Outfit: locker & luftig.

⎜⎜⎜
H A L L Ö C H E N
Gestern war toll! Ich bin mir nicht sicher, ob ich es Euch erzählt hab, auf jeden Fall hatte ich mit meinem Cousin noch eine Rechnung offen, da ich letzte Woche Montag dank ihm zweimal bis auf die Unterhose nass war - er nicht und das war das Schlimmste. Meine Schwester hat eine Wasserschlacht vom aller feinsten organisiert, am Ende war ich wieder auf die Unterhose mein Cousin allerdings auch, sowie die anderen Cousins, meine Freundin und meine Schwester, perfekt!
Für Montag wollte ich mich aber trotzdem rächen, es gab selbstgemachtes Mousse au Chocolate und für meinen Cousin eine sehr exquisite Mischung, denn es kam eine klitzekleine Prise Salz hinzu ;-)
Mein armer Cousin verhielt sich wie ein richtiger Gentleman, denn er wollte mir nicht sagen, dass es furchtbar schmeckt und so halt er Löffel für Löffel verschluckt, als ich dann aufgestanden bin um was zuholen, hat er mal nachgefragt, ob es noch wem so geht - dann hat er's gecheckt - und abging's. Er hat's mit Humor genommen, allerdings hat er nun mir Rache geschworen, ich weiß noch nicht, ob ich am Montag mit zum Geburtstag meiner Tante komme ... Na ja ich bin ja nicht feige.

Die Geschenke zeig ich dann, wenn ich am Freitag mit meinen Freundinnen gefeiert hab und in Hamburg war.

Kleid: H&M | Gürtel: H&M | Tasche: Mango



Leute bald geht's los! Noch 10 Tage und ich sitze im Flieger nach London. Heute kamen endlich die Unterlagen über unsere Familie, wir beide haben sie natürlich direkt via Facebook und Google Maps die Familie ausspioniert, sah gar nicht so schlecht. Wir kommen in eine junge Familie mit Haus in Meer-Nähe, traumhaft. Schiss hab ich trotzdem, man weiß ja nie ...

macht das Schönste aus dem Tag

K A T R I N

Kommentare:

  1. echt ein hübsches kleid :)
    das mit der wasserschlacht ist ja super witzig :D
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe dieses Kleid! Sieht toll an dir aus :)

    AntwortenLöschen
  3. Haha, ich hab früher auch immer die halben Sommerferien mit meinen 2 Cousins verbracht. Da wurde gerauft, gerannt und tonnenweise Eis gegessen :D Dein Kleid ist sooo schön, wo du doch auch s-w so gern magst :) Und du bist richtig braun, wow! Übrigens wünsch ich dir gute Besserung falls du noch ein bisschen krank sein solltest!

    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja ist immer lustig mit den beiden, so müssen Ferien sein!!
      dankeschön, ja es ist wie für mich gemacht ;-)
      für mich ist das blass, aber danke haha
      oh danke, ist wieder besser, aber der Hals kratzt noch was, aber das werd ich wohl nie richtig los..

      Löschen
  4. Sehr schönes Kleid :)
    Find das mit der Waserschlacht sehr lustig und das mit dem Salz im Mousse au chocolat war ne super Idee, hätte von mir seein können :D

    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke!
      haha es hat sooviel Spaß gemacht ;-)

      Löschen
  5. Gut siehst du aus!
    Das mit London klingt doch super, junge Familie mit Haus in Meernähe.
    Mir wäre allerdings trotzdem auch mulmig bis ich sie kennengelernt habe ;)

    www.kamerakind.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Sehr sehr geil! Das Kleid hatte ich auch schon mehrfach im Auge, Mist dass ich's nicht gekauft hab. Steht dir echt super. GLG Silvi♥fashion-beauty-zone♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön!
      na ja bei dem Preis kannst du es ja vielleicht noch holen ;-)

      Löschen
  7. Das Muster ist super!
    Gefällt mir richtig gut

    LG Franzi
    www.fraber-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. das ist ein ganz tolles Sommerkleid!! :) Aber auch wenn´s kälter wird, kann man´s super kombinieren!! So hast du jede Saison was davon :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön!
      ja genau und das für nur 10€ ;-)

      Löschen
  9. wunderbares kleid, vor allem das print :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön!
      Schwarz + Weiß --> perfekt ;-)

      Löschen
  10. Tolles Kleid, steht dir ausgezeichnet! Wollte es auch, konnte es leider nicht mehr ergattern...
    Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön :-)
      schade, vielleicht hast du ja doch ncoh Glück..

      Löschen

KEINE BELEIDIGUNGEN UND ANFRAGEN ZUM THEMA GEGENSEITIGES VERFOLGEN!
SONST FREUE ICH MICH ÜBER JEDEN KOMMENTAR, DANKE :-)