Shopping Queen Outfit: Golden Girl.

⎜⎜⎜
H A L L Ö C H E N
Gut, dass ich diese Woche keine Kandidaten bei Guido war, denn Weiß und Gold sind schöne Farbe und sind zusammen perfekt für den Sommer, aber seit über einem Jahr geh ich nicht mehr ohne ein schwarzes Kleidungsstück aus dem Haus, es mag krank sein, aber es gehört zu mir ...
Trotzdem mag ich mein Outfit sehr gerne und mit einer (schwarzen) Lederjacke drüber, würde ich es sofort anziehen, wäre perfekt für eine Sommerparty, abgesehen davon, dass die Lederjacke wohl doch ein bisschen warm werden würde.
Es ist üblich absichtlich, dass es nicht die selben Goldtöne sind, zum Einen wollte ich nicht das ganze Internet durchsuchen, sodass es am Ende auf Eurem Bildschirm doch wieder anders wirkt und zum Anderen find ich's auch irgendwie cool - was meint Ihr, geht das?

Den Gürtel hab ich mir heute auch gekauft, da es ihn hier für nur 3€ gab und dann konnte ich einfach nicht an ihm vorbeigehen! Ich geb's zu, dass er so alleine da hängend wirklich ein bisschen billig aussah, aber die spöttischen Blicke meiner Mama & meiner Schwester hat er wirklich nicht verdient, denn richtig kombiniert, macht jedes Outfit etwas Besonderem.


Morgen wage ich was Neues, ich gehe in eine Ballettaufführung. Ich und Ballett haben soviel gemeinsam, wie der Papst und Sex (haben sollten). Jedoch tritt die beste Freundin meiner Schwester auf und sie ist fast schon meine 2. Schwester und daher muss ich sie einfach unterstützen. Natürlich geht sie mir oft auf die Nerven, aber wie das bei Schwester so ist kann man nicht ohne einander und ich glaub, dass sie sich freut, wenn ich da bin und das ist morgen das Wichtigste!

Alle die auf den Marinelook stehen, MÜSSEN nächste Woche mitmachen ;-)
Das Motto: "Shopping Queen Ahoi! Verdrehe den Matrosen im angesagten Marinelook den Kopf!"
macht das Schönste aus dem Tag

K A T R I N

Kommentare:

  1. Tolles Outfit!
    Nächste Woche bin ich wieder dabei, diese habe ich verpasst ein Foto zu schicken, wenn du magst schau mal in meinem aktuellen Outfitpist, das wäre mein weiß goldenes Outfit.
    Das Thema fand ich wunderschön und hätte so gern in dieser Woche bei Shoppingqueen mitgemacht.

    www.kamerakind.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Einfach nur weiß wäre auch nicht so meins. Ich brauche auch immer etwas schwarzes. Ohne geht echt nicht mehr :D Das Outfit finde ich aber sehr schön. Das Kleid habe ich sogar, nur nicht in weiß sondern in mint. Ich denke aber auch das der Gürtel bei einigen Outfits richtig gut wirken kann :)
    Viel Spaß bei der Aufführung! :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. alles andere hätte mich bei dir gewundert ;-)
      danke!
      cool, Mint ist ja auch traumhaft für den Sommer!
      Gott sei dank haha
      nochmal danke ♥

      Löschen
  3. Der Look sieht toll aus! Das Kleid gefällt mir besonders gut!! <3

    xxx

    Mia's Little Corner

    AntwortenLöschen
  4. Nur weiß finde ich auch nicht so toll,a ber mit einer schwarzen lederjacke sieht es sicherlich toll aus :)

    AntwortenLöschen
  5. Die schuhe sind ein Traum, die wären auch was für uns :-) sehr schön zusammen gestelltes Outfit :-) gefällt uns sehr gut.

    Liebste Grüße
    Ivy & Jess

    AntwortenLöschen
  6. Ohh das ist ja eine zauberhafte Collage <3 Die Schuhe! :)

    http://www.lara-ira.de/

    AntwortenLöschen

KEINE BELEIDIGUNGEN UND ANFRAGEN ZUM THEMA GEGENSEITIGES VERFOLGEN!
SONST FREUE ICH MICH ÜBER JEDEN KOMMENTAR, DANKE :-)