Outfit: Schlichter Sommerlook.

⎜⎜⎜
H A L L Ö C H E N
Nach fast 16 Jahren hab ich eine neue Gemeinsamkeit mit meinem Vater entdeckt, natürlich eine Negative - eine Allergie. Die ganze Woche hört man von mir nur "Hatschi" & "Töörröö", denn dank meinem Vater putze ich meine Nase wie ein Elefant. ich lag die ganze Woche nur rum oder hab gelernt, aber jetzt geht's mir wieder total gut, hab total viele Glückshormone in mir, ohne zuwissen warum ;-)

Heute bin ich noch bei H&M reingeschneit, weil ich so tolle Sachen auf Instagram entdeckt hab. Ich bin einfach doof, denn ich hab mir gestern den Rucksack meiner Trüme bestellt und einen T ag später geh ich zu H&M, obwohl ich überhaupt kein Geld ausgeben will und bei meinem Glück ist der Laden voll mit tollen Sachen!
Kennt Ihr das? Wenn Ihr richtig Schotter bei Euch habt, könnt Ihr Euch für nichts vollkommen begeistern, aber wenn Ihr nichts kaufen wollt, würdet Ihr am liebsten alles von den Stangen reißen ;-)

Rock: H&M | Shirt: Only | Gürtel: H&M


Ich mag Kleinkinder & Babys gerne! Ihr tut etwas total unspektakuläres für sie und sie strahlen dich an, was gibt's schöneres? Erst am Wochenende hab ich das wieder erlebt, meine Cousine ist 4 geworden und ist einfach mega süß. Bis jetzt war sie immer sehr schüchtern und hat wenn lieber mit meiner kleinen Schwester gespielt, die ist einfach mehr, wie sie, also mehr Kind. Jetzt am Wochenende hab ich mit ihr ihre neuen Sachen ausprobiert und noch viel mehr Spaß gehabt.
Meine Tante ist auch wieder schwanger und mittlerweile kugelrund, d.h. das Baby kommt bald! 
Zwar wird es ein Cousin von denen ich schon 4 hab, aber schlussendlich freue ich mich über jeden Nachwuchs in der Familie und im Bauplan von meinem Onkel & meiner Tante sind 3 Kinderzimmer eingetragen, vielleicht wird's noch was mit Cousine Nr. 2 .. ;-)

Mögt Ihr Kinder?
Wollt Ihr Kinder oder habt Ihr auch schon welche?

macht das Schönste aus dem Tag

K A T R I N

Kommentare:

  1. Ich liebe Kinder! (Wäre bei meinem Beruf auch schlimm wenn nicht)
    Ich möchte auch so bald wie möglich ein Baby, am liebsten schon letztes Jahr, aber ich hin vernünftig und warte auf den Festvertrag.
    Aber spätestens mit 30 das erste, lieber viel früher ;)

    www.kamerakind.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sehr schön :-)
      das find ich gut, wenn man sowieso total wenig Geld hat, ist es mit Kind ja sehr schwierig und da lohnt sich das warten!
      wie süß, ein Mini-Kamerakind haha

      Löschen
  2. Hey,
    super schönes Outfit :) Das mit den Kindern.. ich glaube ich bin noch etwas zu jung, aber irgendwann.
    Love
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön!
      haha selber will ich auch noch keins, irgendwann genau ;-)

      Löschen
  3. GENAU diese Gründe die du angegeben hast sind die Gründe warum ich Au Pair werden will. Weil Kiddies einfach das süßeste sind was es gibt obwohl sie einen zur Weißglut treiben :D Dein Rock ist übrigens super, ich mit meinen 160cm Winzigkeiten kann so was leider nicht anziehen, also schätz dich gaaanz glücklich :) By the way habe ich meine Blogurl geändert.. und Google checkt eben nichts :/ Also kann man meine Posts nicht mehr im Dashboard sehen, leider. Würde mich also echt freuen wenn u "erneut" Leser werden magst :))

    Küsschen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha cool!
      wie gesagt find das fantastisch und werd's mir auf jeden Fall noch desöfteren durch den Kopf gehen lassen ;-)
      dankeschön ♥
      schade, ich kann dir nur empfehlen es immer wieder auszuprobieren..

      Löschen
  4. Also mir gehts ja eigentlich NUR so :-D
    Ich hab generell fast nie Geld wenn ich alles toll find. Dann kauf ichs trotzdem und muss dann am Ende des Monats immer beim Essen sparen :DDD
    Dein Outfit gefällt mir super gut. Ich mag ja die langen röcke eh total...aber bitte mit Melone :)
    Da passt jetzt auch ne Jeansjacke super drauf!
    Und Kinder mag ich eigentlich sehr gerne. Momentan aber nur, wenn man sie wieder abgeben kann^^
    Ich selbst hätt für sowas noch keine Nerven, auch wenn die Zeit langsam drängt in meinem Alter.
    4 ist aber ein süßes Alter :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha auch gut :D
      aber eigentlich wollte ich für's Shoppen in England sparen ..

      dankeschön!
      auf jeden Fall, aber mit verschmiertem Gesicht schaut's einfach ein bisschen dumm aus ;-)
      wenn ich eine hätte auf jeden Fall!

      stimmt das hat was, ach muss doch jeder für sich selbst am besten planen!

      Löschen
  5. Cooles Shirt !

    greetz from www.palmsandbubbles.com

    AntwortenLöschen

KEINE BELEIDIGUNGEN UND ANFRAGEN ZUM THEMA GEGENSEITIGES VERFOLGEN!
SONST FREUE ICH MICH ÜBER JEDEN KOMMENTAR, DANKE :-)