Shopping Queen Outfits: Marinelook.

⎜⎜⎜
H A L L Ö C H E N
Heute gibt's nur ein paar Worte von mir, denn mit dem Sommeranfang hab ich die Grippe bekommen, genauer gesagt zum dritten Mal dieses Jahr - Was ist bitte bei mir schief gelaufen?
Außerdem hat heute meine Mama Geburtstag - die Beste versteht sich! Es wird gegrillt und ich freu mich jetzt darauf, wenn ich über die Salate herfallen kann, aber gleichzeitig würde ich den ganzen Tag am liebsten im Bett verbringen, anstatt mit der gesamten Familie zuquatschen.

So jetzt kommen wir zu den Shopping Queen Outfits. Alle sollten sich im Marinelook kleiden - EINFACH. Stattdessen verzweifelten die Damen im Laden ...

Hanna's Outfit:

mein Outfit:
 Wer ist Shopping Queen?
  
pollcode.com free polls 

macht das Schönste aus dem Tag

K A T R I N

Kommentare:

  1. Du arme, ich wünsch dir gute Besserung!
    Hatte ja dieses Jahr auch zwei Lungenentzündungen bzw Rippenfellblabla und bei der leisesten Erkältung oder wenn ich mal keine Jacke und Socken anhab wenn es etwas kälter ist merk ich das sofort wieder. Da muss man echt aufpassen, obwohl ich die letzten Jahre nie krank war. Saukomisch. Naja, zum Look: deiner gefällt mir so so so gut! Hätten die Frauen diese Woche das nicht auch mal kaufen können? Mir hat eigentlich echt nur der Look der gewonnen hat gefallen. Die anderen waren ja mal einfach nicht Marine.. jedenfalls fast alle.

    Schönen Samstag dir noch :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön!
      ja das ist wirklich grausam..
      nochmal danke :D
      fand auch, dass die Richtige gewonnen hat!

      Löschen
  2. Gute Besserung!
    Ich verstehe auch nicht warum sich die Kandidatinnen so schwer getan haben, ich fand das Thema traumhaft, genau meins.
    Dein Outfit gefällt mir auch total gut!
    Maxikleider sind einfach für mich einer der absoluten Sommertrends.

    www.kamerakind.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön :-)
      so ist es!
      danke, ja meiner auch ♥

      Löschen
  3. Ich finde den gestreiften Rock richtig gut!

    Gute Besserung! :)

    AntwortenLöschen

KEINE BELEIDIGUNGEN UND ANFRAGEN ZUM THEMA GEGENSEITIGES VERFOLGEN!
SONST FREUE ICH MICH ÜBER JEDEN KOMMENTAR, DANKE :-)