Outfit: Bomberjacke.

⎜⎜⎜
H A L L Ö C H E N
Tja mit einem Klick war's geschehen, ich hatte alle meine Prinzipien über Bord geworfen und dachte an nichts anderes mehr. Ich konnte Mädels nicht verstehen, die Bomberjacken tragen, denn sie waren für mich einfach hässlich und die Figur wird auf keine Weise betont, höchstens negativ.
Jedoch hab ich ein Blumen-Obsession, mich zieht alles mit Blumen an und dann war da auch noch dieser unglaubliche Preis - 25€. Prinzipiell verliebe ich mich in Jacken die mindestens 60€ tragen..
Außerdem ist sie was besonderes und das ist genau das was ich will, ich möchte meinen Schrank mit Highlights füllen, sodass meine Enkelin irgendwann in meinen Kisten stöbert und mich dann nachher mit einem riesigen Lächeln fragt, ob sie sie haben darf ;-)

 Jacke: Zalando Collection | Shirt: H&M | Hose: Glamurous UK | Kette: DIY



Ich mag telefonieren nicht, ich kann mich dabei nicht hören, denn ich komme mir immer so unecht, so gekünselt vor. Wenn ich einen Witz erzähle, will ich den Anderen lachen sehen, wenn ich das nicht sehe, verwirrt es mich total..
Außerdem funktioniert diskutieren am Telefon nicht, meine Freundin und ich rede quasi mit dem ganzen Körper, sodass wir am Ende lachend auf'm Boden liegen, aber wie soll das am Telefon gehen?
Ist noch jemand so krank, wie ich?

macht das Schönste aus dem Tag

K A T R I N

Kommentare:

  1. die jacke ist wunderschön <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin eigentlich auch so überhaupt kein Fan von Bomberjacke, aber deine gefällt mir.
    Liegt vermutlich auch echt an den Blümchen :D
    Und Willkommen im Club, ich hasse telefonieren auch!

    AntwortenLöschen
  3. Also ich mag telefonieren :D
    Deine Jacke gefällt mir gut - der Kontrast aus Bomberjacke und Blumen is toll!

    AntwortenLöschen

KEINE BELEIDIGUNGEN UND ANFRAGEN ZUM THEMA GEGENSEITIGES VERFOLGEN!
SONST FREUE ICH MICH ÜBER JEDEN KOMMENTAR, DANKE :-)