Video: dm Lieblinge Juni.

⎜⎜⎜
H A L L Ö C H E N 
Das Wetter ist natürlich grandios, aber ich wäre keine Bloggerin, wenn ich nichts zu meckern hätte ;-) Diesmal geht es um die gute alte Technik, aber auch einfach um menschliches Versagen.. Direkt am Freitag hab ich meine dm Lieblinge abgeholt und zuhause hab ich mich sofort vor die Kamera gesetzt, damit ich das Video am Sonntag schon hochladen kann um es Montag direkt nach der Schule posten sie können . gibt's zu der Plan war super! An der Umsetzung scheiterte es dann, denn das Video war grottig und so musste ich Montag ein Neues drehen und bis das hochgeladen war, musste ich ins Bett, nun kommt es halt heute.

Bin vom Konzept der dm Lieblinge immer noch total begeistert und kann jedem nur empfehlen sich für ein Abo anzumelden, denn 5€ sind nichts für diese hammer Boxen! Desweiteren appeliere ich an dm, dass es so schnell wie möglich mehr Boxen gibt, auch wenn sie wohl niemals diesen Post lesen werde.



blend-a-med | PRO-EXPERT Tiefenreinigung Zahncreme | 2,95€

p2 | 24hours perfect eye shadow cream | 3,95€

bebe MORE | Brighten-up verwöhnende Feuchtigkeitspflege | 4,95€

ASTOR | PERFECT STAY Gel Shine Nagellack | 4,85€
Ist ein Rot-Pink, meine Kamera kann die Farbe aber leider nicht richtig wiedergeben ...

Werde mich jetzt meinem Chemieordner zuwenden, der braucht ja auch ein bisschen Liebe. Euch allen viel Spaß in der Sonne - genießt sie!!

macht das Schönste aus dem Tag

K A T R I N

Kommentare:

  1. Der Nagellack ist toll :) steht dir richtig guuuuut!


    Kussi


    www.zisanbay.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, leider ist die Farbe ganz anders :D

      Löschen
  2. Der Nagellack gefällt mir auch total - würde mich ja mal interessieren, wie die Farbe in "echt" aussieht! :D
    Schönes Video! :)

    Liebe Grüße, Sara.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. werd's bald zeigen, versprochen!
      vielleicht schon Freitag, mal sehen ;-)
      danke ♥

      Löschen

KEINE BELEIDIGUNGEN UND ANFRAGEN ZUM THEMA GEGENSEITIGES VERFOLGEN!
SONST FREUE ICH MICH ÜBER JEDEN KOMMENTAR, DANKE :-)