Fotos: Geschenk.

⎜⎜⎜
H A L L Ö C H E N
Heute gibt's einen besonderen Post! Eine meiner längsten Freundinnen, wenn nicht die längste Freundin wurde am Dienstag ACHTZEHN und sie war sofort von meinem Blog begeistert war, anstatt mich wie ein Auto anzugucken, daher schicke ich ihr heute ganz besondere Geburtstagsgrüße! (Erst heute, weil sie erst heute das Geschenk bekommt)

Also meine liebe A alles alles Gute & Liebe zum Geburtstag. 
Auf das wir über noch ganz viel Scheiß lachen werden 
und vorallem noch ganz viel Scheiß machen werden !!!

Wir haben schon soviel Quatsch gemacht: Bibi&Tina, ein Irrer, der unser Kindergarteninternat angreifen will oder uns einfach die peinlichsten und krankesten Sachen aus unserem Leben erzählt. Unsere Liebe zu Shopping Queen, besonders zu Guido darf man aber natürlich auch nicht vergessen.





macht das Schönste aus dem Tag!

K A T R I N

Kommentare:

  1. Ooooh das ist ja ein tolles Geschenk!!! Da würd ich mich super arg drüber freuen wenn ich die Freundin wär. Sau cooler Nagellack und die Karte und dieses geile Flasche find ich auch hammer!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke!!
      Nagellack geht einfach immer und Karten bei dir ja gerade auch ;-)

      Löschen
  2. Sehr sehr schönes Geschenk!!! Oh Mann, 18!!! Ewig her... :-D GLG Silvi♥fashion-beauty-zone♥

    AntwortenLöschen
  3. Bist du süß Katrin, da freut sich deine Freundin bestimmt :) Ein leckerer Hugo, ein toller Essie, was Süßes und so liebe Worte, was will man mehr! In zwei Wochen hab ich auch Geburtstag und mir schickt sicher niemand so was (den Hugo dürfte ich noch nicht mal trinken pffff ;)). Ganz liebe Grüße und einen schönen Abend noch <3

    http://ilikeyourstyles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, hat sie sich ;-)
      ich bin mir sicher, dass was ganz liebes über'n großen Teich zu dir kommt!

      Löschen

KEINE BELEIDIGUNGEN UND ANFRAGEN ZUM THEMA GEGENSEITIGES VERFOLGEN!
SONST FREUE ICH MICH ÜBER JEDEN KOMMENTAR, DANKE :-)