Fotos: Idylisches England.

⎜⎜⎜
 H A L L Ö C H E N
Ich war 3 Tage in der Schule und schon häng ich das ganze Wochenende nur rum, ich war einfach so fertig, dass mein Alltag nur aus schlafen und aufräumen bestand, dass Aufräumen war eher ein Versuch und auch das Schulsachen sortieren war eher ein Versuch (den hab ich jetzt abgeschlossen). Muss erstmal wieder reinkommen nach meinen fantastischen Sommerferien.
An die erinner' ich mich immer gerne! Es ist einfach perfekt, wenn man mit den richtigen Leute durch die Straßen zieht und dabei alles mögliche entdeckt. Ich beginne mich zu wiederholen, aber ich muss es nochmal schreiben, ich hab mich in Brighton verliebt. 
Es ist so facettenreich, auf der einen Seiten gibt es diese Leute mit einem megacoolen Stil (hab mich nicht getraut sie zufotografieren) und wenn man ein bisschen mit dem Bus rausfährt nach Rottingdean kommt man in ein traumhaftes Dorf.













Geburtstaggeschenke! Ich liebe es Geschenke zumachen und ich liebe es mir Gedanken über Geschenke zumachen. Mittlerweile schenke ich gar keine Gutscheine mehr, höchstens noch mit einer schönen Kleinigkeit. Zum Geburtstag hab ich z.B. wunderschöne Collagen mit Sprüchen bekommen, ich trau mich schon gar nicht mehr eine normale Karte zuschenken. Richitg cool sind natürlich auch Fotocollagen, gab's für meine Freundin, die ich seit der ersten Klasse kenne zum 16 Geburtstag. Ich kann Euch nur empfehlen mal bei Strauß oder so vorbei zusehen, denn die haben unglaublich süße Sachen hab dort schon tolle Sachen gesehen. Generell find ich's schön, wenn es persönlich ist. So hab ich ein vegetarisches Kochbuch mit einem Korb Gemüse bekommen und natürlich schöne Filme für den nächsten Mädelsabend.

Was schenkt Ihr so?

macht das Schönste aus dem Tag

K A T R I N

Kommentare:

  1. Ich find solche Häuser einfach traumhaft schön. Back so Backteinhäuser und allgmemein Häuser aus alten Steinen total gerne. Das hat nen ganz eigenen Flair. Das in Kombi mit Blumen, alten Laternen und Schildern ist einfach eine kleine Märchenwelt find ich. Tolle Bilder sind das! Da mag man gar nicht mehr weg wenn man so ein schönes Örtchen mal gefunden hat

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. man kam sich wirklich vor, wie in einem Märchen, einfach traumhadt!
      oh ja ich muss da einfach nochmal hin :-)

      Löschen
  2. Das ist ja unglaublich süß dieses Dorf, ich muss auch mal nach England.

    www.kamerakind.blogspot.de

    AntwortenLöschen

KEINE BELEIDIGUNGEN UND ANFRAGEN ZUM THEMA GEGENSEITIGES VERFOLGEN!
SONST FREUE ICH MICH ÜBER JEDEN KOMMENTAR, DANKE :-)