Outfit: Kein Fashionblogger, auch Fashionblogger.

⎜⎜⎜
 H A L L Ö C H E N
Puuh jetzt startet der Alltag als Fashionblogger wieder, mal sehen, ob ich's noch kann ... Für mich bin ich gar kein Fashionblogger, denn eigentlich bin ich nur ein sechzehnjähriges Mädchen, das zuviel Zeit hat und denkt etwas Unglaubliches mit der Welt teilen zu müssen, auch wenn jeder Post soviel Ausmaß hat, wie der Furz einer Fliege.
Natürlich geht's hier um Mode und ohne die Mode gäb's diesen Blog nicht, aber trotzdem ist xLangstrumpf noch viel mehr meine Kommentare zu allem und nichts, ein paar Rezepte, die man auf (fast) keinem anderen Blog findet, da sie nicht #lowcarb und #lowfat,ein paar Fotos, die nicht aussehen, als wäre sie aus einem Hochglanzmagazin.
Ich bin kein Fashionblogger, sondern auch Fashionblogger! So oft werden wir auf dumme, blonde Modepüppchen reduziert und auf mich trifft davon nichts zu, vielleicht klingt es eingebildet, aber ich bin nicht dumm, außerdem bin ich weder blond noch blondiert und wie ein Püppchen seh ich schonmal gar nicht aus, bin also vollkommen unqualifiziert... 

Ich bin einfach ein Mädel, das Mode liebt und das in die Welt schreien will!

 Shirt: H&M | Gürtel: H&M | Kleid: Gina Tricot | Schuhe: Tommy Hilfinger



Was ein High-Fashion-Outfit! So sieht's aus, wenn ich shoppen gehen will und morgens auf die Idee kommt einen unglaublichen Stilbruch aus lässig & schick zu kreieren, ich beurteilen lieber nicht, ob mir das wirklich gelungen ist. Nur eins will ich sagen, dieser Rock ist ein Stehrock, denn der sche.. schicke Unterrock will bis zum Bauchnabel hochrutschen.

Seht Ihr Euch als Fashionblogger oder als was seht Ihr Euch?

macht das Schönste aus dem Tag

K A T R I N

Kommentare:

  1. Und genau deswegen mag ich dich! Weil du kein Modepüppchen bist und weil du nen Stil hast, der auch ohne 20cm Pumps auskommt und dazu noch geil aussieht! Ich mag deinen Stil genau so wie er ist! Und ich mag deinen Blog genau so wie er ist :) Gefällt mir auch wieder total was du uns hier zeigst! Der Rock sieht cool aus zu dem shirt und ich mag die Schuhe auch voll dazu.
    Ich weiß gar nicht als was ich mich sehe, momentan häng ich fashionmäßig sehr hinterher. Und muss wie du erst wieder reinkommen. Was aber momentan echt schwer ist, weil ich das Leben zu sehr genieße um es vor dem Laptop zu verbringen und daher auch grad kaum Lust hab Fotos für den Blog zu machen, sondern gerade mehr von dem erzähle was ich so treibe. Und bald gehts ja dann auch los mit Wohnung planene, Möbel kaufen, einrichten, und der ganze Formularscheiss mit Internet, Strom etc. Das unterschätz ich glaub grad noch.
    Dein Brighton-Post schau ich mir an, wenn ich vom Italiener zurück bin :-* Freu mich drauf!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen Dank ♥
      ich auf 20cm würde wohl niemals gut ausgehen .. :D
      kann dich total verstehen, die letzten 3 Wochen waren mega anstregend, sodass ich diese Woche total langweilig in meinem Zimmer oder im Garten liege und Musik höre, hab bis jetzt fast keinen Post gelesen, aber das ist auch in Ordnung!
      man bloggt ja auch für sich und dann sollte man machen worauf man Spaß hat, muss wirklich mal wieder bei dir vorbeischauen!

      Löschen
  2. Danke für deinen lieben Kommentar. Ich versuche mich jetzt shcon mal aufs Fliegen zu freuen und mir einzureden, dass das nicht so schlimm wird :D
    Das Outfit mag ich total gerne. Der Rock ist süß und mit dem Gürtel und dem Shirt passt das wirklich sehr gut zusammen :)
    Schön, dass du wieder zurück bist! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. immer gerne, genau mach das! :D
      dankeschön!!

      Löschen
  3. Super Outfit, gefällt mir so gut!
    Hmmm, also als Fashionblogger sehe ich mich nicht, aber irgendwie doch weil ich ja Outfits gern poste und mich mit Modethemen auseinendersetze... schwierig... vielleicht bin ich doch Fashionblogger, wahrscheinlich sogar, aber kein professioneller :D

    www.kamerakind.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön!
      haha jetzt weißt du was ich meine ;-)

      Löschen
  4. Ich habe dich getaggt :)
    http://wuschelkeks.blogspot.de/2013/08/100-fragen-die-niemand-fragt-tag.html

    AntwortenLöschen
  5. I love those shoes!!! They are adorable ^^
    xoxo

    novelstyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Toller Post - ich sehe mich auch in erster Linie als Philologin und dann erst als Fashionblogger... und dein Rock ist sehr süss =)

    Bei uns gibts übrigens ein Accessoires-Paket zu gewinnen - schau doch mal vorbei =) http://omnia-est-vanitas.blogspot.de

    AntwortenLöschen

KEINE BELEIDIGUNGEN UND ANFRAGEN ZUM THEMA GEGENSEITIGES VERFOLGEN!
SONST FREUE ICH MICH ÜBER JEDEN KOMMENTAR, DANKE :-)