Sale-Schätzchen.

⎜⎜⎜
H A L L Ö C H E N
Wenn wir die roten Schildchen überall sehen, gehen bei uns wohl alle Sicherungen durch und werden zu Raubtieren, besser gesagt zu Saletieren. Ich schaffe es ja immer mir 2 Wochen vor Beginn ein absolutes Kaufverbot zugeben, damit ich im Urlaub zuschlagen kann, könnte mir jedes Mal in den Arsch beißen.
Zum Glück gibt's ja noch Geburtstag und man kann ja außerhalb des Sales tolle Schnapper machen, das macht dann nochmal mehr Spaß.
Hier ein paar Schätzchen, die ich nur zu gerne bestellen würde, vielleicht erfreut sich ja jemand anders dran.

BERSHKA:
 1 | 2 | 3 | 4


STRADIVARIUS:
 1 | 2 | 3 | 4

ZARA:
 1 | 2 | 3 (49,95€ & 22,99€) | 4

GINA TRICOT:
1 | 2 | 3 | 4

macht das Schönste aus dem Tag

K A T R I N

Kommentare:

  1. Da sind wirklich schöne Sachen dabei. Jetzt habe ich Lust mal bei Asos vorbeizuschauen :-)
    Fashion Beauty by Kristina

    AntwortenLöschen
  2. Achja,der Sale. Das hast du im ersten Satz wirklich gut formuliert :D
    Man kann halt echt mega gute Schnäppchen machen,aber bei vielen Sachen versteht man auch warum die im Sale sind :D Ich hab ja meistens das Glück das die wirklich tollen Sachen nicht in meiner Größe da sind :( Aber schöne Sachen haste rausgesucht,vorallem der Rock und das schwarze Top gefallen mir richtig gut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :D
      das stimmt, da denkt man sich: "und das soll jemand tragen??"

      Löschen
  3. Ach ich würde auch gerne viiiiel mehr im Sale kaufen...
    I need money :D

    http://www.coco-colo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Schöne sachen dabei. Ich liebe diese Sale-Schildchen :) Aber wenn ich jedes mal zuschlagen würde, würde mein Schrank bald wirklich platzen und mein Portemonnaeie wäre dauernd leer :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön :-)
      so geht's mir auch immer!

      Löschen

KEINE BELEIDIGUNGEN UND ANFRAGEN ZUM THEMA GEGENSEITIGES VERFOLGEN!
SONST FREUE ICH MICH ÜBER JEDEN KOMMENTAR, DANKE :-)