Shopping Queen Outfit: Sei die Trauzeugin der Herzen!

⎜⎜⎜
H A L L Ö C H E N
Der große Tag meiner besten Freundin! Leute meine Freundin ist wohl noch nicht im Alter zu heiraten, daher fühle ich mich auch auch noch nicht bereit Trauzeugin zusein, seit also bitte nicht allzu böse, wenn das Outfit komplett unangemessen ist. Ich fand die langen Abendkleider der Kandidatinnen schon ein bisschen too much, also die beiden Hochzeiten auf denen ich als kleines Kind war, waren einfach lässiger, obwohl es schicke, weiße Hochzeiten in der Kirche waren ...
An dem Tag wird Katrin mal auf french chic machen glaub ich.. Es sei denn es wird eine Strandhochzeit in der prallen Sonne, dann wissen wir wohl alle was Katrin aus'm Schrank kramt - einen Maxirock!

Ich selber würde am liebsten im Stadion des VfB Stuttgarts heiraten, allerdings würden meine Eltern und Großeltern wohl streiken und meine restliche Familie dürften da erst gar nicht rein, weil sie einfach keine Ahnung von Fußball haben und so für den falschen Verein sind. Abgesehen davon müsste ich davon erstmal den richtigen Kerl finden :D

Kleid: oasis (via Zalando) | Mantel: Zara

Diese Woche ist ganz nach dem Motto "wenn, dann richtig!".. Montag hat eine ganz liebe Freundin ihren Geburtstag gefeiert und wir hatten einen schönen Abend im Garten, vorher hab ich's geschafft mir beim Hose Anziehen den Nagel bis sonst wohin einzureißen, ich wette mit Euch, dass das noch niemand geschafft hat. 
Dienstag hab natürlich erstmal ausgeschlafen bevor es zum nächsten Geburtstag ging, diesmal waren mein Cousin & mein Onkel dran. Dort musste ich dann meinen Verein verteidigen, denn um es nüchtern aus zudrücken, sind alle anderen Vereine meiner Familie zurzeit erfolgreicher..
Mittwoch ging der Spaß dann richtig los, denn beim Schwimmen mit meiner kleinen, süßen Cousine hab ich mir mal wieder einen gripalen Infekt eingefangen, da ich den ja schon sooo lange nicht mehr hatte, traumhaft.
Mein Tiefpunkt war dann am Donnerstag die Niederlage des VfBs, danach ging gar nichts mehr und dann hat München auch noch gestern Abend gewonnen, also fußballtechnisch bin ich dieses Wochenende durch, viel schlimmer kann's nicht mehr werden.

Auf das es wieder besser wird ;-)

Nächste Woche gibt's bei VOX die Fashion Week, daher kommt Shopping Queen um 15h und um 19h, daher gibt's wohl auch 2 Wochenmottos. Ich hatte mir überlegt, dass es dann das 15h-Motto am Samstag gibt und das 19h-Motto am Sonntag. Wie immer freue ich mich über eure Mails!

macht das Schönste aus dem Tag

K A T R I N

Kommentare:

  1. Eine Menge Feiern standen da bei dir an! :)
    Hoffe du hast dann schön mitgefeiert!
    Der Mantel von Zara ist echt toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh ja und ich hab's genossen ♥
      natürlich!!
      danke, nicht war? ;-)

      Löschen
  2. der armband und die rote schuhe <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die Schuhe hab ich auch ins Herz geschlossen ;-)

      Löschen

KEINE BELEIDIGUNGEN UND ANFRAGEN ZUM THEMA GEGENSEITIGES VERFOLGEN!
SONST FREUE ICH MICH ÜBER JEDEN KOMMENTAR, DANKE :-)