Video & Outfit: dm Lieblinge Juli & Streifen.

⎜⎜⎜
H A L L Ö C H E N
Tja Ihr wusstet es alle und Ihr hättet es alles besser gemacht. Ihr wäret niemals mit einem Shopping Verbot in die Stadt gefahren und wenn doch wäret Ihr stark gewesen - oder? Ich bin in die Stadt gefahren und ich bin schwach geworden. Denn ich brauchte UNBEDINGT noch Shirts für England und es reichten auf keinen Fall 2 für die ich das Geld von meiner Mama bekommen hab, sondern es mussten 3 mit. 
Ich hoffe Ihr verzeiht ;-)

Wie Ihr seht wurde es die Streifen-Shorts, aber da mein Papa alle 3 so toll fand, durfte ich 2 behalten, welche es wurden verrate ich natürlich noch nicht, aber wer Lust zuraten hat, kann das gerne tun...
Das Shirt ist übrigens auch neu, gebt es zu der Bruch hat sich gelohnt!

 Shirt: Bershka | Shorts: Zara

Schmuck: six

Außerdem kam auch noch meine dm Lieblinge Box, leider zum letzten Mal, aber ich werde mich auf jeden Fall wieder bewerben, jedoch hab ich gelesen, dass man aussortiert wird, falls man schonmal eine bekommen hat. Kann das Abo jedem empfehlen!

 
Ich gehöre ja zu den Menschen, die sich wie bolle auf ihren Geburtstag freuen!! Liegt wahrscheinlich einfach ran, dass ich nicht auf die 30 sondern in langsamen Schritten auf die 20 zugehe, da ist jeder Geburtstag wohl eine große Feier, obwohl man wohl in jedem Alter feiert, nur wird dann eben das Alter verschwiegen.
Morgen ist es soweit sweet 16! Auch wenn ich um 23:45h geboren bin, wird's den ganzen Tag abgehen.
 
In diesem Sinne, genießt Euren Geburtstag solange Ihr noch könnt :-)

macht das Schönste aus dem Tag

K A T R I N

Kommentare:

  1. Die Short is der waaaaaaaaaaaaaaaaaahnsiiiinnn woooow :)
    Stell ich mir auch super toll mit einer weiten weißen bluse und tollen Sandalen vor :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha danke!
      die ist im Sale für 17€, vielleicht ergatterst du sie noch ;-)

      Löschen
  2. Hey,
    super schönes Outfit! :)
    Love
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. :-D Heeeee was soll denn das jetzt heissen :-D Also ich werd nächste Woche ja auch 28 ^^
    Haha, nein ich freu mich für dich, vor allem auch darüber, dass du so nen lieben Dad hast und gleich 2 behalten kannsch :D Ich bin mir im Kopf schon fast sicher dass du die richtige Wahl getroffen hast! So und jetzt wünsch ich dir schonmal ganz viel Spaß morgen, aber werd mich natürlich nochmal melden :) Das Video kann ich grad leider nich anguggn weil ich keinen Ton hab. Hol ich morgen nach wenn ich im Büro noch dazu komm :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich meinte damit nur, dass ganz viele mit der 30 ein Problem haben ;-)
      oh ja das ist wirklich toll und ich glaub auch, dass du es weißt..
      dankeschön, war aber schon gestern ;-*
      oki doki :-)

      Löschen
  4. Na dann erstmal Happy Birthday ;)
    Also an meinem letzten Geburtstag habe ich um Mitternacht über eine Stunde geheult wie ein Schlosshund :( fand das Alter gar nicht schön :(
    Wenn man selbstauferlegtes Shoppingverbot hat findet man immer am meisten ;)
    Mit den dm Lieblingen hatte ich genau einmal Glück, beim zweiten Abo, aber werden natürlich wieder mein Glück versuchen.

    www.kamerakind.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke ♥
      oh Gott..
      so sieht's aus!
      solltest du auch ;-)

      Löschen
  5. Alles alles Liebe nachträglich!! <3

    Hast du schön gefeiert? Mit dem Wetter hattest du ja wahrscheinlich großes Glück. :)

    Das Outfit gefällt mir sehr gut! Die Kette und das Top sind klasse!

    Liebe Grüße,
    Sara.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke ♥
      ja es war traumhaft!
      dankeschön!

      Löschen

KEINE BELEIDIGUNGEN UND ANFRAGEN ZUM THEMA GEGENSEITIGES VERFOLGEN!
SONST FREUE ICH MICH ÜBER JEDEN KOMMENTAR, DANKE :-)