckelchen | Shooting | Nägel für's Finale (leider hat's nicht gereicht)

Meine Lieblinge der Anderen:

So nun noch mein Mode Monat Mai, wie immer mit den Fashion Notes von insidefruits.de
  1. Die Maifeiertage hab ich genutzt zum Entspannen. 
  2. Lights, Lights ist mein Lieblingslied im Mai.
  3. Mein Sonnenbrillen-Trend im Sommer ist Rund.
  4. Meine schwarze Jeans ist zurzeit meine Lieblingshose.
  5. Im Mai Mützen tragen finde ich fantastisch.
  6. Oranges Blush ist mein Sommer-Beautytipp.
  7. Den perfekten Bikini hab ich bei pimkie (letztes Jahr) entdeckt.
  8. Meine liebste Handtasche ist im Mai mein Jutebeutel.
Der Mai war ein sehr schöner Monat, allerdings geht langsam auch eine lange Zeit zuende. 5 Jahre spiele ich nun in der selben Mannschaft, aber es keine weiteren Jahre mehr geben. Zum Einen löst sich die Mannschaft aus und zum Anderen hab ich auch einfach die Lust verloren.
Es liegt einfach an den Trainern, sie haben keine Ahnung von Fußball und wissen auch gar nicht, wie sie mit uns Mädchen umgehen sollen. Sie haben ihre Lieblinge, die für jeden Pups gelobt werden und Andere werden fertig gemacht, egal was man macht (bin eine der Letzteren).
Die Beiden haben leider keinen Respekt, hab mich desöfteren bei ihnen beschwert und sie ignorieren es einfach, einmal hab ich mit einem Trainer geredet und währenddessen dreht er sich einfach rum. Leider fang ich auch oft an zuheulen, wenn ich mich aufrege und dann kommt mein Trainer grinsend an und fragt was los ist, obwohl ich es gerade erklärt hab und meint "das versteh ich nicht".
Leider nicht die einzigen Momente und ich hab einfach keine Lust mich wie ein kleines Kind behandeln zulassen, das dumm, wie Stroh ist!
Werde wahrscheinlich für 2 Jahre aussetzen und hoffe, dass ich dann als Studentin in einer neuer Stadt nochmal mein Glück versuche, wenn ich die Zeit dazu hab ...

macht das Schönste aus dem Tag

K A T R I N

Kommentare:

  1. Oh nein wie ärgerlich mit den Trainern :(

    www.kamerakind.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. ich war auch für Luise..von Anfang an..sehr sehr schade!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh ja ..
      war wahrscheinlich für den Überraschungseffekt!

      Löschen
  3. Wuhuuuu der Bully :-D
    Also ich schau ja immer gern bei dir vorbei... Sowohl hier als auch bei Instagram...und auch wenn mans ja dann schon kennt mag ich solche Instagramposts immer voll arg.
    Ich fand ja deine vfb nägel echt der hammer!!! Und ab dieser Woche gibt den Sommer nicht nur auf der Hand :) Orangenen Blush hab ich auch am liebsten...hab immer so ein apricot momentan, das sieht einfach frisch aus. Runde Brillen stehn mir glaub so gar nicht :D
    Das mit dem fussball ist echt schade :( Das nervt und ich kann deine Ansicht auch total verstehen, aber magst nicht lieber wechseln? Also so ganz aussetzen, da fehlt doch dann auch voll was. Ich mein man kennt das Problem ja leider von vielen Vereinen, aber vllt gibts ja in der Nähe was wo das alles besser passt?!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. irgendwann hab ich auch einen! hoffentlich .. :D
      dankeschön, das freut mich total!

      haha leider hat's nichts gebracht, aber ich hab alles für den Sieg getan (und die Mannschaft auch)!
      ich bin so froh, aber wir haben's uns auch verdient :-)
      genau deshalb trag ich's auch total gerne, besonders bei grbräunter Haut macht's total frisch!
      das wirklich schwierig je nach Gesicht, aber bei manchen ist es einfach ein Träumchen ♥

      ja ich weiß genau was du meinst, aber hier sind Mädchenmannschaften einfach Mangelware ..

      Löschen
    2. ach man das ist echt schade, weil bei uns hier gibts recht viele Mädchenmannschaften.
      Aber ja, so machts halt echt keinen spaß dann, das versteh ich schon!
      Und ja ich bin auch sehr verliebt in die Kombi aus Pony und Melone, würd die Melone jetzt am liebsten wirklich gar nicht mehr ausziehen :DDD

      Löschen
    3. hier leider nicht ..
      haha sehr gut :-)

      Löschen
  4. Ach, das ist ein ganz toller, bunter und einfach wunderbarer Post. <3
    Sofort ins Auge gesprungen sind mir Ryan Gosling (ich mag den brutal!), die Rittersport-Schokolade (meine Lieblingsschokoladen-Marke!), deine tolle Streifenbluse und der kleine Prinz! :)
    Liebst, Sara.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön!
      oh ja meine Freundin und ich stehen total auf den haha

      Löschen
  5. Toller Post und deine Lieblingsbluse ist fabelhaft :)
    Ja.. Luise.. leider hat sie sich mit ihrem ewigen Gejammer den Sieg wohl selbst kaputt gemacht.. Schade :(
    Dass dir das Spielen unter diesen Umständen keinen Spaß mehr macht, ist absolut verständlich. Hoffe du findest für die Übergangszeit irgendeinen Ausgleichssport.. denn so ganz ohne kannst du ja vermutlich auch nicht.
    Hab ein tolles Wochenende!! :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön :-)
      ja wahrscheinlich ..
      ganz ohne ist wirklicht schei*e!

      Löschen

KEINE BELEIDIGUNGEN UND ANFRAGEN ZUM THEMA GEGENSEITIGES VERFOLGEN!
SONST FREUE ICH MICH ÜBER JEDEN KOMMENTAR, DANKE :-)