Shopping Queen Outfits: Zeige was Röcke alles können.

⎜⎜⎜
H A L L Ö C H E N
Achtung - Fußball-Geplapper: Ich denke nur an heute Abend, heute Abend ist einer der wichtigsten Abende für mich! Für alle Fußball-Hasser oder einfach Uninteressierte heute Abend ist das DFB-Pokalfinale und mein Verein der VfB Stuttgart ist dabei, zwar als absoluter Außenseiter, aber ich zog mir noch vorm Frühstück mein Trikot über und fieber' schon die ganze Woche diesem Spiel entgegen!
Natürlich wollte ich eine Karte haben und hab noch nachts nach dem Halbfinale nach Karten geguckt, aber ich bin weder Dauerkartenbesitzerin noch Mitglied und nicht, weil ich nur Fan bin, wenn's gut läuft, sondern einfach, weil ich in NRW wohne und mir hier diese Vorteil herzlich wenig nutzen, aber fragt meine Freunde ich bin ein sehr emotionaler Fan und wenn mir heute Abend was nicht passt, werd ich wohl das Wohnzimmer auseinander nehmen.
Falls Euer Herz zumindest heute Abend für den VfB schlägt, solltet Ihr Euch mal die Videos in der Sidebar angucken, denn besonders das Erste ist einfach MEGA und ich glaub nicht, dass das viele Mannschaften machen.

So jetzt schalte ich kurz von verrückter Fan auf total liebenswerte Bloggerin. Bei Shopping Queen ging's diese Woche und Röcke und ich finde das Motto fantastisch, ich meine da kann man ja wirklich alles machen, aber nein die Kanditatinnen waren am Rumschammern ... Für mich war übrigens die Kanditatin von Freitag die ganz klare Siegerin!

Silvi & Nici's Outfit:


Hanna's Outfit:
 Der Rock ist von H&M (aktuell) und sie würde in High Waist tragen und das Shirt dann rein ;-)

mein Outfit:

Würde den Rock natürlich auch High Waist tragen, weil ich dann wirklich eine schöne Figur hab, wie ich finde und Fräulein Moss wird dann passend gezupft. 

Wer ist Shopping Queen?
  
pollcode.com free polls 
 Motto nächste Woche: "Prinzessin Madeleine lädt zur Hochzeit!"
Wenn Ihr auch mal eine Collage machen wollt, schickt sie mir per Email an xlangstrumpf@web.de

Gestern Abend brachte ich auf Twitter einen unglaublichen Wortwitz (bitte lächelt einfach mit mir haha), der meinen Kinobesuch aber perfekt beschreibt!


Vorher war ich schon ein bisschen angepisst, dass unser Kino den Film nur in 3D zeigt und mich daher schon alleine für den Film 12,50€ zahlen lässt, ich mein von den Futterpreisen will ich erst gar nicht anfangen ...
Jedoch hat es sich gelohnt, es sind nicht diese unmöglichen Effekte, dass dir was entgegen fliegt, kann das nicht leiden, denn ich bin total schreckhaft und im Kino will ich mich doch entspannen. Es ist einfach so, dass man noch mehr in diese Atmosphäre eintaucht und meine Freundinnen sehen das genauso, außerdem muss ich Reni und Robert zustimmen, dass es ein Film für's Kino ist!

Achja noch eine kurze Entdeckung von mir bevor ich den Schalter wieder umschalte. Heute ich der 1. Juni und die halbe Bloggerwelt geht unter, da GFC ab heute nicht merh funktioniert, ABER bei mir geht alles, hab's getestet, indem ich kurz Leserin von dem allerbesten Blog überhaupt wurde, nämlich von meinem. (Für die Menschen, die meinen Humor nicht verstehen, es war Ironie!, aber nach ich's erklärt hab, ist der Witz eh weg ...).

macht das Schönste aus dem Tag 

und drückt dem VfB die Daumen ♥♥

K A T R I N

Kommentare:

  1. Tolle Outfits..
    Deins gefällt mir am besten - cooles Shirt und ein Rock in mint.. was will Frau mehr!?

    :*, Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön!
      genauso hab ich's mir gedacht ;-)

      Löschen

KEINE BELEIDIGUNGEN UND ANFRAGEN ZUM THEMA GEGENSEITIGES VERFOLGEN!
SONST FREUE ICH MICH ÜBER JEDEN KOMMENTAR, DANKE :-)