Outfit: Micky Mouse.

⎜⎜⎜
H A L L Ö C H E N
Es zieht sich! Bei mir ist einfach die Luft raus, aber trotzdem lassen die Ferien noch auf sich warten. Weitere 12 quälende Tage stehen noch vor mir, eigentlich nur noch 7, denn in der letzten Woche ist Projektwoche und auf die hab ich mich total gefreut - bis jetzt. 
Ich hab mich für's Fotoprojekt eingetragen (und vielleicht seht Ihr hier auch was zusehen), das ist auch immer noch aktuell. Das Problem ist nur, dass vielleicht 7 Schüler aus der Oberstufe sind und die restlichen 20 Schüler besuchen Klasse 7 & 8 - fantastisch..
Egal, S. & ich werden das schon rocken ;-)

Heute hab ich seit Monaten endlich wieder mein Mickey Mouse Shirt ausgeführt, ich sollte mich wirklich schämen, denn es ist total cool. Allerdings hatte ich nie die perfekte Outfit-Idee, aber mit meiner Mickey Mouse Strumpfhose war es total einfach.

Shirt: Only | Shorts: H&M | Strumpfhose: H&M | Nagellack: Manhattan

Ob wir Micky Mouse noch tragen dürfen, hat die liebe Franzi wundervoll mit "Ja" beantwortet!
Hier geht's zu ihrem Outfit ;-)

Wisst Ihr worauf ich jetzt Lust hätte? Auf ein paar entspannte Tage in der Sonne mit einem schönen Buch und guter Musik, leckeres Essen wäre natürlich auch nicht schlecht. Alles außer der Sonne werde ich bald auch endlich haben, jedoch geh ich davon aus, dass das Wetter in England nicht viel besser ist, lass ich mir einfach von anderen von ihrem Urlaubsziel vorschwärmen.
Wo fahrt Ihr hin?

macht das Schönste aus dem Tag

K A T R I N

Kommentare:

  1. Das Shirt passt wirklich gut zu der Strumpfhose :)

    AntwortenLöschen
  2. Für mich heißt es noch die nächste Woche Arbeit und danach 14 Tage Urlaub, allerdings hier zu Hause.
    Im September habe ich nochmal 14 Tage Urlaub und da fliegen wir nach Kreta und ich freue mich so arg, schaue schon jeden Tag Strandfotos bei instagram und Träume mich hin ;)
    Letztes Jahr gab's keinen Urlaub und ich habe so Sehnsucht nach Strand und Meer.

    www.kamerakind.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das klingt super - genieß es :-)
      Kreta klingt traumhaft!

      Löschen
  3. Ich habe auch bald URLAUB! yeaaah! Wir bleiben diesmal allerdings zu Hause (wohnen aber sowieso an der Küste ^^) Ich hoffe das Wetter bleibt genauso toll wie dieses Wochenende :)
    Dein Shirt ist wirklich cool! Geht doch nix über Mickey!! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. YEAH :-)
      hauptsache frei und wenn ihr an der Küste seit ist das ja wirklich nicht so schlimm!
      danke

      Löschen
  4. Oh das Outfit ist aber süss <3
    Ich hab auch ein Mickey Mouse Tshirt, frage mich aber auch des Öfteren ob ich nicht schon zu alt dafür bin :D

    AntwortenLöschen

KEINE BELEIDIGUNGEN UND ANFRAGEN ZUM THEMA GEGENSEITIGES VERFOLGEN!
SONST FREUE ICH MICH ÜBER JEDEN KOMMENTAR, DANKE :-)