Outfit: Printshirts gehen immer.

⎜⎜⎜
H A L L Ö C H E N
Das Camden Town ein Paradies ist, hab ich Euch hier oft genug geschrieben, aber jetzt kann ich es Euch auch beweisen! Die Händler schmeißen einem die Shirts nur so hinterher und ich sag natürlich nicht "Nein". Weiße Tops mit einem coolen Druck kann man immer gebrauchen und wenn man zwischen Millionen von ihnen steht, schaltet das Gehirn schnell aus und man kauft alles was man in die Finger kriegt, bis man merkt, dass man zuhause schon ein paaaar weiße Tops im Schrank hängen hat - egal, diese sind viiiiiel cooler!
Ich hätte noch viel mehr mitnehmen können, schlussendlich wurde es nur ein Fahrrad, denn gebt's zu Fahrräder sehen einfach super aus, nicht umsonst hatte T. in Brighton einen Jutebeutel mit einem Fahrrad und dem Spruch "just a bike" drauf. 
Und jetzt mal ehrlich Streifen gehen einfach immer und ein Zebra zuhause hat noch Niemandem geschadet, schlussendlich tröste ich mich auch mit dem Kartenspruch von S. "I hate to spend money but the economy needs me".
Und den der das letzte Top nicht cool findet, den verstehe ich eh nicht. Für die Kunstbanausen unter Euch (zu denen ich auch gehöre): Das ist ein Graffiti von Banski in Brighton und er ist der berühmteste Graffiti-Künstler unsere Zeit, aber sein Gesicht kennt Niemand, Niemand weiß wer er ist ...

 Jacke: Zalando Collection | Shirt: Camden Town | Hose: Zara | Schuhe: Vagabond



So jetzt ist endlich die Frage geklärt welche Hose ich von damals behalten hab. Ich muss sagen, dass es rein optisch gesehen dich richtige Entscheidung war, denn ich liebe High Waist einfach! Allerdings ist die Qualität wirklich beschämend für 40€, denn an einigen Stellen ist der Stoffe schon richtig kaputt, da er dreimal am Stuhl gescheuert hat ...

macht das Schönste aus dem Tag

K A T R I N

Kommentare:

  1. Das Zebra Shirt ist ja klasse und das Graffiti Shirt mega cool!

    www.kamerakind.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich stimme vollkommen zu : Printshirts gehn immer!
    Man kann echt einfach nicht genug von ihnen haben.
    Und die Tops finde ich echt ziemlich cool :)

    AntwortenLöschen
  3. Das Zebrashirt hats mir auch angetan ^^

    AntwortenLöschen
  4. Wow, ich liebe die Jacke! Die ist ja wuuunderschön!! <3 <3 <3

    Mia's Little Corner

    AntwortenLöschen
  5. die shirts sind ja der hammer! <3

    liebe grüße
    kim von http://the-new-black.de/

    AntwortenLöschen

KEINE BELEIDIGUNGEN UND ANFRAGEN ZUM THEMA GEGENSEITIGES VERFOLGEN!
SONST FREUE ICH MICH ÜBER JEDEN KOMMENTAR, DANKE :-)