Shopping Queen Outfits: Sommerkleider.

⎜⎜⎜
H A L L Ö C H E N
Sommerkleider sind für uns Mädels und jeden Sommer tragen wir sie mit dem schönsten Accessoire überhaupt - einem Lächeln. Im Sommer muss man sich nicht schminken, wenn man das Wetter genießt, strahlt man diese Entspannung auch aus.
Bei einem Kleid braucht's nicht viel um fantastisch aus zusehen, denn es sticht sofort ins Auge und dann ist alles andere egal.

Bei Shopping Queen war diese Woche das Motto: "Ciao Bella! Verzaubere Italien in deinem neuen Sommerkleid! " Ein Traum dieses Motto, ich meine das muss doch Jede gebacken kriegen (aber die Kandidatinnen haben das Gegenteil bewiesen), denn ich liebe es im Sommer Kleider zutragen! Im Winter tue ich das relativ selten, aber im Sommer ist das Beste, denn sie sind total luftig und eine Shorts fängt irgendwann schon an zukleben.

mein Outfit:


Hanna's Outfit:

Mari's Outfit:

Wer ist Shopping Queen?
  
pollcode.com free polls 

Wie jede Woche bitte ich Euch um Outfitbilder oder Collagen zum nächsten Motto, ich freue mich über jede Mail! Also seit ein paar Minuten kreativ, aber vielleicht hab Ihr eh das perfekte Outfit im Kasten.

Das nächste Motto: "Ob kurz, dreiviertel oder lang - betone deine Beine im trendigen Hosenlook!"

Morgen ist ein großer Tag, denn es wird etwas geschehen, dass sehr selten geschieht. ICH fahr auf 'nen Reiterhof - Leute, ich hab mit Pferden soviel zutun, wie Chips mit Diät. Meine Schwester hat morgen ihr 1. Tunier und da muss ich natürlich dabei sein! (Für Euch springt auch was raus, ich werd nämlich neue Klamotten ausführen.)

macht das Schönste aus dem Tag

K A T R I N

Kommentare:

  1. Ich war auch total enttäuscht von den Kandidatinnen dieser Woche :(
    So ein schönes Mott und so schlechte Leistungen...

    www.kamerakind.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde beide Outfit-Collagen toll! Die Kleider sind total schön!

    Alles Liebe,
    Verena von Who is Mocca?

    AntwortenLöschen
  3. Also ich find deine Version passt wirklich zu 100% zu dir!
    Ich kann mir dich in dem Look hammer vorstellen. Natürlich MIT Melone :)
    Mir gefällt aber auch Look 3 echt super. Bei dir sind die Farben halt eher sommerlich und luftig. Aber mag auch schwarz super gern. Den 2ten Look find ich auch gerade für den Frühling super, weil die Farben so schön bunt sind.
    Viel spaß auf dem Reiterhof :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. freut mich, danke!
      die Melone ist wirklich ein MUSS ;-)
      Schwarz geht wirklich immer!

      Löschen
  4. Dein Kleid ist echt süß! Schönes Outfit!
    <3

    AntwortenLöschen
  5. Heey meine Liebe!
    Ich veranstalte eine Aktion namens "Blog des Monats".
    Bei dieser Aktion kannst du dich für den Blog des Monats August bewerben oder für einfach für den Blog des Monats Juli abstimmen!
    Ich würde mich jedenfalls sehr über deine Teilnahme freuen, auch wenn du vielleicht nur abstimmst. :)

    >> http://beautycoral.blogspot.de/2013/07/blog-des-monats-juli.html

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Die erste Outfitzusammenstellung finde ich klasse! :)
    Würde genauso anziehen!!!

    AntwortenLöschen

KEINE BELEIDIGUNGEN UND ANFRAGEN ZUM THEMA GEGENSEITIGES VERFOLGEN!
SONST FREUE ICH MICH ÜBER JEDEN KOMMENTAR, DANKE :-)