Fotos & Video: Hamburg und meine Ausbeute.

⎜⎜⎜
H A L L Ö C H E N
Lang ist's her, dass Ihr was von mir lesen konntet und wahrscheinlich erkennt Ihr mich, bzw. meinen Blog schon fast nicht mehr wieder. Leider wird sich das nicht wirklich besser, da es am Samstag endlich in den Urlaub geht, zur Zukunft kommen wir aber er später...

Endlich haben auch wir in NRW Ferien, wir haben wirklich lange genug gefeiert! Die Ferien wurden natürlich Freitag gefeiert. Ich hab meine liebsten Mädels zum Grillen, Quatschen und Lachen eingeladen und es war einfach wunderbar. Wir hatten unglaublich viel Spaß, Lästereien über Lehrer blieben nicht aus, aber wenn ich Euch Einzelheiten erzählen würde, würde mir Eine auf jeden Fall den Kopf abreißen.
Samstag früh ging's dann auf in den hohen Norden zu meinem geliebten Hamburg - wenn ich nicht nach Stuttgart ziehen würde um eine Dauerkarte für den VfB zuhaben, würde ich dorthin ziehen! -  mein Vater hat wieder beim Triathlon teilgenommen und wir haben die coolsten(!) Freunde meiner Eltern besucht.
Geshoppt würde natürlich auch ...




Tja ich war mal wieder im Laber-Modus daher wurde es sehr viel Video-Material, am besten Ihr guckt einfach nur das was Euch interessiert und wenn der unwahrscheinliche Fall auftritt, dass Euch alles interessiert, solltet Ihr vielleicht Pausen einlegen, denn ich möchte ja nicht, dass Ihr einen Überdosis erleidet, obwohl bei Lavie Deboite und mir ist in der Klapse bestimmt noch Platz ;-)

Neue Klamotten:
Neue Bücher & Filme:
Neuer Schnick Schnack:
Jetzt zur Zukunft... Am Samstag geht's in den Urlaub, aber es ist nicht nur ein Urlaub, sondern etwas ganz Neues! Nicht nur, dass ich ganz alleine mit meiner Freundin in England sein werden, nein wir wohnen auch noch in einer komplett fremden Familie für 20 Tage. Wir machen eine Sprachreise und ich freue mich total, aber ich hab irgendwie auch Schiss. 
Der Ort ist auf jeden Fall wunderbar! Es geht nach Brighton einem süßen Küstenstädtchen im Süden Englands direkt an der Küste und meine Highlights werden mit Sicherheit die 2 Tage in London.

Am Freitag will ich mich nochmal melden, aber ich will nichts versprechen. Es wird dann eine längere Funkstille geben, aber ich werde versuchen Euch wenigstens einfach bisschen via Twitter, Facebook & Instagram (Links in der Sidebar) auf'm Laufen zuhalten, aber ich weiß noch nicht ob das funktioniert..

macht das Schönste aus dem Tag

K A T R I N

Kommentare:

  1. Schöne Fotos :)
    Ich wünsche dir viel Spaß bei der Sprachreise :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow :) hamburg ist toll, will da auch mal unbedingt hin! Ich wünsch dir viel spaß in london! Du wirst bestimmt eine tolle zeit haben, genieß es!

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja Hamburg ist einfach TOLl ;-)
      London war's aber auch!

      Löschen
  3. Ooooh mein Gott...du gehst nahc Brighton!!! Ich werd irre! Mach ganz viele Bilder für mich...da ist es traumhaft schön :) War zwar noch nie dort aber steht ganz mit oben auf meiner Wunschliste!
    Ich wünsch dir unglaublich viel Spaß! Keine Angst haben, du wirst sehr froh sein das gemacht zu habe :) Ich weiß es. Halt mich auf dem laufenden. Deine Videos muss ich nachholen, weil ich hier grad wegen des Chefs nicht kann. Halt die Ohren steif meine Süße und hab ne großartige Zeit :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Brighton ist traumhaft und natürlich hab ich gaaaanz viele Bilder gemacht ;-)
      DU MUSST DA HIN!
      dankeschön ♥

      Löschen
  4. Haaaaamburg♥
    Da würd ich am liebsten auch wieder hinfahrn.
    Aber eine Sprachreise nach Brighton klingt auch ziemlich gut.
    Da möchte ich auch unbedingt mal hin :) Aber kann mir vorstellen,dass du da auch Schiss hast...hätte ich auch! Aber das wird schon,hast ja dann zum Glück noch deine Freundin.
    Wünsch dir auf jeden Fall viel Spaß und viel Erfolg dort!
    Und ich muss sagen,schicke Sachen haste dir gekauft. Ich find ja vorallem die Bluse mit den transparenten Ärmeln total cool. Hätt ich mir auch gekauft :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hamburg ist ein Traum UND Brighton auch, solltest du unbedingt mal machen!!
      haha und wie ich Schiss hatte, war am Ende auch nicht unberechtigt, aber das erzähl ich noch alles ;-)
      danke ♥

      Löschen
  5. AAAAw, da warste ja in meiner neuen Wahlheimat - wie schön!! :D Die Bilder sind toll!
    Und BRIGHTON ist wundertoll - bring viele Eindrücke mit, ja? :)

    Liebe Grüße, Sara.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja es war wunderschön, danke!
      oh ja es war toll und es wird 1000 Bilder geben :D

      Löschen

KEINE BELEIDIGUNGEN UND ANFRAGEN ZUM THEMA GEGENSEITIGES VERFOLGEN!
SONST FREUE ICH MICH ÜBER JEDEN KOMMENTAR, DANKE :-)