Shopping Queen Outfits: Fertig für Woodstock.

⎜⎜⎜
H A L L Ö C H E N
Ein bisschen Hippie sind wir doch alle! Jedes Mädchen träumt von tollen Blumenkränzen auf den Kopf und Maxiröcke und -Kleider muss jeder im Schrank, abgesehen hat ein bisschen Frieden & Entspannung noch niemandem geschadet.
Besonders in der Festival-Zeit findet man auch im 21. Jahrhundert ein bisschen Woodstock und das ist einfach schön, da ist es egal, wenn der Nagel abbricht oder man den Föhn vergessen hat, man hat einfach Spaß mit (neuen) Freunden und genießt ein paar Stunden.

Hanna's Outfit:


mein Outfit:

Wer ist Shopping Queen?
  
pollcode.com free polls 
Beide Hippie, bei Spitze, aber trotzdem komplett anders. Hanna ist bunter als bunt und ich setze (mal wieder) auf cleanes schwarzweiß mit goldenen Details. Natürlich sind Hippies bunt gewesen, trotzdem finde ich, das mein Outfit immer noch passt. Für mich geht bei Shopping Queen darum das Motto in seinem Stil zuinterpretieren und ich würde mich in Hanna's Outfit nicht wohlfühlen, weil ich nicht Ich wäre, andersrum wahrscheinlich genauso.

Was macht ein Hippie für Euch aus?

Motto für die nächste Woche: "Ciao Bella! Verzaubere Italien mit deinem neuen Sommerkleid!"
Falls Ihr schon das perfekte Sommerkleid gefunden habt, dass freue ich mich über Outfitbilder und wenn Ihr Euer prefektes Sommerkleid noch am Bildschirm anschmachtet, freue ich mich über Eure Collage. Einfach per Email an xlangstrumpf@web.de

macht das Schönste aus dem Tag

K A T R I N

Kommentare:

  1. Da hast du recht, trotz Shoppingqueen Motto hin oder her sollte man das Motto in seinem eigenen Stil tragen!
    Wie du schon sagst, deins wäre mir persönlich zu dunkel für das Sommer-Hippie-Feeling und das ist sich schön am der Mode, für jeden was dabei!
    Mich hat die Collage heute so angelacht das ich mir hinterher gleich einen bunten Bikini für den Sommer 2013 gekauft habe und ihn jetzt schon liebe.
    Das Motto nächste Woche ist ja der absolute Knaller!
    Ich habe zwar schon zwei neue Sommerkleider, damit werde ich Kreta verzaubern ;) aber ich fürchte, dass ich bis nächste Woche keine Fotos schaffe, schicke dann aber eine Collage!
    Tolles Motto!

    www.kamerakind.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. freut mich, dass du das genauso siehst ;-)
      haha cool!
      das stimmt, da ist für jeden Fall dabei..
      ich freu mich drauf!

      Löschen
  2. Ich finde beide Outfits sehr schön . Sie sind zwar sehr unterschiedlich, aber jedes hat auf seine Wisse etwas, was mir gut gefällt :)
    Ich habe mein perfektes Sommerkleid letztens auf H&M gefunden und jetzt gehört es mir :)

    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön!
      super, vielleicht hast du ja Lust es zuzeigen ;-)

      Löschen
  3. hippie macht für mich weitfallende stoffe, blumen und boots aus! :) du hast tolle outfits zusammengestellt! :)

    AntwortenLöschen
  4. beide outfits sind schön, für mich muss ein hippie irgendwie lange wallende haare haben <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön!
      haha stimmt, das gehört irgendwie dazu, damit bin ich aus dem Rennen haha

      Löschen
  5. Danke fü deinen Kommentar :)

    Ich schickedir gerne mal ein Bild. Ich werd in den nächsten Tagen mal ein Outfitfoto machen :)

    AntwortenLöschen

KEINE BELEIDIGUNGEN UND ANFRAGEN ZUM THEMA GEGENSEITIGES VERFOLGEN!
SONST FREUE ICH MICH ÜBER JEDEN KOMMENTAR, DANKE :-)