Fotos: Camden Town.

⎜⎜⎜
H A L L Ö C H E N
Es gibt Orte, die muss man erleben und Camden Town gehört dazu. Ich bin zu 100% davon überzeugt, dass kein Fotograf der Welt diese Atmosphäre einfangen, zum einen ist das die Wahrheit und zum anderen versuche ich damit zu entschuldigen, dass ich nur so wenige Fotos gemacht hab.
Ich war überwältigt von Camden Town und innerhalb weniger Minuten war ich gefangen, sodass ich mal wieder durch meine Augen schaute und nicht durch den Sucher der Kamera. Zwischenzeitlich fiel mir dann wieder ein, dass ich Fotos für meine lieben Leser machen muss, denn das weiß jede Bloggerin mit den Lesern darf man's sich nicht verscherzen.

Taucht ein und staunt!

 ich würde sagen let's go!






 Wer zuviele Schlüssel hat, sollte sofort ein DIY starten!



 Mein neues Party-Outfit steht ;-)



Tja was soll ich schreiben, es war wunderbar! Dort gibt es alles was Ihr Euch vorstellen könnt und mehr. Natürlich Klamotten-Stände mit Tops, die es in jedem Touri-Ort gibt, aber auch Fressstände mit Köstlichkeiten aus der ganzen Welt und SchmuckstÄnde mit selbstgemachten süßen Armbänder. Desweiteren gibt's Haufen an megacoolen Ledertaschen, ich schwör's Euch, ich hätte alle mitnehmen können!.

Ich belass es bei den paar Worten und lass die Bilder wirken. Wer Camden Town wirklich kennenlernen will, sollte sich aber trotzdem selber in den Flieger setzen - ich komm auch gerne mit ;-)

macht das Schönste aus dem Tag

K A T R I N

Kommentare:

  1. Der absolut coolsten Teil von London :)
    Ich liebe Camden Town, da gibt es einfach überall etwas zu sehen und man kommt aus dem Staunen gar nicht raus :D

    AntwortenLöschen
  2. Da gibt es ja echt ausgefallene Sachen, super Fotos. In England war ich leider noch nie.

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaubs ja nicht, endlich mal eine die auch Fußballverrückt ist UND auf den VfB steht! Schon alleine dafür gibts Daumen hoch! Der Blog ist natürlich auch super, bist ne hübsche, und tolle Fotos!

    Liebe Grüße

    Elli

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, Camden Town muss toll sein, werde ich irgendwann auch mal besuchen.

    www.kamerakind.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. es war mehr als toll!!
      muss du auf jeden Fall ;-)

      Löschen

KEINE BELEIDIGUNGEN UND ANFRAGEN ZUM THEMA GEGENSEITIGES VERFOLGEN!
SONST FREUE ICH MICH ÜBER JEDEN KOMMENTAR, DANKE :-)