Nagellack: Sommer auf den Nägeln.

⎜⎜⎜
H A L L Ö C H E N
Endlich ist er da - der Sommer!!! Mir ist es egal wie warm es ist, hauptsache es ist warm und das genieße ich in vollen Zügen. Ich liege einfach nur rum und lasse mich bräunen, denn auch wenn man im Urlaub auch mal ungeschminkt rumläuft, muss man trotzdem noch gut aussehen ;-)
Im Sommer darf's auf meinen Nägeln sehr gerne auch mal knallen und zwar so richtig. Wir spüren alle, dass es Sommer ist, aber wer es noch nicht gemerkt haben sollte, der merkt es an meinen Nägeln.

Ich trage viele gedeckte, dunkle Töne auf den Nägeln, am liebsten Dunkelrot, aber im Sommer dürfen meine Rottöne mal Pause machen und sich erholen, denn es heißt 'Farbe wagen!'.
Es geht ganz einfach sucht Euch alle bunten Farben raus und pinselt sie auf Eure Nägel, die Kombination ist total egal, hauptsache sie schreit "Sommer!!!".




In der Schule machen wir natürlich nichts mehr außer (schlechte) Filme gucken und essen - sie wollen, dass wir uns ekeln UND dass wir fett werden, ich möchte beides nicht. Morgen ist aber erstmal frei, da werd ich ausschlafen (stundenlang) und danach werde ich in der Sonne weiterschlafen und ein bisschen Obst und Schoko futtern.

macht das Schönste aus dem Tag

K A T R I N

Kommentare:

  1. Die Farben sind ja richtig toll!
    Das Orange gefällt mir am besten

    LG Franzi
    www.fraber-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Uhhh ja da sieht sehr toll aus. Sommmmmeeer !!! :o)

    AntwortenLöschen
  3. Ach weißt du, es lohnt sich ja in die Schule zu gehen-da wird man normalerweise NICHT dick so wie du es beschrieben hast :D Nein im Ernst, mein Sommerloch hat auch zu 3kg mehr geführt, die wollte ich mir eigentlich für die USA aufheben aber egal ;) Cool dass du die Nägel mal so gemacht hast, das macht echt Urlaubslaune! Ich hab grad auch einen in Wassermelonen-Farbe drauf, sieht zu gebräunter Haut einfach schön aus :)

    Ganz liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaja weiß ich doch, aber manchmal hat man einfach keine Lust ;-)
      stimmt, ich war ziemlich schlecht gelaunt als ich den Post geschrieben hab :D
      dankeschön!

      Löschen
  4. Ich bin auch so froh, dass endlich schönes Wetter ist und der Sommer da ist!
    Schöne Nagellack-Farben :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe knallige Nägel in Sommer! Tolle Farben.
    Es ist doch immer das gleiche in der Schule vor den Ferien, schlechte Filme, futtern, Zeit absitzen... hältst du mich für verrückt wenn ich sage das ich das vermisse?!

    www.kamerakind.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön :-)
      in ein paar Jahren werde ich es wohl verstehen haha

      Löschen

KEINE BELEIDIGUNGEN UND ANFRAGEN ZUM THEMA GEGENSEITIGES VERFOLGEN!
SONST FREUE ICH MICH ÜBER JEDEN KOMMENTAR, DANKE :-)