Wunschliste.

⎜⎜⎜
H A L L Ö C H E N
Ich freue mich, wie bolle auf meinen Geburtstag und das nicht nur wegen den Geschenken ;-) An meinem Geburtstag ist (fast) immer gutes Wetter und es ist einfach fantastisch mit meinen Freunden den ganzen Abend draußen zusitzen.
Außerdem beginnen mit meinem Geburtstag die Ferien. Dieses Schuljahr war zwar nicht schlecht, aber auch nicht richtig gut, ich hatte einfach mehr erwartet. In den Ferien werd ich mich nochmal komplett entspannen, denn danach stehen meine bisher wichtigsten 2 Jahre meines Leben vor mir - es geht ums Abitur.

Nun geht's aber um die schönen Sachen - die Geschenke. Hab mal ein bisschen zusammen gestellt. 
Natürlich würde mich jetzt interessieren:
Was soll ich mir wirklich wünschen und was nicht?
Was würdet Ihr Euch wünschen?

 Gina Tricot



So ich geh jetzt unter die Regisseure und komm ganz groß raus in Hollywood. Na ja ganz genauso sieht es nicht aus, aber in Musik werden wir ein eigenes Musikvideo drehen und ich hab da total Bock drauf!
Mein Problem ist, dass ich immer viel zu viele Ideen hab und die Hälfte nicht umsetzbar ist, vorallem, weil wir nur 3 Doppelstunden haben, trotzdem freu ich mich total drauf und würde am liebsten direkt loslegen.

macht das Schönste aus dem Tag

K A T R I N

Kommentare:

  1. Bei den beiden Maxikleidern kannst dir ja schon denken, dass die mir super gefallen :DDD
    Das Ethnotop und die Jeansbluse natürlich auch!
    Gossip girl hab ich der Schwester grad erst die vierte zum Geburtstag am Samstag geholt. Die brauch ich beide noch. Gangster Squad...dazu wollt ich noch nen kleinen Post machen, er ist der kanller find ich. De mit Georgy hab ich noch nicht gesehen, aber der ist sicher klasse. Ryan ist ja auch ein mega heisser Typ.
    Das mit dem eigenen Musikvideo find ich mal richtig geil! Finds super, wenn Schulen sowas machen. Da wünsch ich euch schonmal sau viel Spaß!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha stimmt ;-)
      musst du dir auf jeden Fall noch holen!
      oh ja, was meinst du warum ich mir die Filme wünsche ;-)
      ja das ist wirklich sehr sehr cool!

      Löschen
  2. Wunderbare Wishlist, I like! :)
    Ich liebe dieses Muster auch, du solltest dir definitiv etwas damit zulegen!
    Würde mich freuen, dich bald wieder auf meinem Blog begrüßen zu dürfen.
    Einen schönen Freitag und ein noch schöneres Wochenende,
    Coco.

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Wunschliste <3


    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  4. The Ides of MArch und die beiden Kleider müssen unbedingt auf deinen Wunschzettel :)

    www.look-scout.de

    AntwortenLöschen
  5. Die Maxikleider sind so wunderschön,
    perfekt für den Sommer. ;)

    dearmisscoco.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Das rechte Maxikleid wünschen und Gossip Girl DVD!
    Das Musikprojekt klingt toll, da hätte ich mich auch drauf gefreut!

    www.kamerakind.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Picks gefällt mir richtig gut :)

    viele Grüßeeee ♥

    AntwortenLöschen

KEINE BELEIDIGUNGEN UND ANFRAGEN ZUM THEMA GEGENSEITIGES VERFOLGEN!
SONST FREUE ICH MICH ÜBER JEDEN KOMMENTAR, DANKE :-)