Wanted: Die Eine, die perfekte Shorts.

⎜⎜⎜
H A L L Ö C H E N
Meine Oberschenkel und ich werden niemals Freunde, denn sie passen einfach nicht zu mir! Ich weiß viele Mädels jammern über ihre Oberschenkel, aber meine sind wirklich dick, denn normalerweise tragen ich Kleidergröße 36/38 meine lieben Oberschenkel brauchen aber 40/42, jeder der schonmal eine Shorts an hatte, weiß, dass das nicht so ganz zusammen passt...
Hab nun ein paar Modelle von Zara einfliegen lassen und diese Modelle sind auch vorzeigbar. Allerdings bin ich mir noch nicht sicher welche ich jetzt behalten soll - Kommentare sind also wirklich erwünscht, es reicht auch "1" oder "2" oder "3".



High Waist Shorts im Business-Look (40€):
Mal was anderes... Ich suche schon so so lange nach DER High Waist Shorts, aber es passt einfach nicht zusammen. Diese sitzt perfekt, aber ich weiß nicht genau, ob die Hose nicht ein bisschen zu speziell ist.


Skorts mal anders (40€):
Hat ein bisschen was von einem Rock und ist um den Arsch schön luftig, bedeckt aber trotzdem alles (so wie's muss!). Und nein mein Arsch hat keine Ecken das ist das Schild ;-)


Streifenshorts (26€):
Diese Shorts war ein Experiment, aber ich muss sagen, dass sie mir sehr gut gefällt, obwohl rotpink ja eigentlich nicht meine Farbe ist


So ich hoffe, dass Ihr mir helfen könnt, am liebsten hätte ich ja alle ;-)

Morgen fahre ich mit einer ganz lieben Freundin in die Stadt und dann heißt es Zähne zusammen beißen, ich bin eigentlich nur als Beratung und zum Spaß mit, aber ich muss Euch wohl kaum erklären was es bedeutet mit einem Shopping-Verbot in der Stadt unterwegs zu sein...
Ich lass mich überraschen, mal sehen was so mitkommt oder auch nicht.

macht das Schönste aus dem Tag

K A T R I N

Kommentare:

  1. Also Nummer 1 ist wirklich speziell, aber ich finde gerade das passt zu dir. mir gefällt sie sehr! Nummer 2 find ich auch super, hab mir grad auch beim H&M Sale so nen ausgestellten Rock geholt. Find ich aber auch in shortsversion sehr cool. Und auch Nummer 3 find ich sau geil. Blaues Shirts drauf und der Marinelook ist perfekt...
    aber entscheiden würd ich mich wohl für nummer 1 :)
    uuuuund ich würd trotzdem sau gern rotes haar an dir sehn! :) schönes wochenende :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke für die Antwort, hat sehr geholfen ;-)
      mal sehen haha

      Löschen
  2. Also wenn du nur eine behälst dann die 3!
    Ansonsten noch die 2 ;)
    Und den Bösen Feind Oberschenkel kenne ich nur zu gut... mit 18 war ich der festen Überzeugung mich in diesem Bereich einer OP zu unterziehen wenn ich das nötige Kleingeld habe...
    Zum Glück weiß ich heute wie lange man dafür arbeiten muss und wie ich mich kleide damit sie kein Problem sind.
    Aber Bikini kaufen ist immer schwer.
    Mit Shoppingverbot in der Stadt ist ja Horror und ausgerechnet dann findet man was und wenn man mit dem Willen und dem Geld zum Shoppen in die Stadt geht dann nicht...

    www.kamerakind.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ok soweit bin ich noch nicht, versuch's weiterhein mit Sport, Fußball war da ja eher kontraproduktiv ;-)
      oh ja war es ... allerdings brauchte ich doch noch ein paar Shirts und die hab ich dann von meinen Eltern bekommen!
      danke!

      Löschen
  3. Also ich finde Nummer 2 und 3 wirklich sehr geil. Passt beides zu dir :)

    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde Nr 3 am besten. Steht dir super :) nr 2 ist ganz nett, aber darin wirkt dein ganzer Hüftbereich sehr unförmig. Lg :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön!
      ja das hatte ich auch schon gedacht ..

      Löschen
  5. Ich finde alle toll, aber das hilft dir
    wahrscheinlich wenig weiter. ;)
    Also, wenn du dich wirklich entscheiden musst,
    dann würde ich die Gestreifte nehmen,
    sie ist so sommerlich und die Streifen sind wirklich
    süß. :)

    Ganz liebe Grüße

    dearmisscoco.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde die zweite am besten!
    Hab auch so ein Oberschenkelproblem und brauche auch meistens 40. Total doof. :/

    Liebe Grüße
    Diana von spiegelklappern

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha die ist zurückgegangen, trotzdem danke ;-)
      wenigstens bin ich nicht die Einzige..

      Löschen

KEINE BELEIDIGUNGEN UND ANFRAGEN ZUM THEMA GEGENSEITIGES VERFOLGEN!
SONST FREUE ICH MICH ÜBER JEDEN KOMMENTAR, DANKE :-)