Outfitrückblick: Modepüppchen & Fußballerin.

⎜⎜⎜
H A L L Ö C H E N
Meine Eltern hätten eigentlich Zwillinge bekommen müssen, denn ich bin wie zwei Personen auf einmal. Ich raste bei der kleinsten Ungerechtigkeit beim Fußball aus und zwei Tage später Fälle ich, wie eine Verrückte, über die Sale-Ständer.
Ich liebe es mit meinen Klamotten zu experimentieren und mich schick zumachen, aber wenn ich mein VfB-Trikot anhab genieße ich es, als wäre es eine Chanel-Robe.
Ich kenne die Abseitsregel und den Unterschied zwischen Midi- und Maxirock.

Für meine Eltern ist es manchmal wahrscheinlich befremdlich, dass aus ihrer Tochter, die Jeans mit Schlabbershirt trug, ein Modepüppchen geworden ist. Für andere, die mich nur so kennen, ist es merkwürdig, dass ich Fußball liebe. Als ich es mal einem Mädel erzählt hab, meinte sie, dass sie gedacht hätte, dass ich tanze - Ich und tanzen? Never.

Also ich liebe es Modepüppchen und Fußballerin zusein!








Welche 2 Personen stecken in DIR?

Dein Lieblingsoutfit?
pollcode.com free polls 

Heute steht viel an, ich muss ein Musikvideo zusammenschneiden und hab keine Ahnung, wie ich das schaffen soll und außerdem muss ich zum Allergietest. Eigentlich bin ich keine Schisserin, aber ich schlechte Erfahrungen gemacht, bei mir dürfen einfach immer die Azubis ran, die sich selber fast ins Höschen pissen...
Daher tippe ich diesen Post auch schon Sonntagnacht. Ein bisschen ist es noch bis zum Finale von Confederate Cup. Tja ich liebe den Fußball so, dass ich morgen als Leiche in die Schule gehen werde. Ich bin einiges gewöhnt, aber so wenig hab ich selten vor einem Schultag geschlafen haha

So jetzt hab ich aber noch eine Frage an Euch: Was sagt Ihr zu meinem Stil und wie würdet Ihr ihn beschreiben? Ich kann das selber total schlecht und es interessiert mich einfach was andere drüber denke.

macht das Schönste aus dem Tag

K A T R I N

Kommentare:

  1. Bei uns war gestern sportfest und da haben den ganzen Mittag Frauenmannschaften gekickt. Musst ich an dich denken :) Reihe 1 mag ich sau arg! Nur bei dem Look in der Mitte hätt ich eine etwas transparentere Strumpfhose genommen. Ansonsten lieb ich alle Maxirockoutfits! Uuund natürlich den florence Look, den mit den alstrosa Hosen und den mit den Blümchenshorts! Das wären jetzt so meine Favoriten und das sind einige :D

    AntwortenLöschen
  2. sehr hübsche Outfits :)!

    Liebe Grüße
    Priscilla

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Look. Wirklich sehr vielseitig :)

    lg Laura von everybody is unique

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag die Outfits oben rechts und links, also aus der ersten Reihe total gern, die Maxirockoutfits auch.
    Das mit dem Stil beschreiben finde ich mega schwer, kann das für mich selbst irgendwie auch nicht.

    www.kamerakind.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke ;-)
      so geht's wahrscheinlich (fast) allen ..

      Löschen

KEINE BELEIDIGUNGEN UND ANFRAGEN ZUM THEMA GEGENSEITIGES VERFOLGEN!
SONST FREUE ICH MICH ÜBER JEDEN KOMMENTAR, DANKE :-)