Outfits: Sommerkleider.

⎜⎜⎜
H A L L Ö C H E N
Heute geht's um unsere treusten Begleiter, die nur uns gehören - Kleider! Skorts und Bermudas kommen und gehen, aber sie werden wir immer tragen, wir sehen einfach zu schön in ihnen aus, die könnten wir niemals auf Kleiderkreisel verkaufen.
Für jede Lebenslage haben wir ein Anderes im Schrank und mit vielen verbinden wir eine schöne Erinnerung, z.B. den 60. der Omi oder den 18. der großen Schwester.
Auf jeden Fall müssen sie mit in den Koffer, wenn's auf Reisen geht!

 Ein Sommertag mit meinen schönsten Sommerkleidern...

Direkt nach einem leckeren Frühstück mit Croissants, Obstsalat und Smoothie ging's für uns Mädels ab zum Strand. Einen lockeres Kleid über den Bikini geschmissen und schon kann ich eine Runde Eis für alle holen...


Wir Mädels sind Mädels durch und durch, daher sind wir nach dem schönen Vormittag am Strand nachmittags shoppen gegangen - ein bisschen stöbern hier ein bisschen stöbern da, Ihr kennt es alle und liebt es alle...

Nachts müssen wir unsere Kleider natürlich direkt ausführen. Und weil wir brave Mädels sind, gehen wir, wie's Mama sagt, im Hellen nachhause - morgens...

Oh man Leute dieser Tag war typisch Katrin! Meine Busfahrkarte finde ich seit einigen Tagen schon nicht mehr und dann hab ich auch noch mein Mathebuch in der Schule liegen lassen, meine Lehrerin hat es netterweise eingesteckt, aber nun konnte ich es nicht abgeben... Außerdem fiel mir gestern dann auch noch ein, dass ich für's Frühstück in Bio O-Saft brauchen und wie's der Zufall will, hatte wir natürlich keine einzige Flasche mehr im Keller, daher hab ich für 3,70€ (!!!) eine Flasche hohes C gekauft.

Heute Nachmittag war ich dann noch beim Geburtstag von meinem Cousin bei dem ich eher unfreiwillig duschen war, da mein Cousin für unglaublich witzig hielt mich bis auf die Unterhose nass zumachen, welche dann zum Trocknen auf der Leine baumelte. Dafür hatte ich seit Jahren wieder rot an, meiner Meinung nach kann das auch dauern bis ich wieder komplett in rot rumlaufe ;-)

Ihr seht es war lustig, aber auch zum Haare raufen...

macht das Schönste aus dem Tag

K A T R I N

Kommentare:

  1. Mir gefällt vor allem das rosane Kleid sehr gut :)!

    AntwortenLöschen
  2. mir gefällt das zweite am besten :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe diesen Vintage Rucksack!

    florasolstyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich auch!
      zum Glück hab ich seit ein paar Wochen endlich auch einen ;-)

      Löschen
  4. Die ersten beiden Outfits gefallen mir richtig gut!
    Schön zusammen gestellt :)

    xx Timna

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin so froh endlich mal meine Sommerkleidchen ausführen zu können :) Alle Zusammenstellungen gefallen mir sehr sehr gut!

    AntwortenLöschen

KEINE BELEIDIGUNGEN UND ANFRAGEN ZUM THEMA GEGENSEITIGES VERFOLGEN!
SONST FREUE ICH MICH ÜBER JEDEN KOMMENTAR, DANKE :-)